Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ein Freund auf meiner FL kommt gar nicht mehr weg von den Souls-Spielen. :lol:

Hat erst mit dem Demon's Souls Remake angefangen und zockt seitdem nur noch Elden Ring, Demon's Souls und zwischendurch auch noch Dark Souls. Ich weiß, dass er auch Dying Light 2 zu Hause hat, was er nur ein paar Stunden mal angezockt hat. Ich weiß auch, dass er Horizon Forbidden West seit Release hat, nur interessiert ihn all das irgendwie nicht mehr. Den hat es richtig erwischt. :smilielol5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 55 Minuten schrieb Romeo:

Ja, das kommt schon hin, denke ich. Aber du brauchst auch eine ganze Weile, bis du mal eine Stufe aufsteigen kannst. Von daher dürfen es ruhig mehr Runen sein. :yesnod:

Gegen eine weitere 0 hinter den 6000 Runen hätte ich auch nix. Mal sehen, wie lange ich noch Lust hab auf das Spiel und vielleicht doch bis NG+7 spiele/schaffe.

 

vor 30 Minuten schrieb Romeo:

Ein Freund auf meiner FL kommt gar nicht mehr weg von den Souls-Spielen. :lol:

Hat erst mit dem Demon's Souls Remake angefangen und zockt seitdem nur noch Elden Ring, Demon's Souls und zwischendurch auch noch Dark Souls. Ich weiß, dass er auch Dying Light 2 zu Hause hat, was er nur ein paar Stunden mal angezockt hat. Ich weiß auch, dass er Horizon Forbidden West seit Release hat, nur interessiert ihn all das irgendwie nicht mehr. Den hat es richtig erwischt. :smilielol5:

Hat dich From Software einmal am Haken, wird dich dieses Entwicklerstudio bis zum Tode begleiten. Herzinfarkte mit eingerechnet.

Bearbeitet von Nicola-Me
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

So, was machen wir jetzt? :emot-raise:

Der kleine Otto will einfach nicht groß werden. Ich glaube, das dauert tatsächlich 18 Jahre, bis die Kleinen groß und stark geworden sind. Die nicht arbeitswilligen Mütter werden auch noch mehr. Drei sind schon länger im Mutterschutz und drei weitere Frauen sind schwanger. Mutterschutz im Mittelalter? Hört doch auf. :frown2:

Zackzement, ich brauche Arbeiter. :emot-toughguy:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Stunden schrieb Nicola-Me:

Älden Ring (NG+1):

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Hab gerade gemerkt, das es im NG+ mit dem Goldskarabäus es fast 5-fache Erfahrung gibt.:hurray:

So ein Riese gibt mit Goldskarabäus 1260 Runen. Im NG+ gibt es satte 6000 Runen für so ein Riese.

 

 

Ich hab sogar ein 🐙  Kopf gefunden im elden ring und ein Kopf der Folter Knechten 

 

Schon witzig was man nach über 300h noch findet . Oder hast du den 🐙 Kopf? 

 

Und auch witzig, das der 🌳 Speer sich noch extra mit Magie Buffen kann. Bedeutet ein groß Speer macht mehr Schaden als ne fette gigantisch Waffe o.o.. Das balancieren der Waffen hat Fromsoftware echt nicht im Griff xD

 

Mein Baumspeer macht mit Magie buff über 1000 Schaden. Mit weiteren buffs über 1400 Schaden.. Und nicht vergessen, das ist ein Speer xD

 

Leider ist die Waffe trotzdem sehr langsam.. auch wenn der Baum Speer mehr Schaden macht als das OG Großschwert mit Magie buff 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb darkcroos:

Ich hab sogar ein 🐙  Kopf gefunden im elden ring und ein Kopf der Folter Knechten 

Ist das ein Rüstungsteil, kann man sich den Kopf überziehen? Ich hab fast alle Helme, die aufgesammelt werden können, ein einziger Helm fehlt mir.

 

Andere Waffen habe ich noch nicht ausprobiert, mir fehlt bei den meisten Waffen, das nötige Attribut, um Vergleiche ziehen zukönnen. Will erstmal Arkanenergie auf 99 bringen. Die Kriegaschen, die man aus den Bossechos bekommt fand ich nicht schlecht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Stunde schrieb NickNorris:

Sind die alle wegen dir im Mutterschutz? 

Wenn es so wäre, würde ich mich doch nicht so aufregen. :emot-raise:

Mit der Familiengründung sind die Leute hier rasend schnell. Man baut zuerst ein Haus für drei Personen. Danach gehe ich auf die Suche nach gescheiten Arbeitern, die ich dann in diesem Haus unterbringen kann. Da kommen dann auch immer nur ein Mann und eine Frau rein (später kommt ein Kind dazu). Sobald das erledigt ist, dauert es keine 5 Minuten (Echtzeit), schon sind sie eine Familie. Das heißt auch, sie poppen schon. Ich hatte nämlich ein paar Minuten später eine fähigere Frau gefunden (die hatte halt eine besondere Fähigkeit), wollte sie statt der Frau zuvor und als ich sie aus dem Haus werfen wollte, kam schon die Frage, ob ich die Familie auch wirklich rauswerfen will. Das heißt in dem Fall, ich kann nicht mehr nur die Frau rauswerfen, ich muss die Frau und den Mann rauswerfen und verliere dadurch gleich zwei Mitarbeiter. Keine 5 Minuten konnten sie warten, diese geilen Böcke. :frown2:

 

Wer sich aber so richtig, wirklich so richtig dumm und dämlich sammeln will, ist in Medieval Dynasty goldrichtig. Alter Schwede, ich komme gar nicht mehr weg davon. Da gibt es so viel zu tun und ich kann es einfach nicht lassen, immer weiter Stöcke, Steine und Beeren zu sammeln. Dabei hab ich schon Tonnen davon. :willy_nilly:

 

 

 

So, mir reichts jetzt. Ich will jetzt mit dem völlig verbuggten Übergame Dying Light 2 weitermachen. :emot-slick:

Mich hat es gestern nach dem Update auch übelst getroffen. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Minuten schrieb Romeo:

Wenn es so wäre, würde ich mich doch nicht so aufregen. :emot-raise:

Mit der Familiengründung sind die Leute hier rasend schnell. Man baut zuerst ein Haus für drei Personen. Danach gehe ich auf die Suche nach gescheiten Arbeitern, die ich dann in diesem Haus unterbringen kann. Da kommen dann auch immer nur ein Mann und eine Frau rein (später kommt ein Kind dazu). Sobald das erledigt ist, dauert es keine 5 Minuten (Echtzeit), schon sind sie eine Familie. Das heißt auch, sie poppen schon. Ich hatte nämlich ein paar Minuten später eine fähigere Frau gefunden (die hatte halt eine besondere Fähigkeit), wollte sie statt der Frau zuvor und als ich sie aus dem Haus werfen wollte, kam schon die Frage, ob ich die Familie auch wirklich rauswerfen will. Das heißt in dem Fall, ich kann nicht mehr nur die Frau rauswerfen, ich muss die Frau und den Mann rauswerfen und verliere dadurch gleich zwei Mitarbeiter. Keine 5 Minuten konnten sie warten, diese geilen Böcke. :frown2:

 

Wer sich aber so richtig, wirklich so richtig dumm und dämlich sammeln will, ist in Medieval Dynasty goldrichtig. Alter Schwede, ich komme gar nicht mehr weg davon. Da gibt es so viel zu tun und ich kann es einfach nicht lassen, immer weiter Stöcke, Steine und Beeren zu sammeln. Dabei hab ich schon Tonnen davon. :willy_nilly:

 

 

 

So, mir reichts jetzt. Ich will jetzt mit dem völlig verbuggten Übergame Dying Light 2 weitermachen. :emot-slick:

Mich hat es gestern nach dem Update auch übelst getroffen. :(

Das nennt sich wohl liebe auf den ersten Blick :redface: 

 

Weitere Arbeiter sind also im anmarsch. Und das es in einem Mittelalterspiel bereits Mutterschutz gab :uhoh2: Im RL wäre das durchaus gut gewesen, aber in einem Spiel hat sowas nichts zu suchen :nono: die sollen alle, unabhängig vom Geschlecht oder Alter, knechten und knüppeln bis sie umfallen, dann aufstehen und weiter machen, dann ein Kind bekommen, dieses sofort anlernen, und dann mitarbeiten. Das ist der Kreislauf des Lebens, darüber Elton John mal ein Lied geschrieben, ein gutes Lied sogar :grouphug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So denke ich auch. Die fangen um 8 Uhr morgens an und haben schon um 17 Uhr abends Feierabend. Stell dir das mal vor. Das ist purer Luxus und das im Mittelalter. Ich kann da aber nichts dagegen machen. Wenn ich was machen könnte, würde keiner von denen vor Mitternacht nach Hause gehen dürfen. Und an Mutterschutz könnten sie alle nicht mal im Traum denken. :emot-toughguy:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...