Matzn Posted 26. November, 2022 Share Posted 26. November, 2022 Prost, Mister Romeo. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Romeo Posted 26. November, 2022 Share Posted 26. November, 2022 (edited) Leute, die Paaaaaaaaaaarty ist noch laaaaaaaaaange nicht vorbei.............. vor 1 Minute schrieb Matzn: Prost, Mister Romeo. Maaaaaaaaaaaaaaaaatzn, mein aller aller bester Kumpel. Proooooooooooooooooooooooost, auf dich................... Edited 26. November, 2022 by Romeo Link to comment Share on other sites More sharing options...
Matzn Posted 26. November, 2022 Share Posted 26. November, 2022 Auf Dich, mein allerbestester auf der ganzen weiten Welt, weltweit. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Romeo Posted 26. November, 2022 Share Posted 26. November, 2022 Schleeeeeeeeiiiiiimer, du trägst ja noch dicker auf als ich. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Matzn Posted 26. November, 2022 Share Posted 26. November, 2022 Gerade eben schrieb Romeo: Schleeeeeeeeiiiiiimer, du trägst ja noch dicker auf als ich. Alles nur die Wahrheit. Das ist die Wahrheit. Und nichts als die Wahrheit. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Romeo Posted 26. November, 2022 Share Posted 26. November, 2022 Ok, jetzt ohne Scheiß, unsere Zeit in LBP werde ich nie vergessen. Oder in Batman: Arkham Asylum. Oder in Dead Space. Prooooooooooooooooooooooooooooooost............................auf die mega geilen alten Zeiten........................ Link to comment Share on other sites More sharing options...
Romeo Posted 26. November, 2022 Share Posted 26. November, 2022 Meister Nick, ich höre auf deinen Rat und mache jetzt mit Wasser weiter. Genug gesoffen für heute. Die Party geht aber dennoch weiter. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Romeo Posted 26. November, 2022 Share Posted 26. November, 2022 Boah, die deutsche Nationalmannschaft mag auch Sucuk? SKANDAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAL.................. So schmeckt das Lieblingsrezept der DFB-Elf Sieht aber so lecker aus. Muss ich auch unbedingt machen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Romeo Posted 26. November, 2022 Share Posted 26. November, 2022 Einfach nur Paaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaryyyyyyyy.......................................... Link to comment Share on other sites More sharing options...
NickNorris Posted 26. November, 2022 Share Posted 26. November, 2022 Partyyyyyyyyyy Link to comment Share on other sites More sharing options...
Romeo Posted 26. November, 2022 Share Posted 26. November, 2022 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Romeo Posted 26. November, 2022 Share Posted 26. November, 2022 Ok ok, jetzt seid ihr mich endlich los. Bin sowieso zu wie 847 Russen. Mein Bett ruft nach mir. Link to comment Share on other sites More sharing options...
RisingShine66 Posted 26. November, 2022 Share Posted 26. November, 2022 Nacht Link to comment Share on other sites More sharing options...
RisingShine66 Posted 27. November, 2022 Share Posted 27. November, 2022 Morgen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Romeo Posted 27. November, 2022 Share Posted 27. November, 2022 Mogääääääääääääääääääääääääään............ ....erst mal checken, was ich im Suff so verbrochen hab. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Romeo Posted 27. November, 2022 Share Posted 27. November, 2022 Joa, sieht ja nicht schlimmer aus als sonst. Nur die Videos könnte man in Zukunft ruhig mal im passenden Thread posten. Damit braucht man echt nicht den heiligen Spam-Thread vollspammen. Wen außer Matzn hab ich denn sonst noch im PSN vollgelallt? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Romeo Posted 27. November, 2022 Share Posted 27. November, 2022 Heute Sonntags-Party? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Niko Bellic Posted 27. November, 2022 Share Posted 27. November, 2022 Gut gemacht Costa-Rica Link to comment Share on other sites More sharing options...
NickNorris Posted 27. November, 2022 Share Posted 27. November, 2022 Ich bin ab heute Lord NickNorris. Hab mir ein Stück Schottland gekauft 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
xXdanteXx Posted 27. November, 2022 Share Posted 27. November, 2022 Scheiß Costa Rica 1 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts