Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 19 Minuten schrieb Azraelka:

Ja genau das hatte ich auch gelesen, wird vermutlich wirklich so sein :(.

 

Aber was da von einem an englischkenntnisse abverlangt wird ist echt übel. Ich muss gefühlt jedes Wort nachschlagen :(. Ich hoffe zumindest das ich die Story bis hierhin verstanden hab :D.

Das wäre nix für mich. :willy_nilly:

Ich hatte vor Jahren die UK-Version von Dragon Age: Origins gekauft und bildete mir ein, dass ich es einigermaßen zocken könnte, sollte es komplett Englisch sein. Da ging absolut nix bei mir. Diese ganzen elend langen Romane im Spiel zu verstehen, war einfach unmöglich. Da muss man schon perfekt Englisch können. Hab das dann bei irgendeinem Gamerladen abgegeben und mir die deutsche Version geholt. :redface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 43 Minuten schrieb Romeo:

Das wäre nix für mich. :willy_nilly:

Ich hatte vor Jahren die UK-Version von Dragon Age: Origins gekauft und bildete mir ein, dass ich es einigermaßen zocken könnte, sollte es komplett Englisch sein. Da ging absolut nix bei mir. Diese ganzen elend langen Romane im Spiel zu verstehen, war einfach unmöglich. Da muss man schon perfekt Englisch können. Hab das dann bei irgendeinem Gamerladen abgegeben und mir die deutsche Version geholt. :redface:

Ich hätte ehrlich gesagt auch von mir mehr erwartet, aber was da manchmal an Wörter kommen ist echt heftig :D.

Ist aber auch alles sehr umgangssprachlich gehalten, werden viele Wörter einfach abgekürzt. 

Der Vorteil liegt halt darin, das man sein Wortschatz vergrößert.

Der Nachteil ist das man halt vom Spielfluss rausgerissen wird weil man ein Wort nachschlagen muss :(.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Romeo:

Und es dauert ne halbe Ewigkeit, bis man das Game durch hat. :D

Das sowieso, die Sätze ändern sich ja wenn auch nur ein simples Wort darin kommt.

Bis ich das entschlüsselt hab dauerts. Und bei so einem textlastigen Spiel wie persona, wird das ein Jahres Projekt, da wäre ich glaube ich schneller mit der Witcher Trilogie durch :D.

 

@Light-kun Hast irgendwelche allgemeine Tipps für das Spiel? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Jetzt bin ich auch in Dead Island mit meinem zweiten Charakter und dem zweiten Run durch. :emot-woop:

Ich mach es euch Sekiro-Freaks nach und zocke das Game mind. 7x durch. :cool2:

 

Edit:

Alter Schwede, mit Purna hatte ich am Ende Level 50, jetzt mit Logan habe ich gerade mal Level 41 geschafft. Was für ein Unterschied. :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Light-kun:

Brauchst du nicht.
Das Spiel ist vom Schwierigkeitsgrad her ziemlich einfach.

Ich meinte auch nicht wegen dem Schwierigkeitsgrad, sondern viel mehr die Spielmechanik.

Ich glaube ich hab vieles nicht verstanden, aufgrund meiner fehlende englischkenntnisse,

Es geht mehr um die Real Life Mechanik, muss man da immer was bestimmtes machen oder beachten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Azraelka:

Es geht mehr um die Real Life Mechanik, muss man da immer was bestimmtes machen oder beachten?

Mach was du willst.
Nutze die Zeit um deine Beziehungen aufzubauen oder deinen eigenen Skills zu leveln.

Ohne Guide wirst du im ersten Durchgang garantiert sowieso nicht alles auf Max bringen können, daher ist es nicht schlimm wenn man da Fehler macht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Minuten schrieb Romeo:

Proooooooooooooooooooooooost......auf den lebendigen Kakarott. :emot-woop:

Lebendig... :emot-ranjid: Gefühlt habe ich immernoch 3 Promille aufm Tacho.

vor 1 Minute schrieb reptil:

Daniela bester Mann :emot-ranjid: 

Daniela sowas von bester Mann. :emot-ranjid:

Gavin richtiger Romeo.  :emot-ranjid:

 

Bearbeitet von Kakarott
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...