Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Moin. Joa stimmt, man braucht bloß einmal in ne andere Map reisen und wieder zurück, dann kann man den Knopf erneut drücken. Dauert aber länger aufgrund von hohen Ladezeiten und den Dia-/Monologen anderer NPCs, die man erst verstummen lassen muss, da der Fisch sonst nicht zu sprechen beginnt.

vor 34 Minuten schrieb Rewemarkt66:

Only one true stallion can Rise and Shine. Rising Shine

Du meinst damit den italian stallion richtig? :yesnod:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Warum nicht? Ich glaube, bis dahin wird es noch viel viel mehr Trophäenjäger geben.

Die Gesellschaft verabschiedet sich allmälich von den hohen Stundenzahlen auf der Arbeit. 2036 ist vielleicht eine 30-Stunden Woche standard. Das bedeutet, mehr Zeit um gemeinsam mit der Familie in die Natur zu gehen zum zocken. 

Gleichzeitig gibt's immer mehr Menschen und diese wollen unterhalten werden. Menschen, die mit den Medien aufgewachsen sind und mit ihnen umgehen können. Zu dem Zeitpunkt drüfte es auch Normalität sein, dass 60 Jährige den Controller in die Hand nehmen.

Last but not least wird Sony wahrscheinlich früher oder später das Reward System einführen, nach welchem Trophäenjäger für ihre Trophies Punkte bekommen, die sie dann gegen Guthaben eintauschen können.

Durch die hohe Anzahl deutschsprachiger Trophäenjäger wird der Bedarf an hilfreichen Foren, wie dem trophies steigen. 

 

Wer Trophies-Aktien kaufen will, meldet sich bei mir. Jetzt ist der Zeitpunkt 

Spoiler

Merchant_re4.thumb.jpg.da345c9cb7d316a785eca486747ab114.jpg

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 55 Minuten schrieb Leo3572:

 

Last but not least wird Sony wahrscheinlich früher oder später das Reward System einführen, nach welchem Trophäenjäger für ihre Trophies Punkte bekommen, die sie dann gegen Guthaben eintauschen können.

 

  Inhalt unsichtbar machen

Merchant_re4.thumb.jpg.da345c9cb7d316a785eca486747ab114.jpg

 

So ein rewardsystem gab es schon zu ps3 Zeiten,  aber nur sehr sehr kurz, da alle preise, rewards, merch, etc .

Ausschließlich an Trophyhacker gegangen sind. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein letzter Stand war es, dass Sony dieses System in den USA ausprobiert. 

Heute kommt die neue Kaffeemaschine :D Mit Timer Funktion, damit der Kaffee bereits fertig ist, wenn ich aufstehe. Ich liebe diese Technik :D 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ohne geht gar nix :nono: :emot-worship: Kaffee

Bis zu 10 Tassen pro Tag. Schwarz.

 

Aber mal ne andere Frage: Ist eine Hautcreme, die 20 Jahre jünger machen soll tödlich, wenn die Person U20 ist? :surprised: Fragen über Fragen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das klingt sehr gesund :) Ich trinke von morgens bis etwa 20 Uhr Kaffee und Cola und steig dann am Abend auf Bier um. Fast so, wie der liebe @Romeo mit seinen Desperados ;) 

Der Pfirsich Eistee von Pfanner ist aber geil ^^ 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

 

vor 27 Minuten schrieb Leo3572:

Das klingt sehr gesund :) Ich trinke von morgens bis etwa 20 Uhr Kaffee und Cola und steig dann am Abend auf Bier um. Fast so, wie der liebe @Romeo mit seinen Desperados ;) 

Der Pfirsich Eistee von Pfanner ist aber geil ^^ 

Bei so einer hohen Tages-Dosis Koffein würd ich nicht einschlafen können xD
Bei einem längeren Konsum ist das dann wieder was anderes ;)

Bier vertrag ich nicht (mehr), sonst würd's das auch ab und zu geben. Wenn ich mich recht erinnere (lange nicht getrunken) ist der Eistee von Pfanner relativ süß oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb carosch_:

Wenn ich mich recht erinnere (lange nicht getrunken) ist der Eistee von Pfanner relativ süß oder?

Eben nicht :) Er ist weniger süß, als viel mehr erfrischend. Besonders natürlich, wenn man ihn vorher kaltgestellt hat. Drum mag ich den auch so sehr. süß ist auch nicht so meins. Sehr süße Getränke, wie Cola trink ich nur entweder in Verbindung mit starkem Alkohol in Form eines Cocktails, oder mit einer Zigarette. Zigarette mit Wasser schmeckt einfach weniger, als mit Cola und Kaffee :) 

@Romeo 

d58c0c679fbc1342561097265d92208d.jpg

Das Gespräch könnte mit dir stattgefunden haben :D 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...