Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
vor 47 Minuten schrieb Vegeta10000:

Kann man Gwintkarten verpassen ? Bzw welche wären es denn ? Will wegen einer oder 2 Karten nicht ein ganzes Spiel wiederholen =) Gruss

Ja, dass sind sogar einige. Warte auf den LF, da steht es ja drin 

Geschrieben
Am 20.5.2016 um 09:34 schrieb Jake77:

Das ist ja komisch. Auf der offiziellen Seite von The Witcher wurde was anderes gesagt

:/

Edit: Jemand hat da nochmal beim Support nachgefragt und da heißt es nach wie vor, dass das Spiel definitiv in Österreich bei Saturn und Media Markt inklusive Gwintkarten verkauft wird. Infos folgen...

Mir hat der Support auf Facebook folgendes geschrieben:

[ATTACH]19672[/ATTACH]

Naja falls es nichts wird mit Onlineshop, versuche ich mein Glück am Releasetag in einem Saturn/Mediamarkt Shop.

Ich hatte direkt bei der offiziellen Seite von The Witcher nachgefragt. 

Heute wurde auch der Link dafür geteilt. Das Spiel gibt es bei gameware.at zum vorbestellen.

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb Vegeta10000:

wie warte ?

Er meinte wohl, dass du warten solltest, bis der Leitfaden vom Skript angepasst und wieder verwendbar geworden ist.

Momentan kann man noch den schönen BBCode hinter dem Text bestaunen :D

Geschrieben (bearbeitet)

Sind eigentlich schon die Trophäen für den DLC bekannt?

Edit:

Ok, hab was gefunden.

• Waffe “H” – Entwickle eine Mutation.
  • Hasta la Vista
  • David und Golyat
  • Ein Gwint-Problem
  • Sammel alle Karten des Kellige-Kartensatzes.
  • Der Held von Toussaint – Lass dich mit den Orden von Vitis Vinifera auszeichnen.
  • Verurteilt in Toussaint – Lass dich in Toussaint einbuchten.
  • Der Hexer im Süden – Reise zum Herzogtum Toussaint.
  • Ein denkwürdiger Ritter – Erziele in allen Disziplinen des Ritterturniers einen makellosen Sieg.
  • Inbild der fünf Rittertugenden – Lass dir von der Dame vom See Aerondight geben.
  • Zu Hause ist es am schönsten – Schöpfe alle Mlglichkeiten aus, Corvo Bianco instandzusetzen.
  • Jeden Stein umgedreht – Finde alle Großmeister-Schemas jeder Hexenschule.

Dazu hab ich mal gleich eine Frage.

Großmeister-Schema, ist das die fünfte Stufe der Hexerrüstung?

Ich selbst hab kein NewGame+ gestartet und laufe quasi mit der dritten Stufe rum.

Die vierte Stufe für die Rüstungen gibt es ja nur im NewGame+.

Werde ich überhaupt Zugriff auf die fünfte haben oder werde ich die Schemas gar nicht

umsetzen können, weil mir die vierte Stufe fehlt?!

Bearbeitet von Geralt
Geschrieben

Und hier noch die neuen Bonis der Sets. Da sind ja feine Kombinationen möglich.

• Mantikorschule (Neu!)
    Drei Items: Kritische Trefferchance und ihr Schadensbonus betreffen auch Bomben.
    Sechs Items: Alchemie-Gegenstände erhalten eine zusätzliche Ladung.

• Wolfsschule
    Drei Items: Es können bis zu drei Öle gleichzeitig auf ein Schwert angewandt werden.
    Sechs Items: Bomben werden sofort geworfen.

• Bärenschule
    Drei Items: Wenn ein Quen-Schild birst, besteht eine Chance von 5% pro Bärenschulen-Item, dass kostenlos ein neuer gewirkt wird.
    Sechs Items: Schaden von Quen-Fertigkeiten wird verdreifacht.

• Greifenschule
    Drei Items: Nachdem ein Zeichen im Standardmodus für Ausdauer gewirkt wurde, kann innerhalb von drei Sekunden ein zweites kostenlos gewirkt werden.
    Sechs Items: Yrden-Fallen sind 40% größer. Innerhalb einer Yrden-Falle erhält Geralt massiv erhöhte Ausdauer-Regeneration, Zeichenintensität und Schadensreduktion.

• Katzenschule
    Drei Items: Schwere Angriffe erhöhen für fünf Sekunden den Schaden von leichten Angriffen um 5% pro Katzenschulenitem.
    Sechs Items: Schläge in den Rücken fügen 25% mehr Schaden zu und lähmen Gegner.

• Weitere Items
    Setboni sind nicht auf Hexerausrüstung beschränkt, andere Items sollen ebenfalls solche Vorteile bieten.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Stunden schrieb Geralt:

Sind eigentlich schon die Trophäen für den DLC bekannt?

Edit:

Ok, hab was gefunden.

• Waffe “H” – Entwickle eine Mutation.
  • Hasta la Vista
  • David und Golyat
  • Ein Gwint-Problem
  • Sammel alle Karten des Kellige-Kartensatzes.
  • Der Held von Toussaint – Lass dich mit den Orden von Vitis Vinifera auszeichnen.
  • Verurteilt in Toussaint – Lass dich in Toussaint einbuchten.
  • Der Hexer im Süden – Reise zum Herzogtum Toussaint.
  • Ein denkwürdiger Ritter – Erziele in allen Disziplinen des Ritterturniers einen makellosen Sieg.
  • Inbild der fünf Rittertugenden – Lass dir von der Dame vom See Aerondight geben.
  • Zu Hause ist es am schönsten – Schöpfe alle Mlglichkeiten aus, Corvo Bianco instandzusetzen.
  • Jeden Stein umgedreht – Finde alle Großmeister-Schemas jeder Hexenschule.

Dazu hab ich mal gleich eine Frage.

Großmeister-Schema, ist das die fünfte Stufe der Hexerrüstung?

Ich selbst hab kein NewGame+ gestartet und laufe quasi mit der dritten Stufe rum.

Die vierte Stufe für die Rüstungen gibt es ja nur im NewGame+.

Werde ich überhaupt Zugriff auf die fünfte haben oder werde ich die Schemas gar nicht

umsetzen können, weil mir die vierte Stufe fehlt?!

soweit ich weiß, ist auch im ng+, mastercrafted die höchste stufe für rüstungen.

der einzige unterschied ist, dass die stufen(enhanced,superior etc.) jetzt ein legendary im namen haben und ein höheres level und bessere stats haben.

aber eine neue upgradestufe wäre mir neu.

wäre dann wahrscheinlich bei einer neuen "großmeister-stufe" im dlc einfach nur eine "legendäre-großmeister" für die, die im ng+ sind.

aber es wird wohl mutagene geben(wird ja ein neues mutagensystem eingeführt im dlc), die nur im ng+ erhältlich sind.

Bearbeitet von Gast
Geschrieben
vor 13 Stunden schrieb BLUBb007:

@Geralt Wo hast du denn die Trophäentexte her?

Die hab ich hier her:

https://steamcommunity.com/stats/292030/achievements

vor 18 Stunden schrieb Guusfraba:

soweit ich weiß, ist auch im ng+, mastercrafted die höchste stufe für rüstungen.

der einzige unterschied ist, dass die stufen(enhanced,superior etc.) jetzt ein legendary im namen haben und ein höheres level und bessere stats haben.

aber eine neue upgradestufe wäre mir neu.

wäre dann wahrscheinlich bei einer neuen "großmeister-stufe" im dlc einfach nur eine "legendäre-großmeister" für die, die im ng+ sind.

aber es wird wohl mutagene geben(wird ja ein neues mutagensystem eingeführt im dlc), die nur im ng+ erhältlich sind.

Das mit den Mutagenen musst mir bitte nochmal genauer erklären.

Meinst du damit, dass die neue fünfte Reihe an Fähigkeiten nur den New Game + Spielern vorbehalten sein wird?

Geschrieben
vor 5 Stunden schrieb Geralt:

Die hab ich hier her:

https://steamcommunity.com/stats/292030/achievements

Das mit den Mutagenen musst mir bitte nochmal genauer erklären.

Meinst du damit, dass die neue fünfte Reihe an Fähigkeiten nur den New Game + Spielern vorbehalten sein wird?

es wird mutationen geben, die einem neue fähigkeiten verleihen bzw. eigenschaften.

AARD kann dann z.b. gegner einfrieren. auf dem bild sieht man, wie das ganze aussehen wird.

und ich meine in einem entwickler interview gehört zuhaben, dass es mutationen geben wird, die nur im ng+ erhältlich sind.

The Witcher 3 Blood & Wine character menu.jpg

Geschrieben

Hat jemand zufällig den Standort aller befreiten Händler?  Sind glaube ich die einzigen qwint Karten die mir noch fehlen.  Befreit sind alle, aber ich habe mir nicht gemerkt wo sie hin wollten. 

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...