Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

vor 20 Minuten schrieb Leo3572:

uii das ist bei mir bestimmt 6 Jahre her, dass ich so wenig gewogen habe. Damit würde ich aber auch als stark untergewichtig durchgehen. Wie groß bist du denn?

1,76m. Also auch untergewichtig. :yesnod:

 

vor 11 Minuten schrieb NILON_WALLS:

Aber sind wir mal ehrlich, wir sind hier auch in einem Videospiel-Forum, es wäre ja auch überraschend wenn hier alle so topfit wären wie Romeo. 

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

skating old man GIF

 

Von topfit hab ich rein gar nichts gesagt und von heute sprach ich auch nicht. :2thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb Shakyor:

Aber abschließen mit Platin müsstest du es doch können oder nicht, weil es doch ne Trophäe mit den Schwierigkeiten gibt.... Oder vertu ich mich da?

Gibt zwar mit Schwierigkeitsgrad die veteran und Profi Trophy, richtig. 

Jedoch kommt erst nachdem xemnas gelegt wurde der pilz nr 1 und Terra.

Und die letzte schatztruhe somit auch. 

Das sind halt die Sachen die nach der Story erst machbar sind. Ach ja u. Paar datas somit auch erst nachdem Boss. 

Schade, aber machste nix dagegen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Belian:

Abwählen konnte ich nie was, war alles so vorgegeben :P

Echt? Wir konnten ein paar Sachen abwählen, aber Sport war leider nicht dabei :sweatdrop:

 

vor 2 Stunden schrieb Leo3572:

Das kann ich toppen. Ich war zu Beginn der 10. drei Mal zum Sportunterricht gekommen und habe danach das ganze restliche Schuljahr Sport geschwänzt. Beim Abschluss wusste der Sportlehrer nichtmal, dass ich überhaupt Teil der Klasse bin. Und nein, das ist weder übertrieben noch erfunden. Der hat mich gefragt, wer ich denn eigentlich bin...

Und das find ich bis heute schade, dass ich so konsequent nicht war. Respekt :cool4:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 9 Minuten schrieb renegade:

Und das find ich bis heute schade, dass ich so konsequent nicht war. Respekt :cool4:

Meine Mutter hat immer gesagt "Wenn du etwas anfängst, musst du es auch zuende bringen". Daran halte ich mich :) Sie sagte auch "Du musst mehr trinken." Ein weiser Ratschlag, dem ich hiermit nach komme. Prost!

*Erdinger schlürf*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 25 Minuten schrieb Niko Bellic:

HAHA :biggrin:

Die Diskussion gabs doch vor genau einem Monat schonmal xd

 

 

Habe ich schon wieder vergessen. Das Thema ist aber auch immer aktuell bei mir ? Das Feierabendbier muss einfach sein. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 25 Minuten schrieb NickNorris:

Hab mir heute Bier holen lassen. 
 

Proooooost 

Holen lassen! Ein echter Kerl eben. Du bist der geborene Pascha. So muss das sein. Frauen können eben am besten Bier holen. :2thumbsup:

 

Proooooooooooooooooooooooooooost......................auf unsere Frauen, damit sie uns noch sehr lange Bier holen können. :emot-woop:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach komm, sei doch nicht so. Frauen sind um Welten besser als Männer. Hast du sie mal dabei beobachtet, wie sie Bier holen? So elegant, so charmant, einfach richtig goldig. Das bekommt so kein Mann hin. :nono:

 

Proooooooooooooooooooooooooooooooooost...........................auf unsere Bierschlepper.....ähm...Frauen. :emot-woop:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Stunde schrieb Leo3572:

Echt nicht? Kein einziges Mal? 

Nein, war ein braver Schüler :Angel_anim:

Selbst krank war ich in meiner Schullaufbahn nur 4 mal :biggrin:

 

Aber wie geht das überhaupt dann mit der Benotung und so? Wenn du nur dreimal da warst und dann gar nicht mehr, hätte man dich hier bestimmt durchfliegen lassen :poop: Also ein Jahr verschwendet, weil man zu faul für Sport war :xd:

 

vor 1 Stunde schrieb renegade:

Echt? Wir konnten ein paar Sachen abwählen, aber Sport war leider nicht dabei :sweatdrop:

Ich war nicht auf dem Gymnasium :p

Konnte nur zwischen Zweigen wählen, einmal in der 7. und dann nach der 10. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Belian:

Aber wie geht das überhaupt dann mit der Benotung und so? Wenn du nur dreimal da warst und dann gar nicht mehr, hätte man dich hier bestimmt durchfliegen lassen :poop: 

Das frage ich mich auch. Habe keine Ahnung, wie es dazu kam. Vielleicht nur aus den ersten drei Mal. Ich wollte es jedoch auch nicht hinterfragen. Hatte mich ein paar Jahre zuvor im Sportunterricht verletzt. Beim Hochsprung wurde die Wirbelsäule stark gestaucht und bei einer Rolle habe ich sie mir etwas verdreht. Hatte dadurch starke Schmerzen, einen Schultertiefstand und traue mich bis heute nichtmal mehr, einen Purzelbaum zu machen (Was ich Gott sei dank auch nicht mehr tun muss). Hatte aber die Jahre danach immer Angst vor dem Sportunterricht, weil ja wieder son Scheiß drankommen könnte. Es wäre Aufgabe meiner Eltern gewesen, mich zum Arzt zu schicken und vom Sportunterricht befreien zu lassen. Haben sie aber nur zum Teil gemacht. Sport sollte ich weiter machen, also habe ich einfach geschwänzt oder mich ganz dreißt in der Halle auf die Bank gesetzt, wenn solche Akrobatik drankam. 

Hätte kotzen können. Das hat mir jahrelang den Spaß am Sport genommen. Erst kurz vorm Schulabschluss ging ich privat ins Fitnessstudio und habe dort entdeckt, wieviel Spaß Sport machen kann, wenn man nicht dazu gezwungen wird. 

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...