Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Witcher III Wild Hunt


Recommended Posts

Abend!

Ich benötige eure Hilfe. Bin gerade dabei, alle Gwintkarten zu sammeln. Bin jetzt in der letzten Quest "Letzte Vorbereitungen" und habe alle Karten, bis auf diese, welche es beim Waffenschmied/Händler in Sandort geben soll.

Leider ist bei mir kein Schmied in Sandort anzutreffen. Hab jetzt schon mal bisschen im Netz recherchiert und erfahren, dass man bei einem "Person-in-Not-Quest" in Velen dafür erledigen muss. Hab die Person nördlich vom Galgenhügel befreit (das war ganz zu Beginn des Spiels) und noch eine Person, welche südöstlich von der Taverne am Scheideweg ist. 2. Person bleibt aber in seiner Zelle stehen und bewegt sich dort nicht weg, obwohl ich alle seine Häscher in der Umgebung erledigt habe. Meditieren usw. hilft auch nix.

Hat irgendjemand was ähnliches gehabt, oder weiß Rat?

Ist halt echt ärgerlich, da es nur noch diese Karten sind und ich so kurz vor Schluss bin. Bin am Verzweifeln...... HILFE! :frown2:

P.S. Alte Saves hab ich auch schon probiert, aber da kommt auch kein anderes Resultat dabei heraus.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Abend!

Ich benötige eure Hilfe. Bin gerade dabei, alle Gwintkarten zu sammeln. Bin jetzt in der letzten Quest "Letzte Vorbereitungen" und habe alle Karten, bis auf diese, welche es beim Waffenschmied/Händler in Sandort geben soll.

Leider ist bei mir kein Schmied in Sandort anzutreffen. Hab jetzt schon mal bisschen im Netz recherchiert und erfahren, dass man bei einem "Person-in-Not-Quest" in Velen dafür erledigen muss. Hab die Person nördlich vom Galgenhügel befreit (das war ganz zu Beginn des Spiels) und noch eine Person, welche südöstlich von der Taverne am Scheideweg ist. 2. Person bleibt aber in seiner Zelle stehen und bewegt sich dort nicht weg, obwohl ich alle seine Häscher in der Umgebung erledigt habe. Meditieren usw. hilft auch nix.

Hat irgendjemand was ähnliches gehabt, oder weiß Rat?

Ist halt echt ärgerlich, da es nur noch diese Karten sind und ich so kurz vor Schluss bin. Bin am Verzweifeln...... HILFE! :frown2:

P.S. Alte Saves hab ich auch schon probiert, aber da kommt auch kein anderes Resultat dabei heraus.....

Im Internet berichten sehr viele über die besagte Person... Du musst die Person beim Schnellreisepunkt "Banditenlager" retten und wenn die nicht da ist und ein alter Save nicht funktioniert, wird es leider keine Lösung geben,... So dumm das ist, nur ein neuer Spielstand kann anscheinend helfen. :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Abend!

Ich benötige eure Hilfe. Bin gerade dabei, alle Gwintkarten zu sammeln. Bin jetzt in der letzten Quest "Letzte Vorbereitungen" und habe alle Karten, bis auf diese, welche es beim Waffenschmied/Händler in Sandort geben soll.

Leider ist bei mir kein Schmied in Sandort anzutreffen. Hab jetzt schon mal bisschen im Netz recherchiert und erfahren, dass man bei einem "Person-in-Not-Quest" in Velen dafür erledigen muss. Hab die Person nördlich vom Galgenhügel befreit (das war ganz zu Beginn des Spiels) und noch eine Person, welche südöstlich von der Taverne am Scheideweg ist. 2. Person bleibt aber in seiner Zelle stehen und bewegt sich dort nicht weg, obwohl ich alle seine Häscher in der Umgebung erledigt habe. Meditieren usw. hilft auch nix.

Hat irgendjemand was ähnliches gehabt, oder weiß Rat?

Ist halt echt ärgerlich, da es nur noch diese Karten sind und ich so kurz vor Schluss bin. Bin am Verzweifeln...... HILFE! :frown2:

P.S. Alte Saves hab ich auch schon probiert, aber da kommt auch kein anderes Resultat dabei heraus.....

Hatte das gleiche Problem. Ich weiß auch nicht mehr wie ich das hinbekommen habe, dass er irgendwann doch noch daraus gegangen ist. Also ich bräuchte auf jedenfall keinen neuen Spielstand dafür.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also einen seperaten Rüstungsbonus, wenn man sie alle zusammen trägt, geben sie nicht, aber die Greifenrüstung hat eben einen nicen Effekt auf die Zeichen. Eigentlich hab ich sie nur noch deswegen an^^.

Es gibt auf jeden Fall random Zeug, dass von den puren Werten her deutlich überlegen ist.

Oke, danke. Dann schau ich mal was mir so noch über den Weg läuft.

Vielen Dank für eure Hilfe! Hatte doch tatsächlich den Händler am Banditenlager noch nicht befreit. Die Trophy ist mein! ��

Na das ist doch schön dass es noch geklappt hat, Glückwunsch!!! :thumbsup:

Von der Trophy bin ich noch weit entfernt und muss auf vieles vieles achten. Aber das besagte Banditenlager hab ich gestern gleich mal gemacht um es nicht aus Versehen zu versauen :dozey:

Ich hab gestern eine Trophäe für den DLC bekommen, den ich aber gar nicht habe :emot-raise: Ist das ein bekannter "Bug" oder ähnliches? Wenn ich im Store schaue, kann ich mir den Hearts of Stone DLC für 10€ kaufen, also habe ich ihn sicher nicht.

attachment.php?attachmentid=19254&stc=1&d=1452329768

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab gestern eine Trophäe für den DLC bekommen, den ich aber gar nicht habe :emot-raise: Ist das ein bekannter "Bug" oder ähnliches? Wenn ich im Store schaue, kann ich mir den Hearts of Stone DLC für 10€ kaufen, also habe ich ihn sicher nicht.

Diese Trophäe kann jeder erspielen, sozusagen als Bonus.

Die ist mit dem vorbereitenden Patch zum DLC hinzugekommen. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Oke, danke. Dann schau ich mal was mir so noch über den Weg läuft.

Na das ist doch schön dass es noch geklappt hat, Glückwunsch!!! :thumbsup:

Von der Trophy bin ich noch weit entfernt und muss auf vieles vieles achten. Aber das besagte Banditenlager hab ich gestern gleich mal gemacht um es nicht aus Versehen zu versauen :dozey:

Ich hab gestern eine Trophäe für den DLC bekommen, den ich aber gar nicht habe :emot-raise: Ist das ein bekannter "Bug" oder ähnliches? Wenn ich im Store schaue, kann ich mir den Hearts of Stone DLC für 10€ kaufen, also habe ich ihn sicher nicht.

attachment.php?attachmentid=19254&stc=1&d=1452329768

Das ist genauso wie du 20 Kühe töten kannst und 10 Sekunden gleiten. Ist für jeden machbar.

Da bin ich leider noch dran, hatte mal 170. :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

folgendes hab jetzt meinen ng plus run auf Todesmarsch begonnen was mir aber zu frustig wurde und habe jetzt auf den Schwierigkeitsgrad Blut,Schweiß und Tränen geändert.müsste jetzt also nach abschluss des spiels die Trophie für Blut Schweiß und Tränen bekommen?oder muss ich ein komplett neues spiel mit diesen Schwierigkeitsgrad beginnen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

folgendes hab jetzt meinen ng plus run auf Todesmarsch begonnen was mir aber zu frustig wurde und habe jetzt auf den Schwierigkeitsgrad Blut,Schweiß und Tränen geändert.müsste jetzt also nach abschluss des spiels die Trophie für Blut Schweiß und Tränen bekommen?oder muss ich ein komplett neues spiel mit diesen Schwierigkeitsgrad beginnen?

Nein, die silberne Trophäe bekommst du auch so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

...nachteil ist halt,magie braucht länger um wieder einsatzbereit zu sein.

Echt? Ist mir gar nicht aufgefallen. Ist das an den Werten zu sehen oder eher ein Eindruck von dir?

Vorheriger Post um 21:07

Post hinzugefügt um 21:10

Kann mir wer sagen wo ich dunkelstahlbarren herkriege ? Aus dunkelerz oder so ? Finde es nicht

Kein konkreter Tipp, aber ich plündere immer alle Kisten und Fässer an denen ich vorbeikomme. Dunkelstahlbarren hab ich dadurch so viele, dass ich sie sogar verkaufen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wollte morgen mit dem Spiel starten und frage mich zum einen wie ich jetzt beginnen soll.

Entweder gleich auf Todesmarsch, da ich kein Fan bin ein Spiel nochmals neu Anzufangen oder doch auf einen leichteren und mit einem NG+ auf Todesmarsch zu beginnen, falls dies überhaupt geht.

Eins aufs Maul zu bekommen sehe ich jetzt nicht so tragisch an, habe ich schön genug aus den Souls Game erhalten :) Mache mir nur sorgen wegen den ganzen zu Beachten Mist.

Auf was habe ich besonders zu achten, außer die erwähnten Info`s aus dem LF und RM.

@Cuurad

Macht mir nichts aus, dass es ein Zeitfresser ist. Platin erspiele ich gerne, werde aber niemals ein Spiel in meine Konsole einlegen, wegen einer schnellen oder einfachen Platin.

Spiele nur was ich auch spielen will. Habe ja keine Babyspiele oder Dating-Sims-Spiele in meiner Liste, wie die meisten Platin-Jäger :)

Ein richtiger Zeitfresser war Star Ocean 4. Mehr als 200h investiert und wegen einem Freeze im Wandering Dungeon musste ich die Platin aufgeben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir läuft das Spiel nicht mehr seit ich den DLC installiert habe. Immer wenn ich auf Fortsetzen geh hauts mich aus dem Spiel raus. Lasst mich raten, ich muss den Patch laden? Hab noch 1.04 und in der Downloadliste ist so n Riesenpatch mit 18GB.

Echt ziemlich scheiße von denen, bei mir dauert so n Patch wirklich ungelogen mehrere Wochen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bei mir läuft das Spiel nicht mehr seit ich den DLC installiert habe. Immer wenn ich auf Fortsetzen geh hauts mich aus dem Spiel raus. Lasst mich raten, ich muss den Patch laden? Hab noch 1.04 und in der Downloadliste ist so n Riesenpatch mit 18GB.

Echt ziemlich scheiße von denen, bei mir dauert so n Patch wirklich ungelogen mehrere Wochen..

Ja ich habe auch zwei Tag benötigt... Heutzutage wird auf langsames Internet keine Rücksicht mehr genommen. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenns mal gut läuft hab ich 50kb/s hier. Schaff ich, wenn ichs die Nacht durchlaufen lasse immer so nen GB ca.

Auf der PS3 war das alles noch erträglich, da hat man sich geärgert wenn mal n Patch nen GB groß war und jetzt ist jeder minimum so groß..

Gesendet von meinem D5803 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ich habe auch zwei Tag benötigt... Heutzutage wird auf langsames Internet keine Rücksicht mehr genommen. :biggrin5:

Tipp dazu: Euren MTU Wert manuell, händisch festlegen. Je nach Provider tangelt dieser zwischen 1473 und 1500 ... Aus eigenen Erfahrungen weiß ik, dass das eine Art Download Boost bewirkt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...