Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Goooott, ich wollte doch längst im Bett sein. Immer dann muss ich mit der Hauptquest weitermachen und komme erst recht nicht weg davon. Ich sage nur, endgeil. Bisher ist alles einfach nur endgeil. :emot-woop:

Eine Runde reicht in Dying Light 2 hinten und vorne nicht aus. Ich muss noch mind. zwei weitere Runden machen, um auch die anderen Pfade sehen können. :willy_nilly: Aber heute nicht mehr. :seeya:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb Romeo:

Wie ist dein Übergame? Ist es bisher so gut, wie erhofft? Du spielst ja die PS5-Version, oder?

 

Ich finds bisher meeeeeega gut. Das Spiel ist so bildgewaltig, der Wahnsinn.

Spaziere die ganze Zeit durch die Welt und genieße die Landschaft oder gucke den Leuten beim Arbeiten oder Saufen zu  :2hearts: :D

Und yes, spiele die PS5-Version :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb skatertine:

Ich finds bisher meeeeeega gut. Das Spiel ist so bildgewaltig, der Wahnsinn.

Spaziere die ganze Zeit durch die Welt und genieße die Landschaft oder gucke den Leuten beim Arbeiten oder Saufen zu  :2hearts: :D

Und yes, spiele die PS5-Version :)

Ich hab eigentlich nicht vor, es zu spielen. Aber wenn ich es doch irgendwann mal wollen würde, dann wahrscheinlich gerade weil es so bildgewaltig ist. Einfach durch die Gegend spazieren und die farbenfrohe Landschaft genießen, das stelle ich mir auch schön vor. :yesnod:

 

Dann hau mal ordentlich rein. Wünsche dir weiterhin viel Spaß bei deinem Übergame. :2thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...