Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 7 Stunden schrieb john_cena1993:

Jep und wenn doch nur die 4k drinne is muss halt wohl doch ein 4k Player her:xd:

 

wenn man SikMacario googlet und dann direkt auf den Spam Chat geleitet wird:rofl: Ich schätze mal Sekiro?^^

Bei den 4k Blu Rays ist die normale blu ray noch Standardmäßig mit dabei. Deshalb sind die dinger auch fast doppelt so teuer wie normale blu rays.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Stunden schrieb reptil:

Bei den 4k Blu Rays ist die normale blu ray noch Standardmäßig mit dabei. Deshalb sind die dinger auch fast doppelt so teuer wie normale blu rays.

Die eigentliche Frage ist aber, warum das 4K Steel 10€ günstiger ist als als die normale 4K-Version. Wenn in beiden Versionen eine BR dabei ist, macht das für mich umso weniger Sinn. Daher auch die Befürchtung, dass diesmal beim Steel keine BR dabei ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb Romeo:

Die eigentliche Frage ist aber, warum das 4K Steel 10€ günstiger ist als als die normale 4K-Version. Wenn in beiden Versionen eine BR dabei ist, macht das für mich umso weniger Sinn. Daher auch die Befürchtung, dass diesmal beim Steel keine BR dabei ist.

Preis noch nicht angepasst? Preise vertauscht, wer weiß das schon. Wir können nur mutmaßen wieso, weshalb, warum 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...