Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 10 Minuten schrieb Aya:

Miep Miep! Ich hoffe euch gehts gut! 

Körperlich aktuell eher ein Wrack, wir hatten es ja erst vor kurzem - Medikamente und Nebenwirkungen. Die gestrige Sony-Präsentation hat aber zumindest für gute Laune gesorgt :biggrin:

 

Bei dir alles gut?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Boah, was ist denn heute los? So viel Andrang gab es schon lange nicht mehr. :willy_nilly: Ich hab sogar das Gefühl, die Server brechen fast zusammen. Manchmal gehts ein paar Sekunden zu lange. :D

 

vor einer Stunde schrieb Aya:

@Romeo Ja es ist ne Einstellung, leider ist die Anleitung wo die Einstellung zu finden sein soll völlig falsch. Habe jetzt ein paar Stunden gesucht und tatsächlich noch die richtige Einstellung gefunden, das war ein Krampf LUL. 

Na, zum Glück. Wenn es nicht auf Anhieb klappen will, geht es mir auch meist auf die Nerven. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 10 Minuten schrieb Romeo:

Boah, was ist denn heute los? So viel Andrang gab es schon lange nicht mehr. :willy_nilly: Ich hab sogar das Gefühl, die Server brechen fast zusammen. Manchmal gehts ein paar Sekunden zu lange. :D

Ein Glück ist Freitag und quasi Wochenende, da kann man sich wenigstens ausgiebig damit beschäftigen und hier spammen :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

 

vor 13 Minuten schrieb Steph:

ch muss mir heute auch nochmal ein paar Games aus der Präsi reinziehen! Da war einfach so viel tolles dabei. Lange keine so kindliche Freude mehr nach einer Gaming-Show empfunden, ist auch mal wieder schön :willy_nilly::emot-woop:

Geht mir ähnlich. Es waren zwar auch ein paar Enttäuschungen für mich dabei, aber vor allem Kena: Bridge of Spirits war die positive Überraschung des Streams für mich.

Auf Horizon II, das neue Ratchet & Clank und Spider-Man 1.5 freue ich mich natürlich auch und auch Athia sowie Stray haben mich begeistert, aber Kena fand ich einfach besonders schön. :grin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Locksley:

Geht mir ähnlich. Es waren zwar auch ein paar Enttäuschungen für mich dabei, aber vor allem Kena: Bridge of Spirits war die positive Überraschung des Streams für mich.

Auf Horizon II, das neue Ratchet & Clank und Spider-Man 1.5 freue ich mich natürlich auch und auch Athia sowie Stray haben mich begeistert, aber Kena fand ich einfach besonders schön. :grin:

Kena sah aber auch wahnsinnig toll aus :surprised: Das kaufe ich mir dann auch gleich für die PS5 und überspringe den PS4-Release.

 

Aufgrund von Hyper Light Drifter, hat mich aber auch Solar Ash voll abgeholt. Wird sicher mein Indie-Highlight nächstes Jahr - hat mich einfach unheimlich gefreut, dass das Platz in dieser Präsi gefunden hat :x

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...