Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hab ich schon erwähnt, dass The Callisto Protocol ein richtig nices Game ist? Nicht? o.O Ok, hiermit erledigt. :schiggy_cool_right:

Mir gefällt es auf Anhieb. Fühlt sich verdammt noch mal wie ein echtes Dead Space an. :cheer: Apropos, das Remake hab ich mir jetzt auch vorbestellt. Da ich die Callisto-Disk zurücksende, kaufe ich mir dafür das Dead Space Remake. Cool, oder? :schiggy_cool_left:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann jetzt Callisto aber nicht weiterzocken. Für dieses Game ist es noch viel zu hell. Ich mein, im Spiel ist es so dunkel, dass ich am Tag nichts auf dem Bildschirm erkennen kann. :bigcry:

Und ja, es gruselt auch ganz heftig. :emot-slick:

 

 

Edit:

Ach ja, von diesen 25 Sterbeszenen, hab ich bestimmt 10 schon gesehen. :emot-slick:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb Rewemarkt66:

Ausruhen für mich, keine Party, blöde Erkältung. Wollte heute eigentlich mal wieder Spiele zocken, lol.

Gute Besserung.

Das du nicht mal zocken kannst, ist eine Frechheit, hoffentlich ist es kein Corona-Dingens.

 

 

 

vor 14 Stunden schrieb NickNorris:

 

Sehr unterhaltsam. Schade, dass das Marvel Game mehr für Kinder gedacht ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 36 Minuten schrieb skatertine:

Also nichts für mich? ^_^

Wieso nichts für dich? Das ist doch das Game, was wir Hände haltend und kuschelnd zocken wollten. :(

Ihr könnt aber auch gerne bis Januar warten. Da spielen wir dann eben das Dead Space Remake zusammen. :emot-monar:

 

 

Aber stimmt schon, The Callisto Protocol ist ganz schön brutal und blutig. :cheer:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Schon durch? :o Ach ja, Indie-Gedöns. Vielleicht sollte ich auch mal sowas dazwischen schieben. Für lange Spiele habe ich irgendwie keine Ausdauer mehr. :redface:

 

 

Edit:

Und sowas wie Callisto sollte ich mir am besten gar nicht mehr antun. Da geht mir alle paar Minuten mein Arsch auf Grundeis. Meine Pumpe machte das nicht ewig mit. :willy_nilly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...