Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Witcher III Wild Hunt


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Mal ne Frage zu der Hexerausrüstung:

Hab in Weißgarten die zwei schwerster der vipernschule hergestellt und meine kaer morgen Rüstung zur Kriegslederrüstung geupgraded. Demnach habe ich drei Hexerausrüstungsteile (grün). Hab aber meine Handschuhe, hose und Stiefel ausm Prolog schon verkauft. Kann man die auch upgraden, oder bleibt das bei einem unfertigen Set? Hab jetzt zum Beispiel die quest für das komplette Set der greifenschule, aber das scheint ja dann ein anderes Set zu sein. Frage also hab ich was verpasst, gibt's ein kaer morhen Set?

Das Problem dürfte ich dann auch bekommen. Vielleicht gibt es ja einen Händler, wo man "alte" Sachen neu kaufen kann?

Denn diese DLC Rüstung hat der Händler auch immer wieder im Angebot.

Aber ich hoffe, es wird noch andere Sets geben. Groß genug ist das Spiel ja.

Eine Frage zu der Vipernschule: die Schwerter habe ich. Wo bekommt man die Ausrüstung? Gibt es überhaupt eine Vipernrüstung? Wenn ja: Braucht man für die Rüstung noch irgend eine alte Rüstung?

Gerne im Spoiler. :)

Gibt es so etwas wie eine Beutetruhe? Denn wenn man die alten Sachen aufheben soll(te), wäre dieses Feature sehr nett.

Danke Euch.

Bearbeitet von HappyPAPA30
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sie hängen an seinem Pferd.

Hast du denn eine neue, hochstufige Waffe (Level 7+) oder kämpfst du immernoch mit der Ausrüstung aus dem Startgebiet (Level 2)?

Vielleicht habt ihr ja unterschiedliche Level gehabt ;)

Den bekommst du bei einer Leiche an der Brücke unweit von dem Haus.

Hatte auch arge Probleme mit ihm. Bin dann mit dem ersten grünen Schwert (Vipernsilberschwert) nochmal zu ihm und hatte dann keine Probleme mehr.

Einfach wegwerfen.

Ich bin Level 2 wie soll ich da auf Todesmarsch Level 7 Waffen haben... Bei der quest is leider auch keine levelempfehlung angegeben... Zumal ich eh keine nebenaufgaben mehr habe oder sehe um weiter zu Leveln.

Mit welchem lvl habt ihr den greif angegangen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin Level 2 wie soll ich da auf Todesmarsch Level 7 Waffen haben... Bei der quest is leider auch keine levelempfehlung angegeben... Zumal ich eh keine nebenaufgaben mehr habe oder sehe um weiter zu Leveln.

Mit welchem lvl habt ihr den greif angegangen?

Mit lvl 3.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

der rüstungsschmied in krähenfels und die beiden schmiede in oxenfurt können die hexerausrüstung herstellen. das greifenschulenset kann ich emphelen hat gute werte. würde ja gerne mit dem verbeserten rumlaufen, dazu fehlen mir aber nen paar zutaten. deswegen muss erst mal das katzen set herhalten. was mich noch mal zurück zu meiner frage bringt. kann mir echt keiner helfen wo ich anderweitig an normale monster eier komme? hab über 10 monsternester gesäubert und keins gefunden :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der rüstungsschmied in krähenfels und die beiden schmiede in oxenfurt können die hexerausrüstung herstellen. das greifenschulenset kann ich emphelen hat gute werte. würde ja gerne mit dem verbeserten rumlaufen, dazu fehlen mir aber nen paar zutaten. deswegen muss erst mal das katzen set herhalten. was mich noch mal zurück zu meiner frage bringt. kann mir echt keiner helfen wo ich anderweitig an normale monster eier komme? hab über 10 monsternester gesäubert und keins gefunden :(

Was ich mich jetzt erinnere, kommt man durchs zerlegen auch zu Monstereier.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich spiele ausschließlich mit leichter Rüstung. Auf Todesmarsch sollte man sich eh nicht treffen lassen und man kann eine passive skillen die den kritischen trefferschaden erhöht für jedes leichte rüstungsitem was man anhat. 100% crit schaden sind schon ne große Menge und dann halt mit Quen arbeiten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Puuh...hab nun gestern Abend nach 2h Kampf und Krampf endlich den Werwolf erlegt.

Komischerweise ging es mit dem Vipern-Silberschwert relativ leicht.

Habe vorher ein anderes Silberschwert mit mehr Schaden genutzt, aber hatte damit keine Chance. Anscheinend machen diese Bonusattribute bei den Waffen ne Menge aus. Also nicht nur auf den Grundschaden achten.

Wenn ihr mit Keira Metz die Quest in der Höhle macht, geht am Ende wo ihr die Täuschung auflöst nochmal zum anderen Ende des Raumes. Da kann man eine Wand zerstören und dahinter eine Täuschung auflösen. Dahinter verbirgt sich ein ziemlich gutes Silberschwert.

Weiß eigentlich jemand, ob man irgendwann die Anzahl an Tränken erhöhen kann?

3 Schwalbentränke sind dann doch recht mau...bzw. hat schon jemand das Rezept für eine verbesserte Schwalbe gefunden?

Jemand eine Idee bei welchen Gegnern man rote Mutagene farmen könnte?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich verstehe das mit dem Werwolf im Keller echt nicht. Die Mission mit der verschwundenen Frau. Man bekommt den nicht klein. Feuer bringt nicht viel da er sich nur selten entzündet. Gedankenkontrolle genau so wenig. Nach dem ersten Schlag ist er wieder voll da. Der witz ist aber das er so extrem schnell regeneriert. ich spiele auf normal und hau dem Auch viel leben weg. nur ist der kurz drauf wieder auf voller Gesundheit. Auf einer Internetseite schreiben sie das er sich erst ab der Hälfe seines Lebens regeneriert. kann ich nicht bestätigen. Er regeneriert sein Leben immer. In einem Youtube-video hat der gar nicht regeneriert... Ich versteh das nicht. warum ist es überall unterschiedlich?

Weis einer ob es was gibt, was diese regeneration unterbindet?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich verstehe das mit dem Werwolf im Keller echt nicht. Die Mission mit der verschwundenen Frau. Man bekommt den nicht klein. Feuer bringt nicht viel da er sich nur selten entzündet. Gedankenkontrolle genau so wenig. Nach dem ersten Schlag ist er wieder voll da. Der witz ist aber das er so extrem schnell regeneriert. ich spiele auf normal und hau dem Auch viel leben weg. nur ist der kurz drauf wieder auf voller Gesundheit. Auf einer Internetseite schreiben sie das er sich erst ab der Hälfe seines Lebens regeneriert. kann ich nicht bestätigen. Er regeneriert sein Leben immer. In einem Youtube-video hat der gar nicht regeneriert... Ich versteh das nicht. warum ist es überall unterschiedlich?

Weis einer ob es was gibt, was diese regeneration unterbindet?

Hatte gestern auch enorme Probleme mit dem, jedoch spiele ich auf Todesmarsch. Echt krass das er auf normal auch so abgeht.

Bei mir hat er sich erst ab 50% geheilt.

Versuch ihn bis kurz vor 50% zu bringen und hau ihm dann zwei Feuerbomben an den Kopf. Welches Schwert nutzt du? Mit dem Vipernschwert hatte ich kaum Probleme gegen ihn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin Level 2 wie soll ich da auf Todesmarsch Level 7 Waffen haben... Bei der quest is leider auch keine levelempfehlung angegeben... Zumal ich eh keine nebenaufgaben mehr habe oder sehe um weiter zu Leveln.

Mit welchem lvl habt ihr den greif angegangen?

ich bin sogar der meinung, dass da stand mit lv. 3 sollte man die quest angehen. in den meisten fällen war ich bisher aber immer unter dem empfohlenen level, da man einfach gar nich so schnell levelt^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich verstehe das mit dem Werwolf im Keller echt nicht. Die Mission mit der verschwundenen Frau. Man bekommt den nicht klein. Feuer bringt nicht viel da er sich nur selten entzündet. Gedankenkontrolle genau so wenig. Nach dem ersten Schlag ist er wieder voll da. Der witz ist aber das er so extrem schnell regeneriert. ich spiele auf normal und hau dem Auch viel leben weg. nur ist der kurz drauf wieder auf voller Gesundheit. Auf einer Internetseite schreiben sie das er sich erst ab der Hälfe seines Lebens regeneriert. kann ich nicht bestätigen. Er regeneriert sein Leben immer. In einem Youtube-video hat der gar nicht regeneriert... Ich versteh das nicht. warum ist es überall unterschiedlich?

Weis einer ob es was gibt, was diese regeneration unterbindet?

Hast du dein Schwert mit dem richtigen Öl eingeschmiert, ich glaube das verhindert die Regeneration.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So

Hab gerade folgende Trophäe gesehen..

Faire Chancen

Erledige zwei Monsteraufträge, ohne Zeichen, Tränke, Mutagene, Öle oder Bomben einzusetzen.

Wie soll das denn auf Todesmarsch gehen. Ich stell glaub auf normal und pups auf Todesmarsch Trophäe.... Platin werd ich wohl eh nich machen da zu viel Müll dabei is ala gwent

Spiel soll ja Spaß machen und nit zu sehr Anstrengung sein das es nur noch nervig is. Denn da kann ich auch versuchen ne bowlingkugel in Mund zu stecken , genauso frustrierend xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...