Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

vor 4 Stunden schrieb mstyles:

Morgen, 

Mahlzeit. Ich mache gleich schon wieder Feierabend. 

Ich gönne dir den Feierabend ja (das tue ich wirklich), aber findest du es nicht arg frech, es hier so laut rauszuposaunen? Denkst du gar nicht an die anderen Sklaven? :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 16 Minuten schrieb Romeo:

Ich gönne dir den Feierabend ja (das tue ich wirklich), aber findest du es nicht arg frech, es hier so laut rauszuposaunen? Denkst du gar nicht an die anderen Sklaven? :/

Nope , denke ich definitiv nicht. 

Da denke ich meistens nur, besser die als ich. 

Und nö warum sollte ich das denn Frech finden?

Ich gönne das echt jedem das er arbeiten gehen darf und kann, wenn man denn momentan darf und kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb john_cena1993:

Ich hab seit heute 11:30 Wochenende (hier bitte einen smiley denken ich kann aktuell keine nutzen^^)

Das müsste ich jetzt sogar melden wegen Cybermobbing. Es schmerzt richtig, wenn ich lese, dass Leute schon im Wochenende sind. :bigcry:

Ich muss noch morgen ran. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Romeo:

Das müsste ich jetzt sogar melden wegen Cybermobbing. Es schmerzt richtig, wenn ich lese, dass Leute schon im Wochenende sind. :bigcry:

Ich muss noch morgen ran. :(

Meld ruhig, ich kümmer mich dann drum^^

Das schaffst du schon und dann ist auch für dich Wochenende:) (hoffe ich doch^^)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb mstyles:

Nope , denke ich definitiv nicht. 

Da denke ich meistens nur, besser die als ich. 

Und nö warum sollte ich das denn Frech finden?

Ich gönne das echt jedem das er arbeiten gehen darf und kann, wenn man denn momentan darf und kann.

Darf? Ich muss! An meiner Situation hat sich von Anfang an rein gar nichts geändert. Wir gehören zu denen, die das Land am Laufen halten müssen. :( Mehr oder weniger. :redface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 4 Minuten schrieb john_cena1993:

Ich hab seit heute 11:30 Wochenende (hier bitte einen smiley denken ich kann aktuell keine nutzen^^)

Ich darf nicht nur morgen sondern auch übermorgen noch arbeiten :( ich hab aber dann die komplette nächste Woche Urlaub :P

Gerade eben schrieb Romeo:

Das müsste ich jetzt sogar melden wegen Cybermobbing. Es schmerzt richtig, wenn ich lese, dass Leute schon im Wochenende sind. :bigcry:

Ich muss noch morgen ran. :(

Ich fühle deinen Schmerz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb john_cena1993:

Meld ruhig, ich kümmer mich dann drum^^

Das schaffst du schon und dann ist auch für dich Wochenende:) (hoffe ich doch^^)

Natüüüürlich. :lol:

Hab dann sogar verlängertes Wochenende. :emot-woop:

 

Der Montag bei euch kein Feiertag?

 

vor 3 Minuten schrieb carosch_:

Ich darf nicht nur morgen sondern auch übermorgen noch arbeiten :( ich hab aber dann die komplette nächste Woche Urlaub :P

Ich fühle deinen Schmerz.

Das sagst du so. Keine Sekunde zuvor hätte ich aber einen Herzstillstand erlitten, als ich das mit der Woche Urlaub las. :bigcry:

Bearbeitet von Romeo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Romeo:

Natüüüürlich. :lol:

Hab dann sogar verlängertes Wochenende. :emot-woop:

 

Der Montag bei euch kein Feiertag?

doch aber ich hab das gar nicht aufn schirm was fürn Tag aktuell ist, das Home Studying macht mich voll irre im Kopf was den aktuellen Tag angeht xD Aber gut dass dus sagst, ich wär sonst früh aufgestanden ._.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Romeo:

Das sagst du so. Keine Sekunde zuvor hätte ich aber einen Herzstillstand erlitten, als ich das mit der Woche Urlaub las. :bigcry:

Irgendwas muss die Mehrarbeit und die mir übertragene Verantwortung, die ich (hoffentlich nur) diese Woche bei der Arbeit "genießen" darf, ausgleichen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Minute schrieb Rewemarkt66:

Heya

 

schön zu wissen das ich nicht der einzige bin mit dem Problem hier. bloß bei mir geht das jetzt schon seit Monaten

hast du mal die cookies und den cache gelöscht? Daran liegts aktuell bei mir, ich bin aber aktuell auch zu faul mich darum zu kümmern, aber wenns dich auch betrifft dann stoß ich das mal an :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb john_cena1993:

doch aber ich hab das gar nicht aufn schirm was fürn Tag aktuell ist, das Home Studying macht mich voll irre im Kopf was den aktuellen Tag angeht xD Aber gut dass dus sagst, ich wär sonst früh aufgestanden ._.

Mist, hätte ich wohl doch nichts sagen sollen. :devilish:

 

vor 1 Stunde schrieb carosch_:

Irgendwas muss die Mehrarbeit und die mir übertragene Verantwortung, die ich (hoffentlich nur) diese Woche bei der Arbeit "genießen" darf, ausgleichen.

Passt scho. Ich freu mich sogar, wenn ich sehe, dass die Leut ihre freien Tage haben. :yesnod:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...