Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Aaaaaaaach wassss, das ist doch Kinderkacke. :cool2:

 

 

vor 3 Minuten schrieb skatertine:

Immer noch das von vor 2 Wochen? Dann wüsste ich zumindest Bescheid... :D

Ja genau. Bin immer noch dran. Wollte eigentlich nur schnell eine weitere Runde machen. Aus "schnell" wurden 3 Wochen. :S

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 4 Minuten schrieb Leipi:

@skatertine Er darf es nicht verraten weil er in Wirklichkeit Spieletester ist und schon die Spiele von morgen und in ferner Zukunft zockt. :smilielol5:

 

Ist nicht wahr?! O.o Na jetzt hoffe ich doch, dass er auch Spiele meines Genres antestet und mir dann ein paar Insider durchsickern lassen kann :D

 

Gerade eben schrieb Steph:

bei dem schönen Wetter heute ein ganzes Stück gelaufen, gleich mal 'ne Blase am Fuß.

 

Family Guy Pain GIF

 

Oh no. Gute Besserung für deinen Fuß :cry2:

Warum ist bei euch auch schönes Wetter, wenn hier die Welt untergeht? ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb skatertine:

Oh no. Gute Besserung für deinen Fuß :cry2:

Warum ist bei euch auch schönes Wetter, wenn hier die Welt untergeht? ;)

 

Mein Körper echt nix mehr gewohnt, Home Office hat mich einfach 10 Jahre altern lassen :lol:

 

Wetter in Hamburg aktuell genial. Für viele sicher auch nicht zu warm.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Minuten schrieb Steph:

 

Ja, leider. Muss mich echt langsam wieder dazu aufraffen, mich mehr zu bewegen. Sonst wird das mit 40 noch ganz bitter.

 

:pokerface:


Geht mir ähnlich. Ich merke es immer wieder wenn ich zur U- oder S-Bahn rennen muss weil ich wieder mal auf den letzten Drücker los bin. Kaum noch Ausdauer. Der typische Home Office Wahnsinn.:willy_nilly:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Leipi:

Geht mir ähnlich. Ich merke es immer wieder wenn ich zur U- oder S-Bahn rennen muss weil ich wieder mal auf den letzten Drücker los bin. Kaum noch Ausdauer. Der typische Home Office Wahnsinn.:willy_nilly:

 

Ich bin ja jetzt Vollzeit im Home Office, auch wenn der Corona-Wahnsinn mal ein Ende haben sollte. Habe letzte Woche mein Büro ausgeräumt. Ich muss mir also zwingend einen Ausgleich suchen - wobei ich den eigentlich schon habe, aber ich bin einfach zu faul.... :leaving:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 36 Minuten schrieb Romeo:

Welche? Du wusstest doch noch gar nicht, dass ich Spieletester aus der Zukunft bin. :redface:

 

Na jetzt weiß ich es doch aber... :redface:

 

vor 32 Minuten schrieb Steph:

 

Mein Körper echt nix mehr gewohnt, Home Office hat mich einfach 10 Jahre altern lassen :lol:

 

Wetter in Hamburg aktuell genial. Für viele sicher auch nicht zu warm.

 

Das Problem hab ich bei uns im Kinderheim nicht. Da renn ich in einer Tour die Treppen hoch und runter und bin permanent in Bewegung. Hab da teilweise mehr Schritte am Tag als wenn ich wandern gehe :facepalm: Aber ich bin dafür auf Arbeit nur am naschen... wenn das nicht wäre, dann wäre ich wahrscheinlich nur noch n Strich in der Landschaft :D Home Office wäre mein Tod, bin so ne schlimme Naschkatze :D

 

Arbeitest du sonst auch im Büro, wenn du nicht im Home Office arbeitest?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...