Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

vor 40 Minuten schrieb xXdanteXx:

Da lässt sich nichts mehr machen. Es ist wohl damals, wo das spiel im plus war, zu mehreren fehlern seitens sony und 505 gekommen. anstatt der ultimate edition, hat man nur die normale ps4 version bekommen. habe das damals nicht mitbekommen, weil ich das spiel nur in die bibliothek gepackt hatte und habe somit auch nichts von der fehlerbehebung mit bekommen. dementsprechend habe ich nur die normale ps4 version durch ps plus, die ich ech schon als disk habe. :(

Danke dir, hab das Spiel wohl auch zur Bibliothek gesendet.  Das ist echt ärgerlich aber so Fehler kenn ich auch von anderen games wo man nicht die Ultimate Edition holen kann  :/

vor 1 Stunde schrieb SwordSaintAsuna:

Nun, schlimmer kanns kaum werden, bin dabei.

Dann mal los 😀. Was für Pläne hast du für die Weltherrschaft  😀

 

Weltherrschaft durch Essen oder zocken wäre was ^^

 

Und eintracht frankfurt holt sich wohl götze ^^ 🤣 Fußball ist doch was feines 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Boah, ich fange auf keinen Fall damit an. Aber bestimmt nicht, weil es so steinalt ist. Das Teil ist mächtig gigantisch. :o Dann kann ich ja auch gleich mit TESO anfangen, wenn ich den Rest meines Lebens nur noch ein Game spielen will. :willy_nilly:

Hab mir gerade das Video schnell durchgeguckt, da zeigt der Typ, wie groß Daggerfall ist:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ich auch nie verstanden. Klar, am Ende hat man auch so Spaß und nur darum geht es ja. Aber ich will lieber mit vielen anderen Games und Genres Spaß haben, nicht nur mit einem Spiel. :yesnod:

Ein Kumpel von mir war auch süchtig nach Silkroad Online. Ich glaube, auch so ein MMORPG. Er war jahrelang nur noch damit beschäftigt. Ich hab seinem Junior eine PS3 mit mehreren Spielen geschenkt, aber nö, ihn hat die Playsi nicht interessiert. :frown2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb NickNorris:

Aber überlege mal, wie viel Geld man sparen würde, wenn man den Rest seines Lebens nur noch ein Spielen spielen würde 🤑

 

Ich persönlich würde mir ja die Kugel, dürfte ich nur noch ein Spiel spielen :emot-smithicide:

Das wäre öde. Deswegen mag ich auch keine online games mehr außer evil dead the game.  Das zock ich sogar nach platin regelmäßig schade das so spiele nie ne chance haben gegen diese cod und battlefield. 

 

Unglaublich das Activision so verzweifelt ist das sie jetzt nochmal ein reboot von einen alten Ableger machen  :/. Ich hab damals call of duty echt geliebt aber heute  :/ nur Geldmacherei von Activision gut das Microsoft die gekauft haben! Activision und Blizzard sind sowieso unten durch kann vergleich zu früher mit Diabolo oder Call of duty Black ops jetzt geht's nur um Geld 💰 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...