Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 30 Minuten schrieb Niko Bellic:

Da kennt sich einer aus:smilielol5:

Nein, ich kenne einen, der einen Kumpel hat, der.....

 

vor 11 Minuten schrieb Marloges:

Erster Sekiro Run ist durch. Hat nur 21 Stunden gedauert oO Aber habe meinen Spielstand gesichert weil ich das "schlechte" Ende erstmal holen wollte x)

Boah, ihr geht echt ab. :willy_nilly: Ich hab jetzt mehr als 25 Stunden gezockt und hab gerade mal zwei oder drei Bosse gemacht. :redface:

Hast du da denn alles gemacht oder hast du dich nur auf die Hauptstory konzentriert?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb Marloges:

Erster Sekiro Run ist durch. Hat nur 21 Stunden gedauert oO Aber habe meinen Spielstand gesichert weil ich das "schlechte" Ende erstmal holen wollte x)

Krasser Typ :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

MIch regt es in Sekiro tierisch auf, wenn ich sterbe und die Hälfte vom Geld und den Fähigkeitspunkten weg ist. Das ist für mich echt abartig schlimm. :bigcry:

Gerade eben war ich im Anfangsgebiet und hab dort gegen.....

Spoiler

.....so einen Miniboss mit einem Speer gekämpft. Dachte mir so, "versuchs halt mal, wenn es schief läuft, rennst du nach dem Wiederbeleben eben weg und kommst später noch mal". Da stoßt der Typ mich doch tatsächlich in den Abgrund. Da war nix mehr mit Wiederbeleben. :frown2:

Die göttliche Hilfe hat mich dann zum Glück gerettet. :emot-worship:

Diese Neuerung ist für mich echt am schlimmsten. Normalerweise bin ich ein Messie in Videogames. Wenn ich irgendwas verliere, drehe ich durch. :willy_nilly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht alle, aber habe es irgendwie geschafft vieles zu übersehen und aus Versehen den Storypfad zu finden xD

 

Kp wie die auf Deutsch genannt werden, auf jeden Fall diese Geldbeutel die man öfter mal findet und dann benutzen kann um das Geld rauszuholen. Die kann man bei fast jedem Händler kaufen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Achso, die heißen "Geldbeutel" Ich hab bisher leichte, schwere und volle gefunden. Aber ich dachte, davon verliert man gar nichts. Wenn man sie also noch nicht geöffnet hat. Woher kommen die 10%?

Ich dachte, das ist auch der Sinn davon. 50% von den Sen, die im Menü rechts unten zu sehen sind, verliert man. Wenn ich aber die Beutel noch nicht geöffnet habe, verliere ich gar nichts. Das heißt, ich öffne die Beutel am besten direkt beim Händler, wenn ich mir etwas kaufen will. So dachte ich das zumindest.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Romeo:

Achso, die heißen "Geldbeutel" Ich hab bisher leichte, schwere und volle gefunden. Aber ich dachte, davon verliert man gar nichts. Wenn man sie also noch nicht geöffnet hat. Woher kommen die 10%?

Ich dachte, das ist auch der Sinn davon. 50% von den Sen, die im Menü rechts unten zu sehen sind, verliert man. Wenn ich aber die Beutel noch nicht geöffnet habe, verliere ich gar nichts. Das heißt, ich öffne die Beutel am besten direkt beim Händler, wenn ich mir etwas kaufen will.

Beim Händler kaufst du 100 Sen Geldbeutel für 110 Sen und 500 Sen Geldbeutel für 550.
Daher die 10%

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb Light-kun:

Beim Händler kaufst du 100 Sen Geldbeutel für 110 Sen und 500 Sen Geldbeutel für 550.
Daher die 10%

Achsooooo, ok jetzt verstehe ich. Muss ehrlich sagen, ich hab weder so richtig auf den Preis geachtet noch wusste ich, was in den Beuteln drin ist.   :redface:

Das heißt dann aber auch, dass ich die Beutel direkt beim Händler verkaufen könnte. Da hab ich gerade auf den Preis geachtet und für den leichten Beutel bekomme ich 100 Sen und für den schweren 500. Ob ich die Beutel öffne oder direkt verkaufe, ist dann wohl egal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb NILON_WALLS:

Ich würde auch mal sagen wir fangen zu einem Zeitpunkt an wo viele können, und die anderen stoßen dann dazu sobald sie können/ möchten. Warum warten, wenn wir auch so schon die Noobs aufmischen können? :emot-woop:

Gleich ab 18 Uhr ginge es wahrscheinlich nur bei Light und Shrimp. Ich könnte evtl. auch ab 20 Uhr starten. Dann wären wir mit dir zu viert. Azra und reptil kommen dann ab 21 Uhr bzw. 21.30 Uhr dazu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Minuten schrieb Romeo:

Gleich ab 18 Uhr ginge es wahrscheinlich nur bei Light und Shrimp. Ich könnte evtl. auch ab 20 Uhr starten. Dann wären wir mit dir zu viert. Azra und reptil kommen dann ab 21 Uhr bzw. 21.30 Uhr dazu.

Stell schon mal den Alkohol kalt, dass wird ein süffiger Abend. Amk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...