Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

vor einer Stunde schrieb Locksley:

 

Ja, das ist natürlich ein Problem. Da kann ich dir nur das hier empfehlen.... :deal2:

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

https://images-na.ssl-images-amazon.com/images/I/81uWlwL6y+L._AC_SY355_.jpg

 

:derp:

 

Sorry... :lol:

Aber mal ernsthaft... Das ist doch vollkommen legitim und eh deine Sache. Wenn du dir das so vorgenommen hast, dann ist das so.

Die Vorlage war nur einfach zu verlockend, um mir die Gelegenheit für einen blöden Kommentar entgehen zu lassen. :smilewinkgrin:

 

 

Das ist ja auch kein Problem, habs sogar ganz lustig aufgefasst, auch wenn ich bei der PS5 zur Zeit keinen Spaß verstehe :D :D Ist hat blöd gelaufen und irgendwann wir der Tag kommen, an dem ich all mein Geld ausgeben kann :D

vor 55 Minuten schrieb Romeo:

Das ist ein Bingo.

Mann kann sich auch dumm und dämlich sparen. Ich bereue es keine Sekunde, mir die PS5 gleich geholt zu haben. Die Kiste ist einfach nur der Hammer. Wieder mal ein erstklassiges Produkt von Sony. War ja auch klar. :cool2:

Jaaaaaa sags nur noch :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Muss schon sagen, es fühlte sich ja vorher schon richtig geil an, eine übermäßige Überkonsole wie die PS5 zu besitzen, aber seit dem heutigen State of Play fühlt es sich noch mal ne ganz ordentliche Schippe geiler an. Ich komme mir gerade wie ein Überpromi vor. :cool2:

Wir bekommen bald sooo viel tolles Zeug.....:emot-woop:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@skatertine

Eine PS5 zu haben ist ja schon wirklich geil genug, aber weißt du, was noch geiler ist? God of War auf der endgeilen PS5 zu zocken. :emot-woop:

Mal wieder komme ich nicht früher ins Bett. :bigcry: Wenn du endlich deine PS5 hast, musst du dem Game noch eine Chance geben. Bei den schweren Kämpfen würde ich dir weiterhelfen. Hauptsache du kannst die Story einmal durchzocken. Unbedingt! :yesnod:

 

So, nur noch eine Runde, dann gehts aber wirklich ab ins Bett. Ich schwör.......:leaving:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 11 Stunden schrieb Romeo:

@skatertine

Eine PS5 zu haben ist ja schon wirklich geil genug, aber weißt du, was noch geiler ist? God of War auf der endgeilen PS5 zu zocken. :emot-woop:

Mal wieder komme ich nicht früher ins Bett. :bigcry: Wenn du endlich deine PS5 hast, musst du dem Game noch eine Chance geben. Bei den schweren Kämpfen würde ich dir weiterhelfen. Hauptsache du kannst die Story einmal durchzocken. Unbedingt! :yesnod:

 

So, nur noch eine Runde, dann gehts aber wirklich ab ins Bett. Ich schwör.......:leaving:

Ok, wenn ich die denn dann endlich habe, dann geb ich God of War noch eine Chance. Vielleicht.. :D

Zockst du es denn immer noch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb tw0lee:

war doch jetzt lang genug schon frühlingshaft.

Zur Erinnerung: Wir haben Ende Februar und somit noch Winter 

 

Mind Reaction GIF

Ochja, ich brauche es auch nicht so warm, aber ich merke richtig wie meine Laune sinkt, wenn es 14 Uhr schon so schrecklich düster wird ;)

Und die letzten schönen Tage durfte ich immer 24/7 auf Arbeit verbringen. Haben auf Arbeit alle um uns herum gegrillt, das hat so geduftet und nachdem wir es uns für heute vorgenommen haben, lohnt es sich dann doch nicht mehr. Aber hast ja recht.. würde jetzt einfach gern so einen Monat vorspulen, kann den Frühling kaum erwarten :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb skatertine:

Ok, wenn ich die denn dann endlich habe, dann geb ich God of War noch eine Chance. Vielleicht.. :D

Zockst du es denn immer noch?

Jaaaa, bin immer noch dran. Gestern Abend habe ich meine zweite Runde auf direktem Weg beendet. Jetzt gehe ich an die ganzen Sammelsachen ran. Im zweiten Run sind viel neues und geiles Zeug dazugekommen. Wenn ich alles haben will, muss ich auch alles abfarmen. Das wird was werden.:willy_nilly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 42 Minuten schrieb Romeo:

Jaaaa, bin immer noch dran. Gestern Abend habe ich meine zweite Runde auf direktem Weg beendet. Jetzt gehe ich an die ganzen Sammelsachen ran. Im zweiten Run sind viel neues und geiles Zeug dazugekommen. Wenn ich alles haben will, muss ich auch alles abfarmen. Das wird was werden.:willy_nilly:

Kann also noch ne Weile dauern, bis du es komplett durch hast? Aber ich meine, so lange es dir Spaß macht... :) Gab es schon einmal n Game, dass dich so überzeugen konnte?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute Abend wird auf die Plus-Games für nächsten Monat angestoßen. Das wird ne fette Paaaaaaaaaaaaaartyyyyyyyy...........:emot-woop:

 

vor 1 Minute schrieb skatertine:

Kann also noch ne Weile dauern, bis du es komplett durch hast? Aber ich meine, so lange es dir Spaß macht... :) Gab es schon einmal n Game, dass dich so überzeugen konnte?

Einmal? :emot-raise:

Die Liste solcher Games ist ewig lang. Allein die SoulsBorne-Spiele bringen es schon auf sechs oder sieben. Die Sony-Spiele sind ja überwiegend auch Meisterwerke. God of War ist zwar nicht ganz so ein Meisterwerk, wie die alten Teile, aber fast. Macht schon höllisch Spaß. Nur der epische Soundtrack fehlt mir im neuen Teil. Das war in den alten Teilen viel besser.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Huhuuu

 

Puppy Wave Hi GIF by MOODMAN

 

vor 28 Minuten schrieb Romeo:

Heute Abend wird auf die Plus-Games für nächsten Monat angestoßen. Das wird ne fette Paaaaaaaaaaaaaartyyyyyyyy...........:emot-woop:

 

Einmal? :emot-raise:

Die Liste solcher Games ist ewig lang. Allein die SoulsBorne-Spiele bringen es schon auf sechs oder sieben. Die Sony-Spiele sind ja überwiegend auch Meisterwerke. God of War ist zwar nicht ganz so ein Meisterwerk, wie die alten Teile, aber fast. Macht schon höllisch Spaß. Nur der epische Soundtrack fehlt mir im neuen Teil. Das war in den alten Teilen viel besser.

Ach stimmt.. wir hatten ja schonma festgestellt, dass unser Geschmack recht verschieden ist, was das Genre angeht. Hast du eine Idee, was du dann als nächstes angehen willst? :)

 

Und morgen hab ich nochmal frei, also stoße ich gern mit an :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...