Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Witcher III Wild Hunt


Recommended Posts

Ich hoffe auf automatische Trophäen, wenn man schon die Platin hat. 375h und viel Zeit in Gwint investiert. Meine excel Tabelle wird, falls es noch mehr Gwint Karten gibt, natürlich aktualisiert. Ich habe die damals noch unter meinen Namen Hondo_87 erstellt, wurde aber dann gebannt :D Jahre her, auf meinen Entbannungsantrag hat nie jemand reagiert. Naja. 

Bearbeitet von AlBundy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 24.11.2022 um 23:59 schrieb AlBundy:

Ich hoffe auf automatische Trophäen, wenn man schon die Platin hat. 375h und viel Zeit in Gwint investiert. Meine excel Tabelle wird, falls es noch mehr Gwint Karten gibt, natürlich aktualisiert. Ich habe die damals noch unter meinen Namen Hondo_87 erstellt, wurde aber dann gebannt :D Jahre her, auf meinen Entbannungsantrag hat nie jemand reagiert. Naja. 

Muss ich dich leider enttäuschen es wird kein auto Pop geben :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb toxicclaw:

Weiß jemand ob man die "Kartensammler" Trophäe abkürzen kann? Das ist die einzige Trophäeauf die ich nicht schon wieder Lust habe 😅

Soweit ich weiß muss du die erneut sammeln tut mir leid da muss du in den sauren Apfel beißen.

Man bekommt ja kein Autopop aber hör mal The Witcher III ist ein Meisterwerk.


Mir fehlen auf der PS4 Version 1 oder 2 Karten dann habe ich alle.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich habe mein savegame von der game of the year edition in die normale version importiert und ein neues spiel + angefangen.. jetzt habe ich leider das problem, dass ich die "Artillerist"

trophäre nicht holen kann.. alle bekannten händler verkaufen die bomben rezepte hier nicht mehr.. jeamand ne idee?

Bearbeitet von blade208
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 44 Minuten schrieb blade208:

ich habe mein savegame von der game of the year edition in die normale version importiert und ein neues spiel + angefangen.. jetzt habe ich leider das problem, dass ich die "Artillerist"

trophäre nicht holen kann.. alle bekannten händler verkaufen die bomben rezepte hier nicht mehr.. jeamand ne idee?

Speicher msl manuell, du kannst die Bomben alle wegwerfen, und dann sind die Rezepte wieder verfügbar und man kann die wieder herstellen, vielleicht zählt das. Ansonsten musst du mal schauen ob die verbesserte oder überlegene Rezepte findest. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke ich werde etwas zu "alt" für umfangreiche Spiele. Ich habe zwar viele umfangreiche und schwere Spiele platiniert, aber bei keinen Game habe ich bisher den Trophäen Leitfaden ausgedruckt und schon fast studiert hinsichtlich verpassbare Trophäen und vor allem bei den Gwint Karten... 

 

Das Spiel ist so umfangreich und es trudeln immer laufend Quests ein, dass man fast nicht mehr weiterkommt und fast den Überblick verliert. Muss man alle Quests erledigen auch hinsichtlich New Game+ oder könnte man die Missionen nach dem Durchspielen der Story noch erledigen oder eine Trophäe die nicht verpassbar nachholen ? Ich schaue zumindest primär beim ersten Durchgang auf die verpassbaren Trophäen sowie auf die Gwint Karten? 🤔 

 

Bei den Gwint Karten ist mir aufgefallen, dass es von manchen Karten mehrere "Varianten" gibt. Muss ich bei den Karten auch eine andere Variante im Besitz haben oder reicht nur eine Ausführung? Bei einer ausgedruckten Liste aus dem Internet, die ich gefunden habe, steht leider nur der Name und der Fundort und nichts erwähnt, dass eine Karte mehrere Formen hätte. Hat jemand von euch eine gute Aufstellung gefunden aller Karten? 🤔 Bzw. muss man gegen alle Schmiede, Wirte etc Gwint spielen und gewinnen? 🤔 

 

Sehr schönes Spiel aber Platin für mich sehr heikel wegen den verpassbaren Trophäen und dem enormen Zeitaufwand 😬

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Stevo234789:

Ich denke ich werde etwas zu "alt" für umfangreiche Spiele. Ich habe zwar viele umfangreiche und schwere Spiele platiniert, aber bei keinen Game habe ich bisher den Trophäen Leitfaden ausgedruckt und schon fast studiert hinsichtlich verpassbare Trophäen und vor allem bei den Gwint Karten... 

 

Das Spiel ist so umfangreich und es trudeln immer laufend Quests ein, dass man fast nicht mehr weiterkommt und fast den Überblick verliert. Muss man alle Quests erledigen auch hinsichtlich New Game+ oder könnte man die Missionen nach dem Durchspielen der Story noch erledigen oder eine Trophäe die nicht verpassbar nachholen ? Ich schaue zumindest primär beim ersten Durchgang auf die verpassbaren Trophäen sowie auf die Gwint Karten? 🤔 

 

Bei den Gwint Karten ist mir aufgefallen, dass es von manchen Karten mehrere "Varianten" gibt. Muss ich bei den Karten auch eine andere Variante im Besitz haben oder reicht nur eine Ausführung? Bei einer ausgedruckten Liste aus dem Internet, die ich gefunden habe, steht leider nur der Name und der Fundort und nichts erwähnt, dass eine Karte mehrere Formen hätte. Hat jemand von euch eine gute Aufstellung gefunden aller Karten? 🤔 Bzw. muss man gegen alle Schmiede, Wirte etc Gwint spielen und gewinnen? 🤔 

 

Sehr schönes Spiel aber Platin für mich sehr heikel wegen den verpassbaren Trophäen und dem enormen Zeitaufwand 😬

 

 

Ich würde vor der verpassbare Trophäe ein Save setzen ich habe bei allen verpassbaren Trophäen ein Screenshot gemacht so finde ich es

übersichtlicher da muss ich im Leitfaden nicht immer suchen.

Ich habe fast alle Gwint-Karten und fast alle verpassbaren Trophäen nur 1 Trophäe fehlt mir alle Gwint-Karten besitzen.

Das Turnier ist recht schwer is auch etwas Glück dabei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Stunden schrieb Stevo234789:

Ich denke ich werde etwas zu "alt" für umfangreiche Spiele. Ich habe zwar viele umfangreiche und schwere Spiele platiniert, aber bei keinen Game habe ich bisher den Trophäen Leitfaden ausgedruckt und schon fast studiert hinsichtlich verpassbare Trophäen und vor allem bei den Gwint Karten... 

 

Das Spiel ist so umfangreich und es trudeln immer laufend Quests ein, dass man fast nicht mehr weiterkommt und fast den Überblick verliert. Muss man alle Quests erledigen auch hinsichtlich New Game+ oder könnte man die Missionen nach dem Durchspielen der Story noch erledigen oder eine Trophäe die nicht verpassbar nachholen ? Ich schaue zumindest primär beim ersten Durchgang auf die verpassbaren Trophäen sowie auf die Gwint Karten? 🤔 

 

Bei den Gwint Karten ist mir aufgefallen, dass es von manchen Karten mehrere "Varianten" gibt. Muss ich bei den Karten auch eine andere Variante im Besitz haben oder reicht nur eine Ausführung? Bei einer ausgedruckten Liste aus dem Internet, die ich gefunden habe, steht leider nur der Name und der Fundort und nichts erwähnt, dass eine Karte mehrere Formen hätte. Hat jemand von euch eine gute Aufstellung gefunden aller Karten? 🤔 Bzw. muss man gegen alle Schmiede, Wirte etc Gwint spielen und gewinnen? 🤔 

 

Sehr schönes Spiel aber Platin für mich sehr heikel wegen den verpassbaren Trophäen und dem enormen Zeitaufwand 😬

 

 

Also wenn du alles abarbeitest was da ist, bevor du nach Skellige reist und in Skellige das gleiche bis du nach Kaer Morhen reist, kannst du nichts falsch machen. Mit den Karten ist wirklich nicht einfach, gibt auch einige die sind durch Missionen verpassbar, wenn man diese ignoriert.

 

Zum Beispiel das Turnier auf dem Vegelbud Anwesen während der Mission für Triss, oder die Mission von Zoltan, da können dir direkt 3 Karten durch die Lappen gehen wenn du nicht aufpasst.
 

Am besten immer vor den Gwint Spielen einen Save anlegen, manche kann man so oft man will wiederholen, andere wiederum nicht, und besonders wenn der Gegner Monster benutzt und du selber keine Frost Karte hast kannst das Spiel eigentlich schon direkt beenden und neuladen. Das wichtigste sind im Grunde die Heldenkarten und einige andere einzigartige Karte, den Rest bekommst du eigentlich bei Händlern und Wirten zu kaufen, ich hab immer alle gekauft die da waren, auch wenn ich die schon hatte. 
 

Und eigentlich ist es nicht nötig gegen jeden Händler, Wirt oder Schmied zu spielen, da es mehr Karten gibt als man benötigt, aber da das auch mir zu kompliziert war da durch zu blicken, welche karte ich wo bekomme, habe ich gegen jeden Händler, Wirt und Schmied gespielt den es gibt, und trotzdem hatte ich einen Wirt übersehen der noch 5 Karten für mich hatte, zig mal dran vorbei gelaufen, die interaktive Karte aus dem Leitfaden ist da ganz hilfreich gewesen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 27.4.2020 um 10:44 schrieb Eizy:

Mahlzeit zusammen!

Spiele gerade den Hearts of Stone DLC und wollte mal eben "schnell" die Trophäe Muuhrd und Totschlag holen.

Habe bestimmt schon über 50 Kühe getötet - nichts!

Ist diese Trophäe eventuell verbuggt?

 

EDIT:

Nachdem ich bestimmt knapp 150 Kühe in Skellige und Novigrad mit Igni verbrannt habe, wie es in sämtlichen Videos zu sehen ist, nichts - keine Trophäe!

Anschließend 20 Kühe einfach mit dem Schwert getötet, zack - Trophäe erhalten!

Super Tipp, ich bin schon verzweifelt und die Lösung ist so einfach! 

Vielen Dank! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 5.2.2023 um 10:39 schrieb Stevo234789:

Ist die Trophäe Alle Monsternester zerstören verbuggt? 🤔 In Velen Novigrad habe ich alle? Orte aufgedeckt und alle Nester zerstört aber es werden insgesamt nur 21 Nester angezeigt? 🤔  Wo sind die restlichen? 🤔 

Mach die Trophäe in Skelige. Ich spiele das Spiel nu schon das 10 mal und ich habe noch nie alle in Velen/Novigrad vor den 5 Stück in Skelige gefunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...