Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 47 Minuten schrieb Nicola-Me:

Warum kein Remake davon? Es gibt nichts vergleichbares im Moment. Würde bestimmt viele Spieler interessieren, die Deus Ex noch nicht kennen und für diejenigen die Deus Ex  von Anfang an kennen, würden höchstwahrscheinlich liebend gerne in diese Welt eintauchen.

das Spiel ist nahezu perfekt. Außerdem gibt es Deus ex für nen schmalen Taler auf dem Ochs mit massig mods, die das Spiel erweitern und sogar noch etwas vergessen (hd mod).

hier brauch es nun wirklich nicht ein Remake. Wenn überhaupt ein Grafik remasterd so wie bei arkham asylum und City. Die unreal Engine 1 ist nun wahrlich nicht mehr die aktuellste und zwischensequenzen sind etwas steif.

aber der Rest kann so bleiben wie er ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor 13 Stunden schrieb xXdanteXx:

das Spiel ist nahezu perfekt. Außerdem gibt es Deus ex für nen schmalen Taler auf dem Ochs mit massig mods, die das Spiel erweitern und sogar noch etwas vergessen (hd mod).

hier brauch es nun wirklich nicht ein Remake. Wenn überhaupt ein Grafik remasterd so wie bei arkham asylum und City. Die unreal Engine 1 ist nun wahrlich nicht mehr die aktuellste und zwischensequenzen sind etwas steif.

aber der Rest kann so bleiben wie er ist.

Wenn es keinen Stoff gibt  für eine Fortsetzung, hab ich nix dagegen, wenn man sich einem Remake widmet. Bei meinen Lieblingsspielen sowieso nicht. Umso mehr Spieler für das Thema begeistert, umso mehr wird es Abnehmer für das Spiel geben. Das muss ja auch im Interesse der Hardcore-Fans sein. Mit altbackender Grafik wird die jüngere Generation sich kaum für das Spiel interessieren. Da helfen auch keine Mods mehr.

Eigentlich wäre es wieder soweit 5 Jahre sind wieder rum und wir den nächsten Teil zocken könnten.

Bearbeitet von Nicola-Me
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzahlung für PS5 hab ich heute bekommen: Hab meine 3 Jahre alte Pro als Schaden bei der Versicherung gemeldet, weil sie so laut ist. Versicherung wäre heute ausgelaufen, bekomme den vollen Preis erstattet (300€) wird natürlich direkt in die PS5 investiert. Eine Pro haben wir jetzt noch und bei der aktuellen Preislage reicht das auch zur Überbrückung der nächsten Monate^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Heya, F diese Woche ganz ehrlich, meh

 

 

vor 5 Stunden schrieb carosch_:

Morgen kommt mein TLOU2 an, aber ich muss mich zamreißen und sollte erst am Freitag nach 15 Uhr spielen (Prüfung) :bigcry:

morgen? Kommt es nicht erst nächste Woche oder bist VIP?

Oh, kommt ja tatsächlich doch schon diese Woche, also gibts doch noch was positives aus dieser drecks-woche

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...