Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

Bin mal gespannt, ob ich durchziehen werde, was ich mir vorgenommen hab. Am 01. Sept. gehe ich um 7.00 Uhr morgens raus und fange auch endlich an zu joggen. Ok, da werde ich wohl eher schön langsam laufen. Wenn ich gleich losjogge, kippe ich mit Sicherheit nach 100m um. :redface:

Aber egal, Hauptsache ist, ich schaffe es raus. :emot-raise:

Bearbeitet von Romeo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Joa, mit einem Smartphone gehts bei mir nicht. :redface: Was kann man mit einem Fitness-Band machen?

 

Ich dachte halt an eine Art Armbanduhr. Ich dachte, solche Geräte gibt es. Wusste nur nicht, wie die funzen. Wie man also die Entfernung damit messen kann. :redface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Romeo:

Joa, mit einem Smartphone gehts bei mir nicht. :redface: Was kann man mit einem Fitness-Band machen?

 

Ich dachte halt an eine Art Armbanduhr. Ich dachte, solche Geräte gibt es. Wusste nur nicht, wie die funzen. Wie man also die Entfernung damit messen kann. :redface:

 

Fitnessband ist ja quasi 'ne Armbanduhr. Diese trackt die Kilometer über deine Schritte/Bewegung oder GPS und misst ggf. noch anderen Kram, wie Herzfrequenz etc.

 

Die gibt's auch schon Recht günstig, ab 25€ ist man da schon dabei.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Minuten schrieb Steph:

Fitnessband ist ja quasi 'ne Armbanduhr. Diese trackt die Kilometer über deine Schritte/Bewegung oder GPS und misst ggf. noch anderen Kram, wie Herzfrequenz etc.

 

Die gibt's auch schon Recht günstig, ab 25€ ist man da schon dabei.

Ok, genau sowas meinte ich. Muss ich mir dann sehr bald holen. :emot-slick:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mooooooment.....hab mir jetzt so ein Teil ausgesucht, aber dafür brauche ich ja wohl auch ein Smartphone, oder wie? Um es einrichten zu können?

Das hier z. B.:

https://www.amazon.de/YAMAY-Wasserdicht-Aktivitätstracker-Schrittzähler-Vibrationsalarm/dp/B073WR7CGM/ref=sr_1_7?__mk_de_DE=ÅMÅŽÕÑ&dchild=1&keywords=Fitness+Armband&qid=1628005362&refinements=p_72%3A184747031&rnid=184725031&s=sports&sr=1-7

 

Ach, muss ich mir zu Hause in aller Ruhe noch mal anschauen. Ich checks gerade nicht. :redface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...