Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Falls noch wem xp fehlen nach der story, dann könnt ihr die sehr leicht und schnell farmen um auf lvl 35 zukommen.

Auf der hauptinsel in skellige gibt's ziemlich weit rechts einen schnellreisepunkt namens rotbach, das erste Fragezeichen oberhalb dieses Ortes beherbergt einen Zyklopen lvl 30.

Der gibt auf todesmarsch jedesmal 50xp und auf leicht sogar 75xp.

Einfach den Zyklopen killen direkt meditieren und er ist wieder da.hat gerade 15min. Gedauert um von 34 auf 35 zukommen.

Endlich platin, klasse spiel.

Geschrieben
Ist das bei euch auch so dass südwestlich von Duen Hen sowohl das Banditenlagersymbol als auch das Schmugglerlager im Wasser weiss bleiben und nicht grau werden obwohl wirklich alles geplündert wurde?

Was hat es eigentlich mit der Stadt Toderas auf sich? Sie ist Monsterverseucht und bleibt es auch...soll das so sein oder entgeht mir da was?

Weiss das jemand???

Geschrieben
In der Regel nur durch Quests, der Questgeber gibt dir dann immer den passenden Schlüssel.

In der Nähe ist eine Höhle, ich glaub das war die, in der man mit Kiera war. Dann sind die Portale ja bereits benutzt, verschwinden die dann nicht von der Karte?

Geschrieben
Nein, die gefundenen Sachen sind Belohnung genug.^^

gut mir war auch so als ob ich da nie was bekommen hätte, dann kann ich die hexerrüstung auch so suchen, find die eine karte wohl eh nicht mehr^^

Geschrieben

wo finde ich den die Drachentraumbombe? im LF steht beim Kräuterverkäufer im Osten Novigrads aber ich find den nicht. Habe nur den am Platz des Hierachen und unten am Hafen. Wo genau soll der 3. jetzt sein?

Geschrieben

Ich kann die NQ "Harte Zeiten" nicht abschließen. Der Rüstungsschmied in Kaer Trolde nimmt den Brief nicht an bzw ich kann nicht mit ihm reden. Hatte das auch jmd? Wo ist der Fehler?..

Lambert immerhin gefunden für die Triss Merigold Gwint-Karte :)

Geschrieben
Ich kann die NQ "Harte Zeiten" nicht abschließen. Der Rüstungsschmied in Kaer Trolde nimmt den Brief nicht an bzw ich kann nicht mit ihm reden. Hatte das auch jmd? Wo ist der Fehler?..

Lambert immerhin gefunden für die Triss Merigold Gwint-Karte :)

Die Markierung zeigt auf den falschen Schmied, dreh dich mal nach links und geh zu dem Kerl unter dem Zeltdach, der nimmt den Brief an.

Vorheriger Post um 15:57

Post hinzugefügt um 16:00

wo finde ich den die Drachentraumbombe? im LF steht beim Kräuterverkäufer im Osten Novigrads aber ich find den nicht. Habe nur den am Platz des Hierachen und unten am Hafen. Wo genau soll der 3. jetzt sein?

Du musst Richtung Stadtmauer, also östlich, da sind einige Händler und auch Kräuterkundler die nur auf der Minimap auftauchen.

Geschrieben
Wenn Du gen Nebelinsel unterwegs bist, hast Du Mäussack mit hoher Wahrscheinlichkeit nach Kaer Morhen geschickt. ;)

Ach stimmt, Mist :D aber danke! Dann werde ich die Quest leider nicht schaffen. Die gwintkarten Quest habe ich eh schon lange verbockt, naja was solls.

Die trophäe mit dem Turnier würde ich aber gerne noch mitnehmen. Ist das Turnier nach der Nebelinsel noch spielbar? Weiß das zufällig jemand?

Geschrieben (bearbeitet)

hi, ich hab bei der Quest die Banden von Novigrad ein Fehler. ich war jetzt im Kadino und in der Arena jetzt wird angezeigt das ich mit Hacker sprechen soll. Auf der Karte wird gezeigt das er in einem Haus sein soll aber da ist der nicht. Was kann ich da machen ?

Edit: hat sich erledigt hab ihn gefunden :)

Bearbeitet von Mark
Geschrieben
Weiss das jemand???

Das Banditenlager hab ich eben gemacht und bleibt auch weiss. Waren die Banditen bei dir auch schon tot als du dort ankamst?

Das Schmugglerlager im Wasser, meinst du das Wrack? Das würde beim mir hell, es gibt eine Truhe in der Kapitänskajute und an Deck kann man in den Rumpf tauchen, da sind auch zwei Kisten, dann würde es bei mir hell.

Geschrieben
Die Markierung zeigt auf den falschen Schmied, dreh dich mal nach links und geh zu dem Kerl unter dem Zeltdach, der nimmt den Brief an.

Unter dem Zeltdach steht niemand :frown: Hab eh alle Personen die da rumstehn natürlich schon probiert anzulabern

Geschrieben

hab jetzt aber noch eine andere frage, ich hab die quest die banden von novigrad jetzt abgeschlossen aber ich hab nur 5xp bekommen aber normal wären doch 50 oder nicht ? liegt das am neuen patch ?

Geschrieben
hab jetzt aber noch eine andere frage, ich hab die quest die banden von novigrad jetzt abgeschlossen aber ich hab nur 5xp bekommen aber normal wären doch 50 oder nicht ? liegt das am neuen patch ?

ist die quest grau ?

Geschrieben

Eine Frage bezüglich den Ausrüstungssets:

Ich habe seit einiger Zeit die Greifenschulen-Ausrüstung. Nun hole ich mir gerade die Katzenschulen-Ausrüstung.

Als ich die Rüstung herstellen ließ, bemerkte ich dass ich nun fast keine Tragekapazität mehr frei habe.

Die Greifenrüstung kann ich jedoch schlecht verkaufen, weil die ja noch verbessert wird oder?

Oder kann ich die bedenkenlos verkaufen und später dann einfach wieder herstellen lassen, sobald ich die verbesserte haben will? 3 Rüstungssets herumzutragen ist auf Dauer sicher sehr anstrengend da man dann kaum noch was mitnehmen kann oder?

Oder hat man später so viel im Inventar platz, dass man zig Rüstungen herumtragen kann?

PS: Wo kann ich Tragtaschen für mehr Kapazität kaufen? Finde leider keinen Händler...

Geschrieben

Bei dem hexerautrag "Das Ding aus dem Sumpf" muss ich nach einer Woche wiederkommen und die Zinsen abholen und egal wie lange ich meditiere und wie oft ich andere Quets mache. Irgendwie sagt der dass die Woche nicht vorbei ist

Geschrieben
Bei dem hexerautrag "Das Ding aus dem Sumpf" muss ich nach einer Woche wiederkommen und die Zinsen abholen und egal wie lange ich meditiere und wie oft ich andere Quets mache. Irgendwie sagt der dass die Woche nicht vorbei ist

Du musst natürlich 8 mal einen Tag meditieren, dir wird dann auch angezeigt dass du zurück kannst.

Geschrieben
Das Banditenlager hab ich eben gemacht und bleibt auch weiss. Waren die Banditen bei dir auch schon tot als du dort ankamst?

Das Schmugglerlager im Wasser, meinst du das Wrack? Das würde beim mir hell, es gibt eine Truhe in der Kapitänskajute und an Deck kann man in den Rumpf tauchen, da sind auch zwei Kisten, dann würde es bei mir hell.

Dankeschön für deine Antwort. :)

Bei mir waren die auch schon tot und ich habe nur 1 Kiste im Wrack, in der Kajüte gefunden...ich such nochmal den Rumpf ab. :)

@Crow:

Das ist ein Bug!!! Ich hatte den auch. Der ist nur vermeidbar wenn man bei Questannahme kein zusätzliches Geld aushandelt oder direkt nach dem Kampf mit dem Auftraggeber spricht und direkt dort 8 mal meditiert. So hat es dann bei mir geklappt. Viel Glück! :)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...