Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Cool. Ich würde es aber selbst auf der PS5 nicht zocken wollen. Ich hab den passenden PC dafür, da kann auch die PS5 nicht mithalten. :cool2:

Aber für all die, die es auf der PS5 zocken wollen, freue ich mich. :emot-woop:

 

Ich hab schon soooo oft daran gedacht, es noch einmal zu starten, aber das würde einfach alles ausbremsen. Muss ja aber auch noch erst, Witcher 2 zu Ende zocken, was ich letztes Jahr im August gleich nach dem ersten Teil angefangen hab. Das kann also sowieso noch dauern. :redface:

 

Edit:

Manche Games will ich nur auf einem Monster-PC zocken. Dazu gehört Witcher 3 auch. :yesnod: Wenn Cyberpunk demnächst erscheint, hab ich sowieso das nächste halbe Jahr zu tun. :willy_nilly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Minuten schrieb Romeo:

Cool. Ich würde es aber selbst auf der PS5 nicht zocken wollen. Ich hab den passenden PC dafür, da kann auch die PS5 nicht mithalten. :cool2:

Aber für all die, die es auf der PS5 zocken wollen, freue ich mich. :emot-woop:

Es gibt ja auch ein PC-Update, falls dir die Konsolen nicht gut genug sind.. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist das für ein Spiel auf deiner Trophycard? Das erinnert mich an Pathfinder: Kingmaker. Morgen gehts weiter. Ich freu mich tierisch drauf. :emot-woop:

 

Gestern hab ich mit Mortal Shell weitergemacht und bin diesmal ganz ordentlich vorangekommen. Das Game gefällt mir immer mehr. :emot-woop:

 

vor 4 Minuten schrieb glupi74:

Ich meine gar nix, aber PC Project Red sagt folgendes:

https://t.co/JclubxpJim?amp=1

Achsoooo, da kommt also eine "next generation"-Version auch für den PC. Ja, das könnte ich dann natürlich auch zocken. :yesnod:

 

So, jetzt aber. Ich bleibe keine Sekunde länger hier..............

happy dog GIF by Koelner_Treff

Bearbeitet von Romeo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mir hat es auch auf Anhieb gefallen. Dummerweise hab ich auch noch mit Pathfinder: Kingmaker angfeangen und das gefällt mir sogar deutlich besser. Schau dir das auch mal an. Soll es auch für die Playsi geben. Da hat man sogar die Wahl zwischen dem normalen und rundenbasierten Kampfsystem. Hinzu kommt noch der Strategie-Part, was mir ganz besonders gefällt. Am Anfang geht es wie ein ganz normales RPG los (wie Baldur's Gate) und irgendwann musst du zusätzlich dein Königreich verwalten. Ich find das so geil. Ich stürz mich ins Abenteuer, drehe meine Runden, sammle jede Menge Zeugs, komme in meine Baronie zurück und investiere für neue Bauten oder muss irgendwelche Entscheidungen treffen usw.

 

Naja, Divinity will ich dennoch weiterzocken. Das gefällt mir auch sehr. :emot-woop:

 

 

Aber jetzt ist erst mal Mortal Shell dran. Das ist auch ganz klar ein Übergame. Danke noch mal an @carosch_, die mich besser kennt, als ich mich selbst. Prooooooooooooooooooooost...................auf dein Wohl. :emot-woop:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 3.9.2020 um 22:06 schrieb Locksley:

Ary and the Secret of Seasons :emot-woop:

Wie findest du das Spiel? :)

 

Gestern ist n "Unfall" passiert: Hab schon Platin bei Cat Quest 2 xD Hab mich an der Zeit, die die Leute hier im Forum angegeben haben, orientiert (ca 14-16 Stunden) und hab nur halb so lang benötigt - bin aber nicht durch's Spiel gerusht :o Jetzt weiß ich nicht was ich spielen soll bis Ghost of a Tale rauskommt :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...