Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Witcher III Wild Hunt


Recommended Posts

Hmm also ich hatte mit dem Kampf keine Probleme auf Todesmarsch. Versucht es mal ohne wegrollen, einfach immer draufsvhlagen, so hab ich es gemacht

welche stufe warst du denn und hattest du irgendwelche neue rüstung?

wenn ich da nur draufschlage, dann sterb ich schneller als mir lieb ist^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Der Greif ist ganz einfach:

1. Mit der Armbrust vom Himmel holen

2. Feuer zauber wirken (wird oft geblockt, kommt manchmal aber durch)

3. Ausweichen und wiederholen.

So hab ich den auf dem härtesten Schwierigkeitsgrad fast ohne Gegentreffer gepackt.

Ne andere Frage:

Wo bekomme ich Heiltränke??

Kann sowas weder kaufen, noch selber brauen. Wie heißt das Rezept, wo finde ich es?

Hab gelesen, dass es wohl direkt zu Beginn eine Nebenquest gibt, für die man eine Potion herstellen muss, aber die Quest gibts bei mir wohl nicht mehr - verpasst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da hänge ich auch grad. gegen druckwelle und bombe ist er anfällig, der rest bringt recht wenig. ich versuchs immer mit nem stun durch die druckwelle und dann 2-3 mal schlagen und gleich wieder wegrollen. das problem ist nur, dass der mir immer hinterhergekrochen kommt und ich kaum noch ausweichen kann, obwohl ich schon ne dauerrolle mache, seine reichweite ist einfach zu groß und dann ist natürlich nicht mehr genug ausdauer für die druckwelle über. der partner steht eig. auch nur doof rum-.-

Den Trank Donner benutzen. Und versuchen von hinten draufzuschlagen. Quen benutzen. Wenn er auf einen zufliegt mit der Armbrust runterholen 2-3 m schlagen und auf Distanz gehen. Eig zieht Vesemir den oft zu sich so das man sich heilen und Ausdauer regenerieren kann. Hatte auch keine Probleme mit dem.

Vorheriger Post um 20:37

Post hinzugefügt um 20:38

Hat einer von euch schon Die Schatzsuche Quest "Greifenschulausrüstung" fertig?

Ich muss die Leuchtturm Ruinen durchsuchen, aber die Zugbrücke ist oben und ich bekomme sie nicht runter. Hat da wer nen Tipp?

Vorne wo der Stein der macht ist ins wasser da sind paar Ertrunkene die wegknallen und dort muss ein Unterwasseetunnel sein ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den Trank Donner benutzen. Und versuchen von hinten draufzuschlagen. Quen benutzen. Wenn er auf einen zufliegt mit der Armbrust runterholen 2-3 m schlagen und auf Distanz gehen. Eig zieht Vesemir den oft zu sich so das man sich heilen und Ausdauer regenerieren kann. Hatte auch keine Probleme mit dem.

Vorheriger Post um 20:37

Post hinzugefügt um 20:38

Vorne wo der Stein der macht ist ins wasser da sind paar Ertrunkene die wegknallen und dort muss ein Unterwasseetunnel sein ;)

Vielen Vielen dank!!! Hat mich echt zum verzweifeln gebracht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Greif ist ganz einfach:

1. Mit der Armbrust vom Himmel holen

2. Feuer zauber wirken (wird oft geblockt, kommt manchmal aber durch)

3. Ausweichen und wiederholen.

So hab ich den auf dem härtesten Schwierigkeitsgrad fast ohne Gegentreffer gepackt.

Ne andere Frage:

Wo bekomme ich Heiltränke??

Kann sowas weder kaufen, noch selber brauen. Wie heißt das Rezept, wo finde ich es?

Hab gelesen, dass es wohl direkt zu Beginn eine Nebenquest gibt, für die man eine Potion herstellen muss, aber die Quest gibts bei mir wohl nicht mehr - verpasst.

Es gibt den Trank Schwalbe musst halt mal bei den Händlern nach dem Rezept suchen oder eben in Truhen. Aber so wirklich Heiltranke gibt es nicht.

Vorheriger Post um 20:40

Post hinzugefügt um 20:42

Vielen Vielen dank!!! Hat mich echt zum verzweifeln gebracht!

Kein Ding.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das Spiel ist der Oberhammer, ich zocke jetzt schon seit Samstag auf Todesmarsch und bin immer noch ziemlich am Anfang in Velen kaum Story bis jetzt gespielt, nur die Welt erkundet. Bin immerhin schon stufe 7 und hab alle waffe und Rüstungen aus relikten also die besten. So hatte ich mir eigentlich Dragon Age Inquisition vorgestellt aber das Spiel hatte mich wahnsinnig entäuscht, habe in der Mitte des Spieles ausgemacht und verkauft weil kaum Geschichte und die dämmlichen sinnlosen Sammelquest. Ich hoffe die lernen aus Ihren Fehlern und nehmen sich bei Ihren nächsten Dragon Age-projekt bzw. Maas Effect ein Beispiel an The Witcher 3.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Spiel ist der Oberhammer, ich zocke jetzt schon seit Samstag auf Todesmarsch und bin immer noch ziemlich am Anfang in Velen kaum Story bis jetzt gespielt, nur die Welt erkundet. Bin immerhin schon stufe 7 und hab alle waffe und Rüstungen aus relikten also die besten. So hatte ich mir eigentlich Dragon Age Inquisition vorgestellt aber das Spiel hatte mich wahnsinnig entäuscht, habe in der Mitte des Spieles ausgemacht und verkauft weil kaum Geschichte und die dämmlichen sinnlosen Sammelquest. Ich hoffe die lernen aus Ihren Fehlern und nehmen sich bei Ihren nächsten Dragon Age-projekt bzw. Maas Effect ein Beispiel an The Witcher 3.

Nice, gibt aber mehr Relikte ;)

Vorheriger Post um 20:44

Post hinzugefügt um 20:45

Ja omega-war .. Auch auf Todesmarsch?

Ich bin noch lvl 2 glaub oder 3.... Und hab keine bomben

Les doch er sagte doch auf Todesmarsch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat einer von euch schon Die Schatzsuche Quest "Greifenschulausrüstung" fertig?

Ich muss die Leuchtturm Ruinen durchsuchen, aber die Zugbrücke ist oben und ich bekomme sie nicht runter. Hat da wer nen Tipp?

Rechts neben die Zugbrücke springen und über die Mauer klettern. Aber Achtung in der Festung steckt n lvl14 Vieh, ist nicht so ohne.

Die Schemas habe ich alle voll, finde aber keine Gesellen die mir die Teile herstellen können. Jemand ne Ahnung wo es für lvl 10 schon machbar ist an einen russi und Waffenschmiedegesellen zu kommen, der einem das greifenzeug herstellen kann?

Tapatalked

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rechts neben die Zugbrücke springen und über die Mauer klettern. Aber Achtung in der Festung steckt n lvl14 Vieh, ist nicht so ohne.

Die Schemas habe ich alle voll, finde aber keine Gesellen die mir die Teile herstellen können. Jemand ne Ahnung wo es für lvl 10 schon machbar ist an einen russi und Waffenschmiedegesellen zu kommen, der einem das greifenzeug herstellen kann?

Tapatalked

Ich glaube das können nur die 2 Meisterschmiede und für die musst du jeweils ein Quest erledigen (Stufe 24 empfohlen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

das griefenset kann man sich bei den biden schmieden in oxenfurt herstellen lassen. glaub der rüstungsschmied in krähenfels kann es auch, aber da ist ja kein schwerterschied. ich werd nacher mal schaun das ich mein greifenset verbesser kann. dann wird das katzenset gesucht und mal verglichen. kann mir einer sagen sagen wo ich die notizen vom 2 und 4 teil vom katzenschulenset, und die vom 3 und 4 greifenschulenset herbkomme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für dich ist alles nervig, Hm? Willst du nen mehrfach Kilo wiegenden Greifenkopf mitschleppen?

Ja imo bist du nervig um mal die steilvorlage von dir aus zu nutzen und ja ich will lieber den kiloschweren greifenkopf mitschleppen dafür aber nicht den ganzen müll im inventar wo mann nicht mal dran sehen kann was müll ist zum verkaufen und was nützlich ist ne deutlichere unterscheidung wäre mir da lieber gewesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich rast gleich aus.... Kann 4x schlagen 3x schießen und 2x Feuer wirken bei perfektem ausweichen usw. Dann zieht er sich an mich und ich bin in 2 hieben tot...

Ich lade jetz n alten spielstand vor der quest

ich habs gemacht wie silenceer gesagt hat. der schutzzauber ist sinnvoller gewesen als nen angriffszeichen zu nutzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diese Frage zieht sich mittlerweile durch viele Foren, ich hab den auch noch immer nicht gefunden, hab das Lager jetzt nämlich schon ein paar Mal abgegrast, immer alles gekillt und etwas rumgesucht, der Schlüssel ist da nicht. Dann wird der wohl auf ewig dort eingesperrt bleiben müssen und armselig verhungern im Wald :frown5::emot-gonk:

genau das Problem hab ich jetzt auch :(

Allerdings waren bei mir nur 3 berittene Gegner und ein unberittener. Und zwei Pferde der Banditen kann ich reiten, das andere wird als "Feind" angezeigt, nimmt aber keinen Schaden. Hab schonmal überlegt, ob dies Pferd den Schlüssel hat,......

Das Spiel ist der Oberhammer, ich zocke jetzt schon seit Samstag auf Todesmarsch und bin immer noch ziemlich am Anfang in Velen kaum Story bis jetzt gespielt, nur die Welt erkundet. Bin immerhin schon stufe 7 und hab alle waffe und Rüstungen aus relikten also die besten. So hatte ich mir eigentlich Dragon Age Inquisition vorgestellt aber das Spiel hatte mich wahnsinnig entäuscht, habe in der Mitte des Spieles ausgemacht und verkauft weil kaum Geschichte und die dämmlichen sinnlosen Sammelquest. Ich hoffe die lernen aus Ihren Fehlern und nehmen sich bei Ihren nächsten Dragon Age-projekt bzw. Maas Effect ein Beispiel an The Witcher 3.

Also ich spiele Witcher seit Freitag oder Samstag und hab Dragon Age Inquisition 2x auf Platin. M.E. ist (bisher, bin ja noch nicht weit in Witcher) DAI wesentlich besser, bis auf die Grafik. Macht man das mittendrin aus, hat man das beste verpasst. Allein von der epischen Musik kann sich Witcher ne dicke Scheibe abschneiden. umgekehrt DAI von Witcher, was die Grafik angeht.

Witcher hat definitiv aber viel zu viel (aufgezwungenes) Gelaber.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, savegame von 5 min zuvor is vorhanden, hab nun 2x fertigkeitspunkte geholt und bissl ? Erforscht.

Einzige was ich noch machen kann is evtl 2 bessere Rüstungsteile zu kaufen... Und n schneller wirkendes Lebensmittel, wobei ich da nit durchblicke. Es wird nur die wirkdauer angezeigt aber nicht wieviel Lebenspunkte es heilt

Verrecke eben auch als bei ner 3 Mann banditengruppe Level 2 - bin ich auch - 2 lassen sich easybox wegholzen aber der 3. Mit der Axt klappt mich mit 2 schlagen weg.

Wenn es ginge würde ich jetzt die Schwierigkeit für den Rest des games senken, geht das noch?... Scheiß auf die Trophäe, Platin werd ich eh nit bekommen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich muss mal noch mal auf die verkaufswerte der waren eingehen. hat da jmd. nen paar infos wonach sich das richtet, wer was zahlt? am besten zahlt bei mir bisher eig noch die in der kleinen taverne(bin noch recht weit am anfang, grad erst den greif gekillt), aber die hat kein geld mehr, was auch immer nen bissl blöd is, da ich keine lust hab das zeug für weniger zu verhökern, mehr wie nen 1/4 des eigentlichen werts bekomm ich ja eh nich-.-

Bearbeitet von HayateGekko
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...