Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Ja, die sind alle wiede da :)

Danke ! Dann ist nur eine Frage des Geldes oder Lust ob man die "?" abklappern möchte. Hmm vllt lohnt es sich erst im Spiel+ ?

Ich hoffe da komm ich auch an meine Wolfsausrüstung ran (mieser bug)

Geschrieben
goldene Regel für Todesmarsch: Mach quests erst, wenn du ein paar level drüber bist und schon ist alles viel entspannter ;) Viele Nebenquests und Nester etc. Versorgen dich dann noch mit guter Ausrüstung und schon ist alles paletti ;) Ab lvl35 und stärkster Bärenrüstung ist auch Todesmarsch einfach. Wichtigste Fähigkeit zu Anfang: Nimm die netrale Fähigkeit "Gesundheit regenerieren. Gerade am Anfang ist die Gold wert, wenn du noch nicht Kistenweise Brot, Wasser er. gebunkert hast. Wenn du es dir noch leichter machen willst, kannst du dir sogar einiges an xp erglitchen, wenn du auf dem Selligebankett immer absichtlich verlierst... Auch wenn es absolut unnötig ist so aufzuleveln.

ich hätte primär zwei Fragen: Gibt es schon eine Trophyliste von Blood and vine? Hab alle Trophys ausser den Armbrust und Druckwellen/Fallschaden-Kills und würde die Kopfschüsse gern schnell im Modus "einfach" verteilen. Wenn eine Todesmarschtrophy in blood and vine wäre, wär das dann etwas blöd.

Kennt abseits davon zufällig wer ne gute Stelle für Druckwellenkills? Dieses Banditenlager im Leitfaden habe ich schon vor Ewigkeiten ausgeräuchert...

Selbst wenn es in Blood and vine eine Schwierigkeitsgrad Trophy geben sollte (was ich nicht denke), könntest du jetzt problemlos auf einfach schalten.

Diese neue Trophy würde wenn, dann nur für blood and vine im neuen Gebiet gelten (zur Sicherheit kannst du ja noch ein extra Save anlegen).

Geschrieben (bearbeitet)
goldene Regel für Todesmarsch: Mach quests erst, wenn du ein paar level drüber bist und schon ist alles viel entspannter ;) Viele Nebenquests und Nester etc. Versorgen dich dann noch mit guter Ausrüstung und schon ist alles paletti ;) Ab lvl35 und stärkster Bärenrüstung ist auch Todesmarsch einfach. Wichtigste Fähigkeit zu Anfang: Nimm die netrale Fähigkeit "Gesundheit regenerieren. Gerade am Anfang ist die Gold wert, wenn du noch nicht Kistenweise Brot, Wasser er. gebunkert hast. Wenn du es dir noch leichter machen willst, kannst du dir sogar einiges an xp erglitchen, wenn du auf dem Selligebankett immer absichtlich verlierst... Auch wenn es absolut unnötig ist so aufzuleveln.

ich hätte primär zwei Fragen: Gibt es schon eine Trophyliste von Blood and vine? Hab alle Trophys ausser den Armbrust und Druckwellen/Fallschaden-Kills und würde die Kopfschüsse gern schnell im Modus "einfach" verteilen. Wenn eine Todesmarschtrophy in blood and vine wäre, wär das dann etwas blöd.

Kennt abseits davon zufällig wer ne gute Stelle für Druckwellenkills? Dieses Banditenlager im Leitfaden habe ich schon vor Ewigkeiten ausgeräuchert...

Ich wollte "Neues Spiel +" auf Todesmarsch machen, bin Lvl. 40 und habe die meisterliche Wolfsausrüstung komplett. Ist das dann machbar oder ist es besser von Null an zu starten?

Noch was, ich habe gelesen das die Viperausrüstung im "Neues Spiel +" eine Level 69 Anforderung hat........im "normalen" Spiel aber nur 39. Wenn ich das ganze Zeug schon anhabe und ein neues Spiel + starte ist das dann nicht nutzbar bis Level 69?

Bearbeitet von sknarf234
Geschrieben

Frage im Spoiler zu "Volles Haus" bzw. Waffenbrüder Skellige:

(Sorry wegen dem langen, und vllt auch unverständlichen Text)

Wo bekomme ich de Quest "Waffenbrüer Skellige" her?

Scheinbar benötige ich diese, um Cerys bzw Hijalmar wegen Kaer Morhen anzusprechen.

Ich hatte die Szene mit der Krönung von Cerys heute, aber hatte nirgends die Option Sie bzw. Hijalmar wegen Kaer Morhen zu fragen. Erst dachte ich, ich hätte die Frage im Dialog übersehen, aber sie war garnicht erst da. Gerade dann gesehen, dass man dafür scheinbar die Quest Waffenbrüder: Skellige benötigt. Jetzt bin ich natürlich schon in Kaer Morhen und die eine Person scheint mir für "Volles Haus" zu fehlen. Wobei ich jetzt auch nicht mehr sicher bin, ob mir nicht noch wer fehlt. Durch die fehlende Quest fehlt denke ich auch noch Mäussack.

Jetzt die Frage: Wo erhalte ich die Quest "Waffenbrüder Skellige"? Bekomme ich die erst in Kaer Morhen? (hab die Hauptstory nicht immer direkt nebenbei gemacht zu den Nebenquests)

Und wenn ich die dort bekomme, kann ich Die beiden fehlenden Personen noch nachträglich nach Kaer Morhen einladen? Oder hab ich das nun verhauen?

Hab auch noch n Speicherstand kurz vor dem Bärenangriff in der Burg auf Skellige. Aber weiss nicht ob mir das noch was hilft.

Geschrieben

Ich habe in den letzten Gwint Spielen gegen Schmiede und Händler keine Karten mehr bekommen. Heißt das jetzt, dass ich alle zufälligen Karten, die man erspielen kann, habe?

Geschrieben
Frage im Spoiler zu "Volles Haus" bzw. Waffenbrüder Skellige:

(Sorry wegen dem langen, und vllt auch unverständlichen Text)

Wo bekomme ich de Quest "Waffenbrüer Skellige" her?

Scheinbar benötige ich diese, um Cerys bzw Hijalmar wegen Kaer Morhen anzusprechen.

Ich hatte die Szene mit der Krönung von Cerys heute, aber hatte nirgends die Option Sie bzw. Hijalmar wegen Kaer Morhen zu fragen. Erst dachte ich, ich hätte die Frage im Dialog übersehen, aber sie war garnicht erst da. Gerade dann gesehen, dass man dafür scheinbar die Quest Waffenbrüder: Skellige benötigt. Jetzt bin ich natürlich schon in Kaer Morhen und die eine Person scheint mir für "Volles Haus" zu fehlen. Wobei ich jetzt auch nicht mehr sicher bin, ob mir nicht noch wer fehlt. Durch die fehlende Quest fehlt denke ich auch noch Mäussack.

Jetzt die Frage: Wo erhalte ich die Quest "Waffenbrüder Skellige"? Bekomme ich die erst in Kaer Morhen? (hab die Hauptstory nicht immer direkt nebenbei gemacht zu den Nebenquests)

Und wenn ich die dort bekomme, kann ich Die beiden fehlenden Personen noch nachträglich nach Kaer Morhen einladen? Oder hab ich das nun verhauen?

Hab auch noch n Speicherstand kurz vor dem Bärenangriff in der Burg auf Skellige. Aber weiss nicht ob mir das noch was hilft.

Soweit ich mich erinnern kann, ist alles gut wenn du die Krönung gemacht hast.

Ansonsten bekommt man die Quest im Laufe der Hauptstory in Kear Morhen, wenn du auch die restlichen Waffenbrüder-Quests bekommst. :)

Ich habe in den letzten Gwint Spielen gegen Schmiede und Händler keine Karten mehr bekommen. Heißt das jetzt, dass ich alle zufälligen Karten, die man erspielen kann, habe?

Schau am besten in der Liste im Leitfaden nach, dort werden alle Karten aufgelistet und es steht dabei wie und wo man sie bekommt. So kannst du überprüfen, ob du alle Random hast.

Geschrieben

Schau am besten in der Liste im Leitfaden nach, dort werden alle Karten aufgelistet und es steht dabei wie und wo man sie bekommt. So kannst du überprüfen, ob du alle Random hast.

Och extra nachgucken möchte ich nicht, ich nehm das lieber als Indiz dass es passt :biggrin5:. Ob ich am Ende eine Trophäe bekomme ist sowieso nicht sicher. Ich versuche zwar auf ein paar Trophäen hinzuspielen aber nur solange ich dafür nicht extra Listen, Guides etc. nebenbei studieren muss. Das Spiel ist zu schön, um sich damit nebenbei rumzuschlagen, da erkunde ich lieber alles selbst und lass mich treiben :smile:

Geschrieben
Och extra nachgucken möchte ich nicht, ich nehm das lieber als Indiz dass es passt :biggrin5:. Ob ich am Ende eine Trophäe bekomme ist sowieso nicht sicher. Ich versuche zwar auf ein paar Trophäen hinzuspielen aber nur solange ich dafür nicht extra Listen, Guides etc. nebenbei studieren muss. Das Spiel ist zu schön, um sich damit nebenbei rumzuschlagen, da erkunde ich lieber alles selbst und lass mich treiben :smile:

Die Trophäe an sich ist nicht mehr verbuggt. :) Also wenn du alle hast, dann kommt sie auch. Wenn nicht, dann fehlt dir ne Karte. ^^

Naja, wenn du von manchen nichts mehr bekommst ist kein Indiz. ^^ Es kann auch einfach heißen, dass in dem Gebiet der Pool an Randomkarten erschöpft ist. So z.B. hat Skellige andere Randoms im Pool, als Velen. Also kanns auch einfach sein, dass du alle aus einem Gebiet hast. ^^

Geschrieben
Soweit ich mich erinnern kann, ist alles gut wenn du die Krönung gemacht hast.

Ansonsten bekommt man die Quest im Laufe der Hauptstory in Kear Morhen, wenn du auch die restlichen Waffenbrüder-Quests bekommst. :)

Danke :) Dann spiel ich geich einfach mal den neuen Speicherstand weiter und schaue, was nach "Das hässliche Entlein" kommt und ob ich dann zu der Stelle komme.

Geschrieben
Die Trophäe an sich ist nicht mehr verbuggt. :) Also wenn du alle hast, dann kommt sie auch. Wenn nicht, dann fehlt dir ne Karte. ^^

Naja, wenn du von manchen nichts mehr bekommst ist kein Indiz. ^^ Es kann auch einfach heißen, dass in dem Gebiet der Pool an Randomkarten erschöpft ist. So z.B. hat Skellige andere Randoms im Pool, als Velen. Also kanns auch einfach sein, dass du alle aus einem Gebiet hast. ^^

Wenn das kein Indiz ist, spiel ich einfach weiter gegen jeden, der mir neu in die Quere kommt. Macht ja Spaß, nur manchmal komme ich einfach nicht voran vor lauter Gwint spielen oder oder oder oder :).

Ich dachte da auch weniger an Bug als an verpassbare Karten. Vielleicht gucke ich mir die Tabelle doch mal an, so als Abendlektüre^^

Geschrieben
kurze frage... wieso sollte man diverse hexerquests laut roadmap erst später machen?

z.b das ding aus dem sumpf oder das bienenphantom?

1. Weil manche Hexer-Quest Trophäen verpassbar sind, je nachdem wie du einen Auftrag abschließt (siehe in der Roadmap den Schritt wo du sie erledigen und auf korrektes vorgehen achten sollst).

2. Weil du 2 Hexer-Aufträge abschließen musst nur mit Schwerten und Armbrust, also ohne Zeichen, Öle, etc. (Steht auch an der Stelle unten in der Roadmap).

Geschrieben

danke.

der geist des waldes und der doppler auftrag sind ja klar, dass man da was verpassen kann.

war mir nur nicht ganz klar ob es bei den anderen hexeraufträgen auch etwas verpassbares hat.

dann kann ich ja beruhigt weiterspielen :)

Geschrieben

Ich bin gerade auf Lv.7 und im 1. Durchgang auf Todesmarsch.

Die Armbrust nervt gerade am Anfang sehr, da sie einfach viel zu schwach ist und kaum Schaden macht. Ich bin jetzt in Novigrad und hab eben die Questreihe einmal um die Hexen und dann um den Baron gemacht.

Gerade für den Anfang brauch ich dringend eine gute Waffe für den Fernkampf... wo bekomme ich denn eine bessere Armbrust ? Am besten eine, die man finden kann, denn mit Geld bin ich auch nicht gerade gut bestückt ;)

Geschrieben (bearbeitet)

Alle Trophäen in einem Spieldurchgang zu holen ist ja sauschwer, da ist ja so viel verpassbar...

Als W1 und W2 Spieler, jedoch W3 Neuling habe ich noch ein paar Fragezeichen, vielleicht kann mir jemand da helfen. Ich muss aber zugeben, dass ich nur ein paar Seiten über die SuFu gelesen habe und die Fragen vielleicht hier irgendwo doch schon stehen. Nebenbei spiel ich auf Todesmarsch. Ich versuch hier nicht zu spoilern.

1. Mein Problem ist mein Level. Ich hab White Orchard abgeschlossen. Alle Mainquests erledigt, alle Nebenquests erledigt (ausser Faithful Friend, aber das kommt wohl nicht nicht). Dazu den Hexerauftrag mit dem Monster im Brunnen und alle Fragezeichen abgeklappert. Die Schatzsuchen hab ich auch gemacht. Nur an das Kriegsding im See komm ich nicht ran und für die Monstergruben fehlen mir die Bomben. Ich bin Level 3??? Also nun ab nach Velen. Da sind die Gegner Level 10 und hauen mich mit einem Schlag kaputt. Muss ich erst was anderes machen? Das hat ich jetzt doch noch nie...

2. Weiss jemand wie die Gegner spawnen? Schliesse ich zB die Teufelsgruben in Velen ab bzw erledige alle Gegner, spawnen da wieder Gegner? Gemäss Leitfaden ja, gemäss anderen Foren bleibt da alles verwaist. Darf man einfach die Truhen nicht plündern?

Die Steuerung find ich jetzt mal gar nicht so schlimm, da kenn ich Schlimmeres aus der Vergangenheit. Wenn man mit dem rechten Stick vorsichtig umgeht, ist Controller sogar ganz erfrischend.

Bearbeitet von G3sSi_89

Geschrieben

Level drei bis vier ist man, wenn man in Velen aufschlägt, das passt schon. Es sollten auch niedrigere Gegner kommen, allerdings eher etwas stärkere. Man muss halt schon aufpassen was man tut. Man sagt so ab Level 10 wird es entspannter in dem Spiel, auch wenn ich der Meinung bin, das es doch noch etwas gedauert hat, bis man wirklich entspannt sein konnte. Aber zumindest wird es ab da angenehmer.

Was die Teufelsgrube angeht spawnen die Gegner aus meiner Erfahrung dort wieder. Allerdings ist das auch schon viele Monde und Patches her. :)

Geschrieben (bearbeitet)

Das ist genau das was den Todesmarsch so angenehm und interessant macht. Die Möglichkeit auch starke Gegner mit der richtigen Taktik zu erlegen ist herrlich. Das Einzige was da entgegenwirkt ist die lange Ladezeit.

Aber schön ist das Gefühl, wenn man mit Level 20 einem gesuchten Monster ausversehen über den Weg läuft und nach einem unmenschlichen Kampf ihm trotzdem die Stirn bietet. Das ist mal aufregend, und wenn man kein Freund davon ist, gibt man einfach Fersengeld bis man stark genug ist. Super.

Bearbeitet von aNgRysHeEp
Geschrieben
Ich bin gerade auf Lv.7 und im 1. Durchgang auf Todesmarsch.

Die Armbrust nervt gerade am Anfang sehr, da sie einfach viel zu schwach ist und kaum Schaden macht. Ich bin jetzt in Novigrad und hab eben die Questreihe einmal um die Hexen und dann um den Baron gemacht.

Gerade für den Anfang brauch ich dringend eine gute Waffe für den Fernkampf... wo bekomme ich denn eine bessere Armbrust ? Am besten eine, die man finden kann, denn mit Geld bin ich auch nicht gerade gut bestückt ;)

Also die Armbrust ist hier sowieso eine schwache Waffe, selbst die stärkeren und die kannst du eh erst mit höherem Level benutzen.

Bessere Bolzen machen einen deutlichen Unterschied.

Aber zu mehr als zum Unterwasserkampf taugt die Armbrust nicht wirklich.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...