Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 41 Minuten schrieb Meribald:

Also ich muss sagen... Ich habe einen Glückswert von 9 🤣 aber den reinen Klingenstein kann ich ohne jede Probleme farmen nur eben diese blöde Münze droppt nicht. Es gibt da ja aber auch diesen Ring, müsste Ring der Gunst sein der die Chance erhöht einen Gegenstand zu erhalten. Nur zumindest erhöht sich der Glückswert in den Stats scheinbar nicht wenn man ihn anlegt (oder das wird nicht angezeigt). Aber eines werde ich ganz sicher nicht... 11 Level in Glück investieren, bei Stufe 118 aktuell macht das mind. 1 Million Seelen die ich da bräuchte. 

 

@Leipi Ja, aber die bekommt man ja ohnehin nur in der gespiegelten Welt soweit ich weiß und das habe ich noch nichtmal probiert. Ich hab aber auch grad keine Ahnung für was man die braucht außer für eine Rüstung die glaube ich nicht Platinrelevant ist. :ph34r:

Du brauchst dir darüber keine Gedanken machen. Diese Rüstung willst du bestimmt nicht. Eben, weil sie nicht platinrelevant ist. :D

 

Den Ring der Gunst würde ich anlegen. Ich glaube, das habe ich bei meiner Farmerei auch immer gemacht. Dann gibts ja noch so ein Schwert, was man herstellen kann. Wenn du willst, könntest das auch machen. Erhöht auch die Beuterate (wenn ich mich nicht irre).

Das Farmen von Seelen ist eigentlich kein Problem. Man muss halt wissen wie man es macht und wo man es macht. Ich bin jetzt erst mit Stufe 150irgendwas an einem Punkt angekommen, wo ich es nicht mehr gezielt mache. Es sei denn, ich erreiche die vierte Runde. Da gibts dann wieder ordentlich mehr Seelen.

 

In welcher Runde bist du? Immer noch in der ersten?

 

 

 

Edit:

Auf der Startseite wird man mit süßen, kunterbunten Regenbogenfarben höchst angenehm überrascht. :rainbow:

 

 

Edit:

Bei mir ist das so, wenn ich noch nicht angemeldet bin. Nach der Anmeldung hab ich wieder meinen Dark Mode.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Romeo Du meinst bestimmt das was man aus Krummschwert +8 und irgendeiner Boss-Seele baut bei Ed, dass habe ich schon gebastelt aber bei der Krähe gegen einen Ring getauscht, Künstlerpech. 

Ich bin am Ende von NG+, muss quasi nur noch den allerletzten Boss besigen aber der ist ja ohnehin nur Formsache. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 19 Minuten schrieb Meribald:

@Romeo Du meinst bestimmt das was man aus Krummschwert +8 und irgendeiner Boss-Seele baut bei Ed, dass habe ich schon gebastelt aber bei der Krähe gegen einen Ring getauscht, Künstlerpech. 

Ich bin am Ende von NG+, muss quasi nur noch den allerletzten Boss besigen aber der ist ja ohnehin nur Formsache. 

Ja, genau dieses Schwert meinte ich. Spricht ja auch nichts dagegen. Aber warum hast du es nicht in der richtigen Reihenfolge gemacht? Erst mit diesem Schwert die Goldmünze farmen und danach das Schwert für den anderen Ring hergeben.

GIF by Identity

 

Ok, dachte nur, wenn du eine neue Runde startest und gleich Welt 4 bis zum Ende durchziehst, kannst du dort auch super Seelen farmen. Für den Fall, dass du doch ein paar Punkte in Glück investieren wollen würdest. Die Bosse dort sind auch fast die leichtesten im Spiel. Und mit der richtigen Vorgehensweise bekommst du dort massig Seelen. Z. B. bei dem Magier, den du mit zwei Pfeilen in 2 Sekunden erledigen kannst, auf einen Schlag knapp 10K. wenn ich dich richtig verstanden hab und du dann in der dritten Runde bist. Da bin ich nämlich auch gerade, daher weiß ich es.

 

Mir fällt jetzt auch ein, dass man im Remake die Punkte zurücksetzen kann. Könntest du ja auch machen. Schnell 20-30 Punkte in Glück investieren, Goldmünze farmen und anschließend zurück auf die alte Verteilung (sofern erwünscht). Kostet dich ein paar tausend Seelen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...