Gast Geschrieben 2. Juli 2015 Geschrieben 2. Juli 2015 gibt es überhaupt einen hexerauftrag der verpassbar ist ? hab nicht wirklich aufs einsameln der aufträge geachtet, einfach alle anschlagatafeln und gelben ! mitgenommen und so hats funktioniert. oder liegts wieder an einem bug ? EDIT: habs grad gelesen. ja das ist natürlich wirklich doof. Zitieren
umbrella666 Geschrieben 2. Juli 2015 Geschrieben 2. Juli 2015 hallo! bei mir steht seid neustem das wort PECH unter der mini karte. bin mit dem spiel auf todesmarsch durch und hatte die schwierigkeit geändert. Zitieren
_Snoop_ Geschrieben 2. Juli 2015 Geschrieben 2. Juli 2015 hallo! bei mir steht seid neustem das wort PECH unter der mini karte. bin mit dem spiel auf todesmarsch durch und hatte die schwierigkeit geändert. Aber die Trophy für durchspielen auf Todesmarsch hast du bekommen? Sonst wäre es eigentlich ein sehr makaber Scherz der Entwickler, wenn sie dich so auf die verpasste Trophäe hinweisen wollen sending via Tapatalk Zitieren
tw0lee Geschrieben 2. Juli 2015 Geschrieben 2. Juli 2015 Wann und in welche Richtung hattest du denn die Schwierigkeit geändert? Zitieren
_Snoop_ Geschrieben 2. Juli 2015 Geschrieben 2. Juli 2015 Wann und in welche Richtung hattest du denn die Schwierigkeit geändert? Schreibt er doch nachdem er mit dem Spiel durch war. Und da er auf Todesmarsch gespielt hat, wird er es vermutlich leichter gemacht haben hallo! bei mir steht seid neustem das wort PECH unter der mini karte. bin mit dem spiel auf todesmarsch durch und hatte die schwierigkeit geändert. sending via Tapatalk Zitieren
COU-PE Geschrieben 2. Juli 2015 Geschrieben 2. Juli 2015 Wenn man das Spiel ungepatcht von CD startet, hat man dann 1.0 oder 1.01? Der aktuelle Patchstand ist bei 1.05 oder? Zitieren
Nonk3r Geschrieben 2. Juli 2015 Geschrieben 2. Juli 2015 Wenn man das Spiel ungepatcht von CD startet, hat man dann 1.0 oder 1.01?Der aktuelle Patchstand ist bei 1.05 oder? Ohne Patch hat man die Version 1.00, was aber wenig Sinn macht. Die aktuelle Version ist die 1.05. Zitieren
COU-PE Geschrieben 2. Juli 2015 Geschrieben 2. Juli 2015 Ohne Patch hat man die Version 1.00, was aber wenig Sinn macht.Die aktuelle Version ist die 1.05. Danke für deine Antwort! Wollte eigentlich auf 1.01 weiter zocken, weil ich damit überhaupt keine Probleme hatte (Sandort Händler konnte ich befreien usw...)! Aber mit dem DriveClub DL hat er (leider) auch The Witcher mit aktualisiert, obwohl ich dies pausiert hatte. Naja, wird hoffentlich auf 1.05 weiterhin alles gut gehen ☺️ Zitieren
LordRabertus Geschrieben 2. Juli 2015 Geschrieben 2. Juli 2015 Wo finde ich eigentlich Sandort? Dort wo der Typ hin geht , der eine Karte für mich hat , nach dem ich ihn befreit habe? Zitieren
BLUBb007 Geschrieben 2. Juli 2015 Geschrieben 2. Juli 2015 Wo finde ich eigentlich Sandort? Dort wo der Typ hin geht , der eine Karte für mich hat , nach dem ich ihn befreit habe? Südlich vom Krähenfels der Ort Zitieren
Dini_at_home_400 Geschrieben 2. Juli 2015 Geschrieben 2. Juli 2015 Wo finde ich eigentlich Sandort? Dort wo der Typ hin geht , der eine Karte für mich hat , nach dem ich ihn befreit habe? Vom Banditenlager ausgesehen, da wo du den Händler befreit hast, westlich! Erst kommt Hütte des Bootsbauers und dann weiter nach Westen, kommt Sandort. Nördlich über Erzdorf und Südlich unter Krähenfels. Zitieren
LordRabertus Geschrieben 2. Juli 2015 Geschrieben 2. Juli 2015 Vom Banditenlager ausgesehen, da wo du den Händler befreit hast, westlich!Erst kommt Hütte des Bootsbauers und dann weiter nach Westen, kommt Sandort. Nördlich über Erzdorf und Südlich unter Krähenfels. Danke! Endlich gefunden. Zitieren
Cole456 Geschrieben 2. Juli 2015 Geschrieben 2. Juli 2015 Hallöchen Leute ^^ ich hätte eine Frage: Bin gerade am Hexerauftrag Muire D'yaeblen dran und muss jetzt aus Ertrunkenen-Pheromonen einen Trank herstellen, habe aber keinen Plan dafür um es herzustellen. Laut einem Youtube Video sollte ich eigentlich den Plan gleich beim lösen des Rätsels, welches Monster dahinter steckt, bekommen. Ist bei mir aber nicht passiert. Kann ich den Plan noch woanders her bekommen? Zitieren
LordRabertus Geschrieben 2. Juli 2015 Geschrieben 2. Juli 2015 Das kann doch nicht wahr sein.....jetzt bin ich endlich in Sandort aber der Typ mit der Karte den ich befreit habe ist nirgends zu sehen. Wo müsste der denn sein? Zitieren
adam_200 Geschrieben 2. Juli 2015 Geschrieben 2. Juli 2015 Das kann doch nicht wahr sein.....jetzt bin ich endlich in Sandort aber der Typ mit der Karte den ich befreit habe ist nirgends zu sehen. Wo müsste der denn sein? Lass mal Tage meditieren dann taucht der schon auf. Zitieren
LordRabertus Geschrieben 2. Juli 2015 Geschrieben 2. Juli 2015 Lass mal Tage meditieren dann taucht der schon auf. Ich kann Meditieren wie ich will der kommt nicht:banghead:! Da war ich froh das ich ihn befreien konnte und nicht den Bug erwischt habe und da scheint es gleich noch einen zu geben das der nicht mehr Auftaucht:facepalm:........ Zitieren
Dini_at_home_400 Geschrieben 2. Juli 2015 Geschrieben 2. Juli 2015 Ich kann Meditieren wie ich will der kommt nicht:banghead:! Da war ich froh das ich ihn befreien konnte und nicht den Bug erwischt habe und da scheint es gleich noch einen zu geben das der nicht mehr Auftaucht:facepalm:........ Reise mal nach Weissgarten, meditiere dort ein paar Tage und reise dann nochmal nach Sandort. Dieses Vorgehen hatte mir ab und an sehr geholfen. @Cole456 Wenn du den Trank als Rezept schon früher per Zufall gefunden und hergestellt hast, bekommst du das Rezept dafür nicht mehr in der Quest. Lies dir mal im Inventar alle deine Tränke zwischen den Absuden durch. Dort war der Trank bei mir. Zitieren
Cole456 Geschrieben 2. Juli 2015 Geschrieben 2. Juli 2015 ... @Cole456 Wenn du den Trank als Rezept schon früher per Zufall gefunden und hergestellt hast, bekommst du das Rezept dafür nicht mehr in der Quest. Lies dir mal im Inventar alle deine Tränke zwischen den Absuden durch. Dort war der Trank bei mir. Habe jetzt nochmal durch das Inventar geschaut und habe es gefunden genauso wie du es gesagt hast. Dass ich das so übersehen habe :banghead: Danke dir Zitieren
KazuGa Geschrieben 2. Juli 2015 Geschrieben 2. Juli 2015 Huhu, gibt es ne möglichkeit quests zu löschen? mein buch ist voll...^muss was los werdn... Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.