Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

Am 2.12.2022 um 00:49 schrieb NickNorris:

Go Go Power Rangers

Am 3.12.2022 um 07:34 schrieb MarcelGK:

Das waren noch Zeiten :x

Na toll, Bulk und Skull schwelgen in Erinnerungen an ihre Schulzeit...

Waving Bye Bye GIF

:P

 

Ich muss mir demnächst doch mal die Zeit nehmen und mal wieder einen Marathon der Zordon-Saga machen, schade das man die Serien nirgends streamen kann, das würde vieles erleichtern und ich könnte auch die nochmal anschauen die ich nicht auf DVD hab. Gab ja nach der Zordon-Saga (Staffel I-VI) durchaus noch eine Handvoll gute

 

vor 11 Stunden schrieb Romeo:

Hab ich heute schon erwähnt, dass The Callisto Protocol einfach nur endgeil ist? Nö, glaube nicht. Daher wollte ich das schnell mal nachholen. :schiggy_cool_right:

Gerade eben einen richtig epischen Bosskampf gehabt. Mir gefällt das Game immer mehr. Und erinnert mich auch immer mehr an Dead Space. Würde so gerne weiterzocken, nur bin ich gerade abartig müde. Jetzt noch chillend einen Film bis zur Hälfte gucken und dann gehts ab ins Bett. Ach ja, bisher 30 Stunden gespielt und es hat immer noch kein Ende. Keine Ahnung, was daran kurz sein soll. :emot-slick:

Cool, muss leider noch warten, hab noch keine PS5. Das heißt auch fürs erste kein Midnight Suns... Aber das es Dead Space sehr ähnlich ist finde ich gut, den das war/ist eins der geilsten Sci-Fi-/Horror-Games die ich kenne. Das Game hatte ne richtig geile Atmosphäre.

Bin schon auf das Remake gespannt und freue mich richtig drauf, aber auch darauf The Callisto Protocol selbst zu spielen

 

vor 10 Stunden schrieb Romeo:

Ok, Netflix will heute nicht. Dann gehe ich eben jetzt schon ins Bett................und drücke da weiter die Daumen. :seeya:

Komisch, hab gestern auch Netflix geschaut und hatte keine Probleme

  • witzig 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bei dem Film, den ich gestern erneut gucken wollte, hat es bis 20% geladen, danach ging ewig nix mehr. Ich habs mehrmals versucht. Bei anderen Filmen hab ich es nicht versucht. Hatte dann aber auch keine Lust mehr, war ja eh müde genug.

Manchmal liegts aber auch an meinem scheiß WLAN. Kotzt mich jedesmal aufs Neue an, wenn es wieder losgeht. :emot-barf:

Bearbeitet von Romeo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb Romeo:

Bei dem Film, den ich gestern erneut gucken wollte, hat es bis 20% geladen, danach ging ewig nix mehr. Ich habs mehrmals versucht. Bei anderen Filmen hab ich es nicht versucht. Hatte dann aber auch keine Lust mehr, war ja eh müde genug.

Manchmal liegts aber auch an meinem scheiß WLAN. Kotzt mich jedesmal aufs Neue an, wenn es wieder losgeht. :emot-barf:

Ach so, es lag also nicht daran das du einen Film mit Tom Cruise anschauen wolltest und dein Netflix dich nur vor solch einer Torheit bewahren wollte. Sondern nur an deiner Bambusleitung die du Internetverbindung schimpfst, alles klar.

Aber mal ernsthaft, ja sowas ist extrem nervig. Hatte sowas ähnliches vor Jahren mal bei Disney+, die Wiedergabe läuft zwar inzwischen einwandfrei, aber manchmal spinnt die App noch  etwas rum. Das ist noch im Rahmen, aber nervt manchmal trotzdem. Muss mal schauen was ich als nächstes auf Netflix schau, mit S.W.A.T. Staffel 4 und Supergirl Staffel 6 bin ich ja nun durch, bis zum 25. ist ja auch noch etwas hin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neeeeeeeeeeeeeeiiiiiin, keine Bambusleitung. Als ich gestern gemessen hab, kamen ja dennoch 220 MBit/s rein. Daher glaube ich eher nicht, dass es diesmal am WLAN lag. Ich denke, es lag speziell am Film. Normalerweise hätte ich noch andere Filme getestet, aber wie gesagt, hatte eh nicht wirklich Bock drauf.

Manchmal passiert es bei meinem WLAN, dass die Downloadrate stark absackt. Keine Ahnung, warum das hin und wieder so ist. Ich denke aber, dass die beiden Repeater in der Wohnung sich gegenseitig stören, weil sie vielleicht doch zu dicht nebeneinander liegen. Ich weiß es nicht und es ist mir auch langsam egal. Pfff...:emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Jup, hab ich. Baugedöns gibt es nur in dem DLC -Die drei Brüder- und auch nur wenn du der Fraktion beitrittst. Du kannst in einem Run nur einer Fraktion beitreten. Im  Kern ist es ein Survival-Game. Die Story vergisst man ganz  schnell wieder, auch die Nebenquests sind belanglos. Hier zählt nur, sich der Herausforderung zustellen. Wer sich gut vorbereitet kommt ans Ziel, ansonsten wirst du es schwer haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Apropos DLC, ich hab mir im Store die Super-Duper-Edition gegönnt und da war tatsächlich von einem DLC die Rede. Wenn ich es richtig verstanden hab, ist da auch ein Super-Duper-Modus dabei. Klang ganz nach dem Hardcore-Modus aus Dead Space 2. Will ich mir das wieder antun? Obwohl ich gerade diesen Modus so sehr gefeirt hab? Bin jetzt auch einige Jahrzehnte älter geworden (bei mir geht das schneller als bei den Erdenmenschen). :opa:

 

 

 

@SquallRB, schon Feierabend? Darf man schon feiern? :emot-slick:

 

 

 

@NickNorris, ist es jetzt sicher bei dir mit dem PS5-Bundle? Oder musst du noch erst bei einer Tombola mitmachen? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Romeo:

Apropos DLC, ich hab mir im Store die Super-Duper-Edition gegönnt und da war tatsächlich von einem DLC die Rede. Wenn ich es richtig verstanden hab, ist da auch ein Super-Duper-Modus dabei. Klang ganz nach dem Hardcore-Modus aus Dead Space 2. Will ich mir das wieder antun? Obwohl ich gerade diesen Modus so sehr gefeirt hab? Bin jetzt auch einige Jahrzehnte älter geworden (bei mir geht das schneller als bei den Erdenmenschen). :opa:

 

 

 

@SquallRB, schon Feierabend? Darf man schon feiern? :emot-slick:

 

 

 

@NickNorris, ist es jetzt sicher bei dir mit dem PS5-Bundle? Oder musst du noch erst bei einer Tombola mitmachen? :D

Da steht: 

Versandmethode:

Standardlieferung

5 Werktage*0,00 €

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Man muss sich das mal vorstellen, vor paar Tagen habe ich vier Sachen bei amazon bestellt. Alles nur so Kleinigkeiten, die jeweils in nen kleinen Umschlag passen würden. Außer bei einem Artikel, dafür hätte man ein kleines Päckchen gebraucht. Auf jeden Fall sind alle vier Sachen getrennt verschickt worden. Gestern kam ein Teil, heute ein anderer und morgen kommt wahrscheinlich noch der letzte Teil. Da frage ich mich echt, was das soll. Ich werde gar nicht mehr darauf warten und bangen, bis der Planet uriniert ist. Ich werde einfach dabei zusehen. Da kann man echt nichts mehr retten. :banghead:

 

 

vor 6 Minuten schrieb NickNorris:

619€ inklusive GoW 

Wow, da hätte ich auch sofort zugeschlagen. Aber nein, jetzt warte ich nur noch auf eine Pro-Version. Falls überhaupt eine kommt.

Bearbeitet von Romeo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...