Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

:heartbeat:DmC:heartbeat: 

Hab mir bisher nur Videos von angesehen. Sieht mega aus. Befindet sich auch schon in der Bibliothek, aber zuerst werden ein paar alte Spiele platiniert und die Definitive Edition von DmC wieder aufgegriffen :coolgleamA: Erinnere mich noch etliche Stunden DmC gezockt zu haben, als meine erste Freundin mit mir Schluss gemacht hat. Hat eine heilende Wirkung, sich dort auszutoben und dabei Unmengen Bier zu trinken :lol: Prost ihr Säcke! :D 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Cool. Interessant, was erste Ex-Freundinnen so bewirken können. Meine hat dafür gesorgt, dass ich mir die PS1 mitsamt fünf Games gekauft habe und seitdem ein Sony-Jünger bin. :smilielol5:

Proooooooooooooooooooooooooooooost.................................auf alle erste Ex-Freundinnen. :emot-woop:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ne ne, wie ein Shakyor können Frauen niemals sein. Der weiß nämlich morgen nicht, was er heute gesagt hat. Erst war ein Dark Souls 3 ein Übergame, was heute nur noch Dreck ist. Dann war ein Witcher 3 ein Übergame, genauso ein Dreck ist es heute. Ein Bloodborne war ein übermäßiges Übergame, weswegen man sich sogar noch mal eine PS4 gekauft hat und von den PC-Games weggekommen ist. Selbst das ist jetzt nur noch Dreck. Heute ist auf einmal ein CTR das Übergame, was morgen schon wieder Dreck sein könnte, wenn er ein anderes Game entdeckt. Da kann keine Frau mithalten. :smilielol5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 3.1.2020 um 03:26 schrieb Rewemarkt66:

 

Das Zitat ist ein Fehler. Die Handy Version von trophies spinnt mal wieder. 

 

Ich könnt kotzen. Zwei Lebensbalken hatte Sigrun nur noch und dann erwischt mich dieses hässliche Viech doch noch auf den letzten Meter. Da lernt man echt, God of war zu hassen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann mir mal jemand erklären wo ich einen Rechenfehler begehe (oder ist der Bei Sony und PSNProfiles)?

 

Bei einem Game mit 1 Platin, 1 Gold, 10 Silber, 43 Bronze = 1215 Punkte habe ich 3 Silber, 15 Bronze = 315 Punkte - das sollte doch eigentlich gerundet 26% Fortschritt (315/1215)*100 ergeben? Im PSN und auf PSNProfiles, dass das wahrscheinlich von Sony so ausliest, wird mir allerdings ein Fortschritt von 30% angezeigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb Leo3572:

Ich könnt kotzen. Zwei Lebensbalken hatte Sigrun nur noch und dann erwischt mich dieses hässliche Viech doch noch auf den letzten Meter. Da lernt man echt, God of war zu hassen. 

Zock du erst mal Dark Souls, dann weisch, was wirklich übermäßig überschwer isch. :willy_nilly:

 

vor 2 Minuten schrieb Kampfferkel:

Kann mir mal jemand erklären wo ich einen Rechenfehler begehe (oder ist der Bei Sony und PSNProfiles)?

 

Bei einem Game mit 1 Platin, 1 Gold, 10 Silber, 43 Bronze = 1215 Punkte habe ich 3 Silber, 15 Bronze = 315 Punkte - das sollte doch eigentlich gerundet 26% Fortschritt (315/1215)*100 ergeben? Im PSN und auf PSNProfiles, dass das wahrscheinlich von Sony so ausliest, wird mir allerdings ein Fortschritt von 30% angezeigt.

Nein....

Spoiler

....kann ich dir nicht erklären. Zu besoffen für hohe Mathematik. :willy_nilly:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...