Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor 5 Stunden schrieb Light-kun:

Ach und Square Enix haben wohl endlich den Code von FF8 gefunden :emot-woop:
 

 
 
 
 
 
 
 

 

Da habe ich mich auch richtig gefreut. Jetzt müssten die noch Teil 6 anbieten, und die besten teile wären auf einer Konsole.

vor 4 Stunden schrieb Romeo:

.........woooooow, was für ein geiler Auftritt. :emot-woop:

Der Typ ist einfach Ultra sympathisch. Hab mir den seinen Auftritt jetzt paar mal angeschaut :D.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Stunde schrieb Azraelka:

Da habe ich mich auch richtig gefreut. Jetzt müssten die noch Teil 6 anbieten, und die besten teile wären auf einer Konsole.

Der Typ ist einfach Ultra sympathisch. Hab mir den seinen Auftritt jetzt paar mal angeschaut :D.

JA, find ich auch. Ich find den einfach cool. :emot-worship:

 

vor 1 Stunde schrieb Ullah:

Jetzt erstmal Avengers nachholen :D

Endgame? Hattest du auch noch nicht geguckt? o.O

 

vor 57 Minuten schrieb Light-kun:

Ich kann nun endlich wieder gemütlich PC zocken :emot-woop:
(Neuer Tisch und Stuhl ist heute angekommen)
Fehlt nur noch ein vernünftiger PC :D

Mit dem PC wartest du noch, oder wie?

 

vor 17 Minuten schrieb Kakarott:

Juckt niemanden amk

Doch, mich. Jetzt geh wieder dein Eis essen, du RL-Junkie.

 

vor 11 Minuten schrieb Light-kun:

um-diesen-aufdruck-zu-verstehen-sollte-m

Das ist ein Bingo.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wann soll das passieren? Letztens in diesem Video haben mich die Ryzen CPUs auch irgendwie angemacht. Was man da im Vergleich zu Intel spart, ist ja nicht mehr normal. :willy_nilly:

Sollte ich je wieder einen Monster-PC holen, werde ich mal nachfragen, was denn Intel überhaupt noch interessant macht. 500€ mehr ausgeben, nur um etwas cooler zu sein, ist mir nicht genug. :redface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 54 Minuten schrieb Romeo:

Wann soll das passieren? Letztens in diesem Video haben mich die Ryzen CPUs auch irgendwie angemacht. Was man da im Vergleich zu Intel spart, ist ja nicht mehr normal. :willy_nilly:

Sollte ich je wieder einen Monster-PC holen, werde ich mal nachfragen, was denn Intel überhaupt noch interessant macht. 500€ mehr ausgeben, nur um etwas cooler zu sein, ist mir nicht genug. :redface:

Da müsstest du @Ullah fragen, ich hab echt keine Ahnung wann da was neues kommt :redface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...