Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

Ich werde es ganz bestimmt nicht mehr erleben, ob und wie die Menschen diese Herausforderung meistern werden. Vielleicht leben wir ja irgendwann tatsächlich unter der Erde. Sonnenenergie sollte dann mehr als genug vorhanden sein, um alle möglichen elektrischen Geräte antreiben zu können. :redface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So, Mission Impossible 1-5 durchgesuchtet und wir sind sehr zufrieden. Den sechsten müssen wir auf Prime leihen, aber ich weiß noch nicht, ob ich da heute Bock drauf habe. 
 

Anderes Thema: mein PS-Plus ist heute ausgelaufen und jetzt kann ich nicht mehr weiterspielen :superrageface: wirklich mieses Timing :emot-argh:

Bearbeitet von NickNorris
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gerade eben schrieb xXdanteXx:

Und welcher hat euch am besten gefallen?

Die  haben uns alle wirklich gut gefallen. Wobei ich den zweiten noch am schwächsten fand. Da zwischen den Filmen immer einige Jahre vergangen sind, war es cool die fortschreitende Technik zu beobachten. Von Teil zu Teil wurden die Gadgets cooler und ausgefeilter. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb NickNorris:

Ich hatte es nicht so wirklich auf dem Schirm. Jetzt warte ich eben auf den nächsten Sale 🤷🏻‍♂️ 100€ ist mir zu sportlich. 

Jop, für mich auch. Da würde ich auf jeden Fall auch warten. :yesnod:

 

vor 5 Minuten schrieb SquallRB:

Daran lag es nicht. Musste mich aber tatsächlich zuhause erstmal auskotzen:sick2:

Dann lag es vielleicht doch an der Hitze. Ich bekomm davon auch schnell Kopfschmerzen. :willy_nilly:

 

vor 5 Minuten schrieb NickNorris:

Die  haben uns alle wirklich gut gefallen. Wobei ich den zweiten noch am schwächsten fand. Da zwischen den Filmen immer einige Jahre vergangen sind, war es cool die fortschreitende Technik zu beobachten. Von Teil zu Teil wurden die Gadgets cooler und ausgefeilter. 

Was mir aber tierisch auf den Sack ging.......

Spoiler

......waren diese Masken. Ganz besonders in zwei Teilen der Reihe (weiß nicht mehr, welche zwei Teile das waren) hat man es so sehr übertrieben, dass ich nicht mehr wusste, wer wer ist. Ich glaube, In einem Teil kam es sogar mal vor, dass man eine Maske über einer Maske aufgezogen hatte. :frown2:

Ansonsten gefällt mir die Reihe auch ganz arg. Deswegen hab ich mir auch alle Teile als Steelbook gegönnt. :emot-slick:

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...