Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Hab schon mal geschrieben, dass man diese Quest aus dem LF nehmen sollte, da diese sehr ungeeignet ist für diese spezielle Trophäe.

Auch die Bezeichnung mit den Mutagenen kann leicht Missverstanden werden, da es sich hierbei nur um die Absude handelt.

Welche Hexer-Quests hast du noch offen?

Geschrieben

Prinzipielle wurscht, welche HexerQuest noch offen sind. Ist das Lvl des Recken über dem HexerAuftrag-Level, und das merklich, wirdsich halt entkleidet, und nur mit Schwert auf die versch. Viecher losgegangen. Bringt zwar keine EP mehr, aber die "Garantie", dass die Trophy dann auch iwan nploppt.

Geschrieben
Man muss sich doch nicht nackig dem Gegner stellen. xD Einfach Mutagene aus den Slots nehmen, Absude meiden und keine Öle auf die Schwerter schmieren, wenn man sicher gehen will, genügt.

Ich habe für die Quest ganz normale genommen, die Grün für mich waren und die waren absolut kein Problem für mich auf Todesmarsch ohne das ganze Zeug.

Mutagene kann man aber drin lassen, die hatte ich auch drin.

Geschrieben
Ich habe für die Quest ganz normale genommen, die Grün für mich waren und die waren absolut kein Problem für mich auf Todesmarsch ohne das ganze Zeug.

Sie müssen nicht einmal Grün sein, ich hab 100%ig vollkommen Lowlevel-Missionen für die Trophäe erledigt und sicherlich hatte ich dabei auch eine Rüstung an. :)

Geschrieben

Ich weiß, dass man die Mutagene drinnen lassen kann. ;)

Aber bevor man aus Panik nackig antritt, kann man auch einfach alle MÖGLICHEN Ursachen eines Glitches vermeiden und die Mutagene so mit raußnehmen. Am Anfang gab es dazu einiges an Verwirrung und wohl auch n paar Glitches, die sich dann lösten, indem zusätzlich zu Ölen und Absuden auf Mutagene verzichtet wurden. Ob diese Glitchmöglichkeit noch besteht, oder inzwischen rausgepatcht wurde weiß ich nicht, daher hab ich vorsichtshalber mal mit erwähnt für alle Übervorsichtigen. ;) Soll sich ja keiner n Schnupfen holen müssen.

Geschrieben

Also ich hab die Trophy jetzt. Denke es lag wirklich an den Ertrunkenenpheromonen. Die Wirkung war wohl noch nicht rum. Habe dann einen weiteren Auftrag gemacht und bling. Wäre auch dafür, die Quest Muire d Yaeblen aus dem LF zu nehmen.

Geschrieben

Hey Leute, kann mir einer vllt helfen und erklären wieso mir die Truhe auf der Erhöhung im Signalturm in Kaer Morhen nicht *Blinkend* angezeigt wird? Dadurch kann ich den Brief nicht rausholen und komme so nicht an die Wolfsausrüng... :-/

Geht das erst später oder ist es ein Bug?

Geschrieben

Welches Level hat eigentlich der DLC Hearts of Stone?

Hab jetzt bis auf ein paar Hexer-Aufträge die Platin fast im Sack und komme wenn überhaupt auf Level 34. Da fehlt mir dann ja jetzt noch 1 Level für die Trophäe.

Sind beim DLC die Quests dann wieder grün und geben noch Erfahrung oder muss ich ein NG+ anfangen?

Geschrieben
Welches Level hat eigentlich der DLC Hearts of Stone?

Hab jetzt bis auf ein paar Hexer-Aufträge die Platin fast im Sack und komme wenn überhaupt auf Level 34. Da fehlt mir dann ja jetzt noch 1 Level für die Trophäe.

Sind beim DLC die Quests dann wieder grün und geben noch Erfahrung oder muss ich ein NG+ anfangen?

Lvl 30 ist das DLC Level, also solltest du die 35 damit lässigst vollbekommen.

Geschrieben
Lvl 30 ist das DLC Level, also solltest du die 35 damit lässigst vollbekommen.
Auf NG+ ist der DLC bei Level 62 angesetzt.

Danke euch beiden :thumbsup:

Da ich bisher nur extrem positives über den DLC gehört hab, werd ich mir wohl doch mal diesen kaufen, bzw. vielleicht besser gleich den Season Pass :redface:

Geschrieben
Danke euch beiden :thumbsup:

Da ich bisher nur extrem positives über den DLC gehört hab, werd ich mir wohl doch mal diesen kaufen, bzw. vielleicht besser gleich den Season Pass :redface:

Bitte :)

Mach das ruhig mal. Der DLC ist storytechnisch absolut genial und jeden Cent wert!

Geschrieben
Bitte :)

Mach das ruhig mal. Der DLC ist storytechnisch absolut genial und jeden Cent wert!

Gegnertechnisch finde ich ihn auch besser als die Endgegner vom Hauptspiel,

bin sehr gespannt auf die 2. Erweiterung, auch wenn die wohl noch Monate auf sich warten lassen wird. :facepalm:

Geschrieben
Gegnertechnisch finde ich ihn auch besser als die Endgegner vom Hauptspiel,

bin sehr gespannt auf die 2. Erweiterung, auch wenn die wohl noch Monate auf sich warten lassen wird. :facepalm:

"gut Ding will Weile haben" :)

Bin auch sehr gespannt. :) Vor allem wie sie HS noch toppen wollen. Gaunter O'Dimm war schon genial! *_*

Geschrieben

Bin auch sehr gespannt. :) Vor allem wie sie HS noch toppen wollen. Gaunter O'Dimm war schon genial! *_*

Jep, das unterschreib ich so. Hinzu kommen die endlich durchdachten Bossfights, die jka bekanntlich im Hauptspiel als ein Malus gesehen wurden. Hearts of STone hat genau an den richtigen Stellschrauben gedreht um das eh schon fast perfekte Spiel nochmals um Nuancen zu verbessern.

Ob B&W besser wird, kann man so gartnicht beantworten, viel eher hoffe ich, dass das Level gehalten wird, mit dem CDPR Hearts of Stone präsentierte.

*däumchenDrück*

Geschrieben

Ich habe diesen Gaunter so gehasst :emot-what:

Aber Olgierd fand ich toll :biggrin5:

Toppen müssen sie HoS nun nicht unbedingt, aber das Level halten und ich bin happy :drool5:

Geschrieben

Wie kann man Gaunter hassen? :) Das war für mich der bisher beste "Gegner" mit dem besten Charakter und ich konnte mich einfach nicht dazu bringen gegen ihn zu sein. :D (Immerhin ist er "ehrlich". :D Er erfüllt deine Wünsche, du musst nur aufpassen was du dir zu welchem Preis wünschst. ;) Ein richtig passender Teufel in Person. xD )

Olgried und seine Familie dagegen sind doch n mieser Haufen, das waren sie auch schon vor Olgrieds Fluch. .... Konnte mit ihm kein Mitleid haben.

Geschrieben
Wie kann man Gaunter hassen? :) Das war für mich der bisher beste "Gegner" mit dem besten Charakter und ich konnte mich einfach nicht dazu bringen gegen ihn zu sein. :D

Olgried und seine Familie dagegen sind doch n mieser Haufen, das waren sie auch schon vor Olgrieds Fluch. .... Konnte mit ihm kein Mitleid haben.

Echt nicht? :eek6:

Ich fand Olgrieds Geschichte traurig. Dagegen habe ich Gaunter einfach überhaupt nicht abgekonnt. Alleine schon wie der geredet hat...ich wollte jedesmal am liebsten sofort ihm an die Kehle :dozey:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...