Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb Marloges:

 

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Owl (beide Versionen) wirkt fast jeder Boss leichter xD Vielleicht ist es aber auch rein subjektiv und ich komme mit Owl einfach nicht klar :D

 

Ok, bei der ersten Version hänge ich jetzt im NG+.
Meine Posture regeneriert sich so langsam, dass er mir die mit einer Combo füllen kann :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 21 Minuten schrieb Light-kun:

Ok, bei der ersten Version hänge ich jetzt im NG+.
Meine Posture regeneriert sich so langsam, dass er mir die mit einer Combo füllen kann :(

Puh, was für ein Krampf.
War ein richtiger Ausdauerkampf aber ich habs geschafft.

@Ullah de-abo mich auf YT ich lad gleich ein Vid hoch was du nicht sehen willst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Minuten schrieb Light-kun:

Ok, bei der ersten Version hänge ich jetzt im NG+.
Meine Posture regeneriert sich so langsam, dass er mir die mit einer Combo füllen kann :(

Ja, er ist einfach übel. Habe ihn gerade im NG+ besiegt (Und jetzt die Platin) und im Grunde habe ich immer Momente ausgenutzt wo er total verwundbar ist wie sein Salto oder seine Bombe um dann entweder mit Mortal Blade oder einem normalen Schlag zu punishen. Habe also sehr passiv und lange gekämpft ^^

 

Edit: Glückwunsch :D Viel Spaß bei der anderen Version wo du sein Moveset komplett neu lernen darfst xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Marloges:

Ja, er ist einfach übel. Habe ihn gerade im NG+ besiegt (Und jetzt die Platin) und im Grunde habe ich immer Momente ausgenutzt wo er total verwundbar ist wie sein Salto oder seine Bombe um dann entweder mit Mortal Blade oder einem normalen Schlag zu punishen. Habe also sehr passiv und lange gekämpft ^^

 

Edit: Glückwunsch :D Viel Spaß bei der anderen Version wo du sein Moveset komplett neu lernen darfst xD

Video lädt grad hoch. Ganze 14 Minuten hab ich gebraucht. :O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 24 Minuten schrieb john_cena1993:

@Guusfraba Wegen den Games, bitte im MP anbieten, der Übersichtlichkeit halber alternativ, wenn du das nicht möchtest weil du das nur bestimmten Personen anbieten möchtest (was durchaus nachvollziehbar ist) per PN :)

alles klar, danke :)

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Minute schrieb Marloges:

Oha, das ist echt lang. Dachte meine 8 bei Version 2 im NG wären schon krass lang :D Aber das Resultat ist eh das wichtigste.

Hab auch richtig viel an Items verbraten :(
Hier das Video:

Spoiler

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 44 Minuten schrieb Light-kun:

Hab auch richtig viel an Items verbraten :(
Hier das Video:

  Inhalt unsichtbar machen

 

 

Meinen Kampf gegen die zweite Version hatte ich auf Facebook hochgeladen, dauerte auch recht lang :D Video ist leider nicht ganz am Anfang weil ich zu viel pausiert habe im Kampf erst und das öde wäre zum Zugucken XD

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Minuten schrieb Marloges:

Meinen Kampf gegen die zweite Version hatte ich auf Facebook hochgeladen, dauerte auch recht lang :D Video ist leider nicht ganz am Anfang weil ich zu viel pausiert habe im Kampf erst und das öde wäre zum Zugucken XD

 

Hab kein FB mehr :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 8 Minuten schrieb Marloges:

Hier mein Kampf gegen den Fucker im NG+ :D War sogar ein First Try, aber stolz bin ich auf den Kampf trotzdem nicht sonderlich XD

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

 

 

Sieht doch ganz gut aus :)
Bin jetzt auch bei dem im Anwesen angekommen. Erste Phase geht ganz gut, dann macht der mich aber platt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Light-kun:

Sieht doch ganz gut aus :)
Bin jetzt auch bei dem im Anwesen angekommen. Erste Phase geht ganz gut, dann macht der mich aber platt :D

Haha ja, die zweite Phase nervt...

Spoiler

Mir half es auf jeden Fall wenn in der Eule "drin ist" einfach wild zu rennen und zu schauen wo genau er rausspringt, manchmal kann man ihn dann direkt nach dem rausspringen einmal hitten. Wenn die Eule die Feuerattacke macht, kann man recht easy drüberspringen und danach macht er IMMER den Stich, den man dann mit Mikiri gut kontern kann, auch ein freier Hit quasi ;)

 

Wenn er seinen overhead Schlag macht, kann man wenn man schnell ist tatsächlich zwei normale Hits landen, DANN ausweichen und ihm noch einen geben ^^

Edit: Achja, ich weiß nicht ob du es bemerkt hast, aber ein Mikiri funktioniert quasi immer wenn man einfach Kreis richtig schnell spammt ^^

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb Marloges:

Haha ja, die zweite Phase nervt...

  Inhalt unsichtbar machen

Mir half es auf jeden Fall wenn in der Eule "drin ist" einfach wild zu rennen und zu schauen wo genau er rausspringt, manchmal kann man ihn dann direkt nach dem rausspringen einmal hitten. Wenn die Eule die Feuerattacke macht, kann man recht easy drüberspringen und danach macht er IMMER den Stich, den man dann mit Mikiri gut kontern kann, auch ein freier Hit quasi ;)

 

Wenn er seinen overhead Schlag macht, kann man wenn man schnell ist tatsächlich zwei normale Hits landen, DANN ausweichen und ihm noch einen geben ^^

 

Hab ihn :D
Dein Tipp mit dem Rüberspringen war Gold wert :thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...