Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

vor 3 Minuten schrieb mstyles:

Na toll jetzt hab ich selbst Bock auf nen Burger bekommen. 

Ich glaube ich fahre gleich bei Bulldog richtig lecker Mittagessen. 

Ich blöde Kuh, hab mir jetzt selber Lust auf Burger gemacht. Kann ggf. einen bestellen, sitz ja im Home Office :biggrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 4 Minuten schrieb Steph:

Ich blöde Kuh, hab mir jetzt selber Lust auf Burger gemacht. Kann ggf. einen bestellen, sitz ja im Home Office :biggrin:

https://www.google.com/url?sa=t&source=web&rct=j&url=https://www.the-bulldog.de/&ved=2ahUKEwj77vfD5MvnAhVS-qQKHWqyDw4QFjAFegQICBAD&usg=AOvVaw02NJif9SYTxmLa37xwfUIo&cshid=1581502717997

 

Dann mal guten Appetit. 

  • danke 1
  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb Leo3572:

Joa Battlefield Hardline wird nach 6,5 Jahren unmöglich gemacht. Ich sag dir, die 100 Kills mit der Nagelpistole zu bekommen sind aber auch ein Grauen :willy_nilly:Das Ding hat noch nichtmal Kimme und Korn. Damit schafft man nur nen Kill, wenn man sich irgendwie von hinten an einen Sniper anschleichen kann. Und das Dinge gibt's soweit ich weiß auch nur auf einer Map, wo jeder Depp mit nem FLIR Visier rumläuft und einen auf 400 Meter im Gebüsch erkennt :cryin:

Hab heute endlich Chronicles auf der Vita beendet, jetzt noch einmal ein Durchgang auf der PS4 und im Standalone India und dann noch ein paar Kill-Trophäen. Denke übermorgen bin ich mit Chronicles komplett durch, dann können wir gerne mal gemeinsam schauen was sich da zusammen und mit Absprache erledigen lässt. Möchte mich mit Hardline auch nicht eeeeewig aufhalten.

47a2elua.png

 

Bearbeitet von Kampfferkel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 28 Minuten schrieb Kampfferkel:

Hab heute endlich Chronicles auf der Vita beendet, jetzt noch einmal ein Durchgang auf der PS4 und im Standalone India und dann noch ein paar Kill-Trophäen. Denke übermorgen bin ich mit Chronicles komplett durch, dann können wir gerne mal gemeinsam schauen was sich da zusammen und mit Absprache erledigen lässt. Möchte mich mit Hardline auch nicht eeeeewig aufhalten.

47a2elua.png

 

Gratulation :) Ich habe diese AC Reihe auch noch irgendwo in der Bibliothek, glaube ich ^^ 

Es geht eigentlich nur um die Profi Trophäe. Für alle anderen ist genug Zeit da. Da kann ich mir notfalls auch noch jemanden suchen, der das Spiel ebenfalls gleich auf 100% bringen will :)  Ich suche gerade auch in den Communities nach Leuten für Profi. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Leo3572:

Da kann ich mir notfalls auch noch jemanden suchen, der das Spiel ebenfalls gleich auf 100% bringen will :)  Ich suche gerade auch in den Communities nach Leuten für Profi. 

Ich bin da auf jeden Fall dabei, aber du hast ja glaub ich schon einen gewissen Fortschritt - ich fang da dann erst mal bei 0 an. :S 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 6 Minuten schrieb Kampfferkel:

Ich bin da auf jeden Fall dabei, aber du hast ja glaub ich schon einen gewissen Fortschritt - ich fang da dann erst mal bei 0 an. :S 

Das macht nichts. Wie gesagt, bei fast allen Trophäen können wir uns Zeit lassen und die erspielen, wann wir wollen. Nur bei der Profi geht's halt nicht ewig. Wir können uns dann ja auch gegenseitig boosten. Ich habe jemanden gefunden, der schon einige Leute hat. Mit dir fehlen dann nur noch 2 weitere.

@Kampfferkel Ich weiß nicht, wann wir die 10 Leute genau vollhaben. Eventuell schon dieses Wochenende. Kann ich dem Kollegen sagen, dass er dich mitzählen soll, oder ist dir das zu kurzfristig?

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb Leo3572:

@Kampfferkel Ich weiß nicht, wann wir die 10 Leute genau vollhaben. Eventuell schon dieses Wochenende. Kann ich dem Kollegen sagen, dass er dich mitzählen soll, oder ist dir das zu kurzfristig?

Kannst zusagen für mich. :thumbsup:

Bearbeitet von Kampfferkel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Belian:

Gibt es das Angebot noch?

Ich hab mir das Spiel geladen, aber auf die DLCs verzichtet^^

https://store.playstation.com/de-de/grid/STORE-MSF75508-ADDONDEALS/1 gilt bis zum 20.02. 12:59 Uhr

 

Kauf sie dir einzeln, das Bundle ist teurer (zwar nur ein paar Cent) als die einzelnen DLCs zusammen. ;) 

Bearbeitet von Kampfferkel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...