Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

vor 4 Stunden schrieb Romeo:

Oh Gott, wie kommt man denn aktuell an eine PS5 ran? :o Wenn meine nicht mehr läuft, kann ich es echt vergessen. Ist ja schlimm, man findet nur noch eine zu Mondpreisen. :willy_nilly:

Das wird in dem Fall dann gar nicht so schwer sein. 

Denn dann schickst du die defekte über den Support zu Sony und hast dann so in ca 10 Werktagen max. Ein neuwertiges Austauschgerät wo du ich behaupte mal momentan ca 300euro für bezahlen wirst,  falls denn die Garantie runter ist. Im Falle das du noch Garantie hast, zahlst du natürlich nichts. 

Von daher wäre mein Tipp für jeden der momentan schnell ne ps5 will,  sich auf ebay ne gebrauchte, defekte, ps5 zu kaufen.  Die darf natürlich max. 100 Euro kosten,  diese dann einschicken und sich im Anschluss über ein Austauschgerät mit neuer voller Garantie freuen. 

 

@Rewemarkt66

Hey,  das freut mich sehr für dich, endlich ne ps5.  Schön schön. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn Chuck Norris Zwiebeln schneidet, weinen die Zwiebeln. :smilielol5:

 

vor 1 Minute schrieb mstyles:

Das wird in dem Fall dann gar nicht so schwer sein. 

Denn dann schickst du die defekte über den Support zu Sony und hast dann so in ca 10 Werktagen max. Ein neuwertiges Austauschgerät wo du ich behaupte mal momentan ca 300euro für bezahlen wirst,  falls denn die Garantie runter ist. Im Falle das du noch Garantie hast, zahlst du natürlich nichts. 

Von daher wäre mein Tipp für jeden der momentan schnell ne ps5 will,  sich auf ebay ne gebrauchte, defekte, ps5 zu kaufen.  Die darf natürlich max. 100 Euro kosten,  diese dann einschicken und sich im Anschluss über ein Austauschgerät mit neuer voller Garantie freuen. 

 

@Rewemarkt66

Hey,  das freut mich sehr für dich, endlich ne ps5.  Schön schön. 

Jo, ist auch keine schlechte Idee. Vorerst schau ich mal gemütlich weiter nach einer neuen PS5 ohne Laufwerk. Wenn es in nem Jahr immer noch nichts wird, kann ich weiterschauen. Wahrscheinlich gibt es bis dahin den Erdball sowieso nicht mehr. Muahahaa...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn Chuck Norris ins Wasser geht wird er nicht nass, das Wasser wird zu Chuck Norris. 

Chuck Norris isst keinen Honig, er kaut Bienen. 

Wie viele Liegestütze schafft Chuck Norris? Alle!

Chuck Norris schwitzt nicht beim 💩, die 💩 schwitzt beim chucknorrissen. 

Unter Chuck Norris Bart versteckt sich eine dritte Faust. 

Chuck Norris hatte alle Frauen zwei mal. (Es soll Frauen geben die das abstreiten, aber die Lügen :curtain:)

Chuck Norris kann bis unendlich zählen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Chuck Norris liest keine Bücher.

Er schaut sie so lange an, bis sie ihm sagen was er wissen will.

Wenn Chuck Norris Liegestütze macht, drückt er sich nicht vom Boden, sondern die Erde drückt sich von ihm ab.

Chuck Norris schläft mit einem Kopfkissen unter dem Stein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...