Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

vor 21 Minuten schrieb ShadyWARcotix:

Wie ich afk Spieler in Rogue Company hasse -.-.. die 100 Siege sind echt ne Qual. 

Hatte zwar auch ein paar afk Spieler, aber  mich hat bei dem Spiel das Matchmaking zur Weißglut gebracht. Ab ca dem 30. Sieg durfte ich hauptsächlich mit PC-Spielern spielen ... xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

1 hour ago, xXdanteXx said:

Warum tut man sich das überhaupt an? ?

Ach zwingen tue ich mir gar nichts. Ich spiele es mit Freunden und wir haben Spaß dran, die Platin nehmen wir einfach so mit, aber wenn man bei Team Games wo ein 4. Mann schon wichtig ist und durch guten Support, Spiele eventuell gedreht werden können. Ich meine wenn, wir so ne Runde verlieren ist ja nichts dabei, aber wenn ein Spieler Afk ist, dann kann ich so was gar nicht ab. Und solche Leute haste ja leider überall: Sei es Cod, Bf usw. aber da ist es nicht so schlimm wie bei nem 4 vs 4 game.

@carosch_ Hör mir auf ey -.- Das kommt auch noch hinzu. Ich will nicht groß reden wenn ich sage bin in dem Game gut, aber mir kommt es so vor, als ob ich mit 'nem Kumpel nur noch in solche todes Schwitzer lobbies reinkommen und die random Teammates gerade mal wissen wie man gerade aus läuft. Haben 'nen gekauften Char Mastery Level 7 oder so, aber kriegen nicht mal einen down. So was liebe ich ja. Aber egal, die Platin kommt eh automatisch. Würde aber gerne Crossplay ausschalten wollen, aber ich glaube das geht in dem Game gar nicht.

Bearbeitet von ShadyWARcotix
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb ShadyWARcotix:

 Hör mir auf ey -.- Das kommt auch noch hinzu. Ich will nicht groß reden wenn ich sage bin in dem Game gut, aber mir kommt es so vor, als ich mit nem Kumpel nur noch in solche todes Schwitzer lobbies reinkommen und die random teammates gerade mal wissen wie man gerade ausläuft. Haben nen gekauften Char Mastery Level 7 oder so aber kriegen nicht mal einen down. So was liebe ich ja. Aber egal, die Platin kommt eh automatisch, würde aber dennoch gerne Crossplay ausschalten wollen, ich glaube das geht aber gar nicht in dem Game.

Einen afk Spieler (der dann eh rausgeschmissen wird) würd ich noch verkraften und ausgleichen können, wenn da eben nicht das Crossplay mit PC wäre. Ausschalten kann man das Crossplay immer noch nicht, vielleicht wird's irgendwann in der Zukunft möglich sein. Ich bin fast nur in so Todes-Schwitzer-Lobbies reingekommen und das war ein K(r)ampf immer auf so hohem Niveau spielen zu müssen. Ich hab jetzt 2-3 Wochen oder so nicht mehr reingeschaut und gar nicht mitbekommen, dass man da die Chars jetzt leveln kann. Mein Kollege braucht eh noch was wegen den Koop-Stunden und Siege also heißt diese Woche dann wieder Rogue Company spielen :emot-woop: (Und natürlich BL2)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

13 minutes ago, carosch_ said:

Spaß? :D

 

 

Geiler Clip xD Wenn ihr noch Plätze frei habt und ich Abends mal on sein sollte, könntest du mich auch gerne einladen. Ein volles Team ist immer gut! Meine 2 Fav Chars sind Anvil und Scorch, obwohl Dima mit dem Granatenwerfer auch gut reinhaut. Ich weiß aber gar nicht was das Lebveln bringt, bestimmt Sprays oder so.

Bearbeitet von ShadyWARcotix
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...