Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Am 24.3.2022 um 20:15 schrieb Nicola-Me:

Arkanenergie erhöht die Droprate bei Gegnern.

 

Magie macht am Anfang nicht soviel Sinn, man brauch viel zulange für ein Zauber. Magie macht erst Sinn, wenn du zügig die Zauber wirken kannst. Ich hab die anderen Klassen mal ausprobiert, für das wirken eines Heilzaubers z.B. braucht man viel zulange. Da lacht sich so mancher Gegner eins ins Fäustchen. Sehr schwer ohne Hit den Zauber zuwirken, ausser du rennst weiter weg. Weiß gerade nicht welches Attribut das Zaubern verkürzt.

 

Stimmt nur teilweise. Arcane, lohnt sich aufjedenfall wenn du mit Blut Waffen spielst was leider in pvp total op ist o.o. Und das Gott Katana hat eine Arcane Skalierung. Geschick verkürzt deine Zauber Geschwindigkeit. Ich weiß nicht ob das auch für Anrufung zählt? Aber glaub schon, und später gibt's auch ein Talisman der das noch weiter verkürzen tut. War ja immer in jeden Souls, Dex und Int beste Kombination.  

 

Ich empfehle reite nach Caelid, hol dir den Drachen der Toxin spucken kann. Mehr brauchst du nicht zum gewinnen 😆.. In pvp hast du nur ne Chance zu gewinnen wenn die Gegner eine volle Landung Von den Hauch abbekommen und man sie schnell besiegen tut. Auch in Pve extrem gut gegen Gegner Massen. Doppelter Hauch reicht schon um ganze Gegner Horden zu töten. 

 

Und das beste? Ist gibt den Drachen in verschiedenen Richtungen ^^. Ich weiß ehrlich gesagt nicht warum viele das nicht nutzen, die Anforderungen sind ein Witz, und mit genug fp kannst ganze Boss Gegner schnell erledigen ohne Probleme. Als Pure Nahkampf Nutzer hast die hardcore Erfahrung in Elden Ring. Mit Magie und Glauben hast den Easy Modus ^^

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb darkcroos:

Stimmt nur teilweise. Arcane, lohnt sich aufjedenfall wenn du mit Blut Waffen spielst was leider in pvp total op ist o.o. Und das Gott Katana hat eine Arcane Skalierung. Geschick verkürzt deine Zauber Geschwindigkeit. Ich weiß nicht ob das auch für Anrufung zählt? Aber glaub schon, und später gibt's auch ein Talisman der das noch weiter verkürzen tut. War ja immer in jeden Souls, Dex und Int beste Kombination.  

 

Ich empfehle reite nach Caelid, hol dir den Drachen der Toxin spucken kann. Mehr brauchst du nicht zum gewinnen 😆.. In pvp hast du nur ne Chance zu gewinnen wenn die Gegner eine volle Landung Von den Hauch abbekommen und man sie schnell besiegen tut. Auch in Pve extrem gut gegen Gegner Massen. Doppelter Hauch reicht schon um ganze Gegner Horden zu töten. 

 

Und das beste? Ist gibt den Drachen in verschiedenen Richtungen ^^. Ich weiß ehrlich gesagt nicht warum viele das nicht nutzen, die Anforderungen sind ein Witz, und mit genug fp kannst ganze Boss Gegner schnell erledigen ohne Probleme. Als Pure Nahkampf Nutzer hast die hardcore Erfahrung in Elden Ring. Mit Magie und Glauben hast den Easy Modus ^^

 

 

Das hab ich auch schon festgestellt. Hab von einem Invader (Story-Phantom) ein obercooles Messer bekommen, das mit Arkanenergie skaliert. Arkanenergie ist aber für Magiebuilds eigentlich unwichtig, weil es nur die Droprate von Gegenständen erhöht. PVP kann ich im Moment nicht spielen, hab kein PS+ und dafür würde ich jetzt auch nicht holen. Den Multiplayer hätten sie ruhig kostenlos machen können, soviel Content ist das ja nicht.

 

Bearbeitet von Nicola-Me
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 5 Stunden schrieb Romeo:

Ich denke, Sony wird das nicht wollen. Die wollen ja mit Plus weiterhin ihr Geld verdienen. Ich wäre schon froh, wenn sie endlich zulassen würden, dass man auf Stick sichern kann.

Man kann aber nicht den selben Preis verlangen, wie für ein reines MMO. Da müsste es unterschiedliche Abo-Pakete geben. 8,- Euro im Monat für ein bissl Multiplayer in Elden Ring ist eindeutig zuviel, nicht nur für Sony muss sich PS+ lohnen, auch sollte es für die Spieler so sein.

Bearbeitet von Nicola-Me
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Weiß nicht ob ich dich richtig verstanden habe, aber das Monatsabo kostet 8,99 Euro. Will ich den Multiplayerpart in Elden Ring nutzen, müsste ich das hinblättern. Verschiedene Preiskategorien in der Spiele zugeordnet werden, würde mir besser gefallen, z.B. 1,99 Euro nur für die Cloud im Monat, reine MMO`s würde ich bei den aktuellen Preisen lassen und Spiele mit kleinem Multiplayerpart für 2,99 Euro. Das mit dem Spielstand finde ich auch mies, warum sie das jetzt so handhaben weiß auch keiner.

 

Elden Ring Gedöns:

Spoiler

Der schwarze Reiter hat mich eiskalt erwischt, völlig unerwartet. Da hat es einmal ZACK gemacht und das wars. Er ist mir bisher nicht noch einmal begegnet.

Ich hab aber gerade andere Probleme, wollte ein bisschen farmen und nichts funktioniert mehr. Die Riesen geben bisher die meisten Runen, aber wenn die dich tot haben wollen, dann schaffen die das auch. Da wird eine Attacke nach der anderen gezündet bis du krepierst.

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb NickNorris:

Es wird wieder gegrillt, liebe Leute :Pika_02:

Lasst es euch schmeckeeeeeen.........:schiggy_cool_right:

 

vor 10 Minuten schrieb Nicola-Me:

Weiß nicht ob ich dich richtig verstanden habe, aber das Monatsabo kostet 8,99 Euro. Will ich den Multiplayerpart in Elden Ring nutzen, müsste ich das hinblättern. Verschiedene Preiskategorien in der Spiele zugeordnet werden, würde mir besser gefallen, z.B. 1,99 Euro nur für die Cloud im Monat, reine MMO`s würde ich bei den aktuellen Preisen lassen und Spiele mit kleinem Multiplayerpart für 2,99 Euro. Das mit dem Spielstand finde ich auch mies, warum sie das jetzt so handhaben weiß auch keiner.

 

Elden Ring Gedöns:

  Inhalt unsichtbar machen

Der schwarze Reiter hat mich eiskalt erwischt, völlig unerwartet. Da hat es einmal ZACK gemacht und das wars. Er ist mir bisher nicht noch einmal begegnet.

Ich hab aber gerade andere Probleme, wollte ein bisschen farmen und nichts funktioniert mehr. Die Riesen geben bisher die meisten Runen, aber wenn die dich tot haben wollen, dann schaffen die das auch. Da wird eine Attacke nach der anderen gezündet bis du krepierst.

Ich weiß auch nicht, ob ich dich richtig verstehe. :D

Zunächst mal, die 8,99€ pro Monat würde ich nie hergeben, das ist mir dann umgerechnet fürs Jahr einfach nur Wucher. Dann nehme ich gleich das Jahres-Abo und muss auch da nicht mal die 60€ hinblättern. Im Sale ist es auch für ca. 40€ zu haben.

Bei dir klingt das aber so, als ob man 8,99€ nur für Elden Ring bezahlt, was ja nicht stimmt. Du kannst ja dann alle Online-Spiele spielen. Aber wie schon gesagt, mir wäre es anders auch lieber. Ich brauche eigentlich gar keine Online-Option. Pro Monat paar Euro für die Cloud würde mir vollkommen reichen. Wenn man es dann auch anders machen und nur für ein bestimmtes Game paar Euro zahlen müsste, würde ich wahrscheinlich nur für die Souls-Spiele ein Monats-Abo kaufen. Was du wahrscheinlich meinst.

 

Eldeeeeeeeen Riiiiing.......:emot-worship:

Spoiler

Ok, dachte, den schwarzen Reiter packst du eher besser. Ich fand den ersten Reiter richtig heftig. Die schwarzen Reiter sind eigentlich gar nicht so schlimm. Ich hab ganz am Anfang an ner anderen Stelle einen erledigt. War im Vergleich zum ersten Reiter echt deutlich besser machbar.

Ja, die Riesen (ich glaube, das sind Trolle) sind am Anfang echt die Pest. Mit denen kam ich auch nie klar. Mit dem Katana und dem Blutungseffekt, was in Elden Ring deutlich besser umgesetzt ist, waren die dann gut machbar. Man muss halt dennoch aufpassen, damit man nicht getroffen wird.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist zwar richtig, das ich andere Online-Games spielen kann, aber ich hab im Moment keine anderen Online-Spiele. Der Wert des Abo`s hängt davon ab welchen Nutzen ich daraus ziehen will/kann. Deswegen ist das aus meiner Sicht zu teuer. Lohnen tut sich das nur, wenn ich das Abo im vollem Umfang auch ausnutze, sonst tut es das für mich nicht.

Wenn ich irgendwann ein MMO wieder spiele, dann würde ich mir ein Jahresabo holen und dann ist auch der Preis gerechtfertigt. Ein Server mieten für einen Monat bekommt man sogar günstiger, wie der monatliche Preis eines PS+ Jahresabo`s.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja stimmt, für uns ist es eigentlich zu teuer. Wie gesagt, ich zahle ja auch fast einzig für die Cloud ca. 40€ im Jahr. Hinzu kommen zwar auch ein paar Spiele im Jahr, allerdings spiele ich die Plus-Spiele in den seltensten Fällen, sodass man auch das ignorieren könnte.

Naja, mal abwarten, was sie demnächst daran ändern werden. Da soll sich ja was tun.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...