Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

Gerade eben schrieb Guusfraba:

 

  Inhalt unsichtbar machen

Episode 3 war einfach so teuer, dass sie sich nur noch einen Drachen leisten konnten :xd: 

Die Szene mit der Flotte ist einfach nur retarded :facepalm:. Euron teleportiert sich einfach mal da hin, zerlegt die komplette Flotte und alle so "uh, oh, das ist jetzt aber überraschend, ist ja nicht schonmal passiert" (really?) und ballert ganz non chalant einfach mal den Drachen vom Himmel...haben sich die Augen von Dany und den Drachen noch nicht ans Tageslicht gewöhnt? Oder wie kann man so eine riesige Flotte nicht sehen? Wieso fliegt Dany dann auf die Flotte zu und weicht magischerweise allen Projektilen aus? Warum geht Euron dem kümmerlichen Rest von Danys Flotte nicht hinterher, sondern schnappt sich nur Missandei und teleportiert sich zurück? Das war mit Abstand die dümmste Szene bisher. 

Nur leider war der Rest auch nicht viel besser. :bigcry:

 

 

Spoiler

Gendry hat einfach zu gute Arbeit geleistet und die Plotarmour für manche Charaktere zu krass gemacht.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 5 Minuten schrieb Guusfraba:

 

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Episode 3 war einfach so teuer, dass sie sich nur noch einen Drachen leisten konnten :xd: 

Die Szene mit der Flotte ist einfach nur retarded :facepalm:. Euron teleportiert sich einfach mal da hin, zerlegt die komplette Flotte und alle so "uh, oh, das ist jetzt aber überraschend, ist ja nicht schonmal passiert" (really?) und ballert ganz non chalant einfach mal den Drachen vom Himmel...haben sich die Augen von Dany und den Drachen noch nicht ans Tageslicht gewöhnt? Oder wie kann man so eine riesige Flotte nicht sehen? Wieso fliegt Dany dann auf die Flotte zu und weicht magischerweise allen Projektilen aus? Warum geht Euron dem kümmerlichen Rest von Danys Flotte nicht hinterher, sondern schnappt sich nur Missandei und teleportiert sich zurück? Das war mit Abstand die dümmste Szene bisher. 

Nur leider war der Rest auch nicht viel besser. :bigcry:

 

 

Außerdem

Spoiler

wie schnell haben die Schiffe denn bitte nachladen können? Bronn brauchte letzte Season da noch Minuten für.
Nicht nur dass sie für die ersten Schüsse eindeutig nen Aim-Bot genutzt haben, aber dann schalten sie auf Rapid fire und natürlich trifft nicht ein einziger Bolzen Daenerys oder den letzten Drachen :facepalm:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Minute schrieb Light-kun:

Da fand ich das Pic von Ullah mit ihm aber besser :D

ich finds passend, ich meine:

Spoiler

er bekommt nicht mal eine letzte Umarmung/Streicheleinheit. Er nickt ihm kurz zu und das wars :( 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor 5 Minuten schrieb Shrimpey:

wäre dieses Overcooked das jetzt bald im Plus is nicht mal ein spiel was wir mal wieder als gruppe zocken könnten ? 

@Romeo @NILON_WALLS @Light-kun @reptil

Gute Idee! :emot-slick:

Gerade eben schrieb Romeo:

Jo, hab ich gerade auch gesehen. Bevor ich das zocke, quäle ich mich in CoD MW weiter. :redface:

Oder das, da bin ich auch dabei. :emot-woop:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für den SpamSquad hatte ich eher an die F2P Games gedacht, in denen man auch mit mehr als vier Leuten zocken kann. Wollte hier auch mal ne Liste mit allen Games posten, aber dann ist mir wieder die Lust vergangen. :redface:

Wir müssten etwas finden, was jeden halbwegs anspricht. CoD zockt die eine Hälfte sehr gern, die andere überhaupt nicht. Genauso sieht es wohl auch mit Dead Island aus. Gibts denn nix, was alle einigermaßen gerne zocken? :bigcry: Es muss ja nicht perfekt sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Romeo:

Für den SpamSquad hatte ich eher an die F2P Games gedacht, in denen man auch mit mehr als vier Leuten zocken kann. Wollte hier auch mal ne Liste mit allen Games posten, aber dann ist mir wieder die Lust vergangen. :redface:

Wir müssten etwas finden, was jeden halbwegs anspricht. CoD zockt die eine Hälfte sehr gern, die andere überhaupt nicht. Genauso sieht es wohl auch mit Dead Island aus. Gibts denn nix, was alle einigermaßen gerne zocken? :bigcry: Es muss ja nicht perfekt sein.

Immer noch: GTA, Romeo :frown2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...