Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 29 Minuten schrieb Celinilein:

Weiß jemand von euch - am ehesten wahrscheinlich @Kakarott :cool: - ob man bei GTA V noch den Character von der PS3 auf PS4 übertragen kann? :emot-glasses:

vor 14 Minuten schrieb Rewemarkt66:

Hab mal geguckt, anscheinend geht es schon seit irgendwann 2017 nicht mehr.

Geht schon lange nicht mehr, musste auch nochmal neu beginnen. Bin kurz nach Weihnachten 2017 auf PS4 gewechselt, kann das mit 2017 also soweit schon mal bestätigen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 24 Minuten schrieb Rewemarkt66:

Nacht

 

Hab mal geguckt, anscheinend geht es schon seit irgendwann 2017 nicht mehr.

 

vor 21 Minuten schrieb Guusfraba:

Nein, weiß ich nicht!

 

vor 1 Minute schrieb Ryuzaki:

Geht schon lange nicht mehr, musste auch nochmal neu beginnen. Bin kurz nach Weihnachten 2017 auf PS4 gewechselt, kann das mit 2017 also soweit schon mal bestätigen

Okay, danke euch! :) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Am 15.7.2019 um 22:23 schrieb Romeo:

Wir hatten es hier schon mal darüber, in den Souls-Spielen war ich schon mies, wenn ich parieren wollte. Weswegen ich es auch nie/selten gemacht hab. In Sekiro geht mir aber alles noch mal ne ganze Ecke schlimmer ab.

Das verstehe ich nicht ganz, weil ob man nun :o: (Ausweichrolle) im richtigen Moment drückt, oder :l1: um zu blocken/parieren, ist theoretisch kein großer Unterschied :D Sei nicht so pessimistisch, das packste schon früher oder später.

 

Ey @Light-kun, du hast doch Sekiro bestimmt schon platiniert. Kannst du mir einen guten Spot für Erfahrungspunkte empfehlen?

Spoiler

Bisher habe ich das ab und zu beim Palast der Urquelle gemacht, weil die Gegner dort verhältnismäßig viel XP geben für deren geringen Widerstand. Hattest du da einen praktischen Ort, oder einfach viele Durchgänge und Bosse gemacht, um alle Fähigkeiten freizuschalten?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...