Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Saufeeeeeeen....................Paaaaaarty..........:emot-woop:

 

 

vor 10 Minuten schrieb Meribald:

Yeah, grad Demons Souls Neu und OVP für unter 40€ abgegriffen. 

Wo hast du Demon's Souls für unter 40€ gefunden? :o

Ich hätte normalerweise die 80€ niemals für ein Game ausgegeben. Es gibt nur eine einzige Ausnahme auf der ganzen weiten Welt. Demon's Souls:S

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Meribald:

@Romeo Bei eBay Kleinanzeigen, da findet man die ganzen Verkäufe aus den Bundles und Demons Souls auch oft für um die 45€. Nur drunter muss man Glück haben und schnell sein. Gestern war ich bei 35€ 10 Minuten zu langsam :facepalm:

Weiß zwar nicht, ob dir Demon's Souls gefallen wird, aber 40€ für das Game sind echt nix. Tolles Schnäppchen. :emot-slick:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 4 Minuten schrieb skatertine:

Waren heute ganzen Tag cachen. Bin jetzt super kaputt, aber hat sich gelohnt und gestern konnte ich endlich mal wieder meine Großeltern besuchen, die haben sich gefreut... und ich mich erst.. :)

Wie war euer Wochenende bisher? :)

Zocken und saufen und Hauptsache keine Arbeit. Das kann nur perfekt für mich sein. :emot-woop:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

An denen hab ich auch massig Zeit verbracht. Aber nur, weil ich das auch wollte. Die Dungeons haben für mich Bloodborne perfekt gemacht. :x

 

 

 

Prooooooooooooooooooooooooooooooost............................auf das übermäßig übergeile Übergame Bloodborne.........:emot-woop:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...