Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Witcher III Wild Hunt


Recommended Posts

Es werden Trophies gesperrt, du bekommst vorher auch einen Hinweis darauf. Es wird aber nicht gesagt welche.

Trifft, dass auch zu, wenn man den Schwierigkeitsgrad höher stellt? :emot-raise:

Also es ist klar, dass ich die Trophäe für den speziellen Grad nicht bekomme, aber die allgemeine "Beende das Spiel auf einem beliebigen Schwierigkeitsgrad" Trophäe sollte dadurch ja nicht blockiert werden, oder?

Der 2. Schwierigkeitsgrad ist mir doch etwas zu leicht, ich dachte, dass der schwerer sein wird. Da schafft man ja alles locker und ohne Probleme.

Aber ich verpasse sowieso sicher ein paar Trophäen (Gwent hab ich vielleicht schon verpasst) und wenn ich auf Platin gehe, muss ich sowieso nochmal auf Todesmarsch durch.

Bearbeitet von Matthspace
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Trifft, dass auch zu, wenn man den Schwierigkeitsgrad höher stellt? :emot-raise:

Also es ist klar, dass ich die Trophäe für den speziellen Grad nicht bekomme, aber die allgemeine "Beende das Spiel" Trophäe sollte dadurch ja nicht blockiert werden, oder?

Der 2. Schwierigkeitsgrad ist mir doch etwas zu leicht, ich dachte, dass der schwerer sein wird. Da schafft man ja alles locker und ohne Probleme.

Aber ich verpasse sowieso sicher ein paar Trophäen (Gwent hab ich vielleicht schon verpasst) und wenn ich auf Platin gehe, muss ich sowieso nochmal auf Todesmarsch durch.

Ja natürlich sonst könnte man bis zum letzte quest auf easy spielen und dann hochstellen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es geht um die Hauptquest "Familienangelegenheiten" beim Blutigen Baron:

Ich bin jetzt beim Punkt wo ich seine Frau, Anna, finden muss. Wenn ich das als aktive Quest auswähle steht da, dass ich die verbleibenden Hinweise verfolgen soll um sie zu finden. Es ist allerdings kein gelber Punkt auf der Karte, zu dem ich gehen kann.

Weiß jemand wie ich da jetzt weiter komme?

Wär cool, falls da jemand helfen könnte :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja natürlich sonst könnte man bis zum letzte quest auf easy spielen und dann hochstellen...

Deswegen ja meine Frage... Es geht mir darum ob jemand weiß ob - von den Schwierigkeitsgrad-Trophäen abgesehen - irgendwelche anderen Trophäen blockiert werden?

Ich glaube ja nicht, aber es wäre ziemlich ärgerlich, sollte ich mich täuschen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es geht um die Hauptquest "Familienangelegenheiten" beim Blutigen Baron:

Ich bin jetzt beim Punkt wo ich seine Frau, Anna, finden muss. Wenn ich das als aktive Quest auswähle steht da, dass ich die verbleibenden Hinweise verfolgen soll um sie zu finden. Es ist allerdings kein gelber Punkt auf der Karte, zu dem ich gehen kann.

Weiß jemand wie ich da jetzt weiter komme?

Wär cool, falls da jemand helfen könnte :(

Hier gibts erstmal nichts mehr zu erledigen. Du musst eine andere Hauptquest weiterspielen, dann aktualisiert sich dieser Punkt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deswegen ja meine Frage... Es geht mir darum ob jemand weiß ob - von den Schwierigkeitsgrad-Trophäen abgesehen - irgendwelche anderen Trophäen blockiert werden?

Ich glaube ja nicht, aber es wäre ziemlich ärgerlich, sollte ich mich täuschen.

Nein habe ich aber schon vorhin gepostet...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hat jemand schon nen paar tipps wegen der trophäe mit den 50 armbrustkopfschüssen und der overkill trophäe wo man 10 gegner gleichzeitig bluten, vergiften und verbrennen soll.

Die mit den Headshots ist doch easy. Runterhauen bis die kurz vorm abnibbeln sind und Headshot geben. Am besten etwas oberhalb der Nase oder auf die Stirn zielen. Es zählen nur Humanoide Gegner also banditen, Deserteure etc. Wegen der anderen versuche ich gerade ein Schwert mit Runen aufzumotzen das vergiftet und ne Chance auf Bluten hat. Ich denk mal dann draufholzen und wenn steht vergiftet und blutet noch mit Ignii Feuer machen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kurze Verständnis Frage

Ich spiele auf Todesmarsch

Ich denke einige Trophäen wie z. B. Faustkampf ohne Schaden, 10x kontern usw werden auch "leicht" wohl leichter sein.

Ich kann doch bevor ich diese angehen will speichern, im Menü auf leicht stellen, die 2 bzw 3 Trophäen holen und wieder meinen spielstand laden und auf Todesmarsch weiter machen ohne das dies die Todesmarsch Trophäe verhindern tut oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kurze Verständnis Frage

Ich spiele auf Todesmarsch

Ich denke einige Trophäen wie z. B. Faustkampf ohne Schaden, 10x kontern usw werden auch "leicht" wohl leichter sein.

Ich kann doch bevor ich diese angehen will speichern, im Menü auf leicht stellen, die 2 bzw 3 Trophäen holen und wieder meinen spielstand laden und auf Todesmarsch weiter machen ohne das dies die Todesmarsch Trophäe verhindern tut oder?

Also, ob du Schaden nimmst oder nicht ist ganz egal auf welchem Schwierigkeitsgrad, punkt 1. Punkt 2 ist das ich weniger denke das es schwieriger wird zu blocken je höher die Schwierigkeit. Das richtige Timing und du schaffst es. Aber du kannst es natürlich probieren, aber Leichter wird es dadurch nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kurze Verständnis Frage

Ich spiele auf Todesmarsch

Ich denke einige Trophäen wie z. B. Faustkampf ohne Schaden, 10x kontern usw werden auch "leicht" wohl leichter sein.

Ich kann doch bevor ich diese angehen will speichern, im Menü auf leicht stellen, die 2 bzw 3 Trophäen holen und wieder meinen spielstand laden und auf Todesmarsch weiter machen ohne das dies die Todesmarsch Trophäe verhindern tut oder?

Ich kann dir das nicht garantiert sagen da ich nicht durch bin aber ich bin sicher dass das so funktioniert. Du ladest ja den Spielstand vor der Schwierigkeitsänderung. Ich selbst hab das bei einigen Trophäen im Spiel schon gemacht und in anderen Spielen hat das auch funktioniert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich habs bis jetzt immer so gemacht das ich die gegner fast tot gehaun hab, dann betäubt und zum schluss mit der armbrust in den kopf. nur das ich teilweise das problem hab, das ich den kopf nicht treffe obwohl ich direkt vor dem stehe, der punkt dierekt auf dem kopf zeigt der bolzen trotzdem daneben geht. mehr als 2 gegner eienr gruppe schaffe ich nicht. na bei der overkill trophäe müsste ja ausreich wenn man nen schwert mit nem hohen bluten wert hat, dann noch passende runen rein, gift bomben und igni. aber kannst ja bescheidgeben wenn du da was passendes zusammen gebaut hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...