purzel 234 Geschrieben 12. Juni 2015 Geschrieben 12. Juni 2015 Und wie öffne ich die? In der Regel nur durch Quests, der Questgeber gibt dir dann immer den passenden Schlüssel. Zitieren
whatti Geschrieben 12. Juni 2015 Geschrieben 12. Juni 2015 (bearbeitet) Der oberhalb von Kaer Trolde ist übr die Sidequest "Name vergessen" zu erreichen. Eben gemacht, Quest heißt "Die List des Königs". Allerdings muss man sich für Cerys entscheiden. Bearbeitet 12. Juni 2015 von whatti Zitieren
Cuurad Geschrieben 12. Juni 2015 Geschrieben 12. Juni 2015 Eben gemacht, Quest heißt "Die List des Königs". Allerdings muss man sich für Cerys entscheiden. Super, Danke für den Nachtrag. Zitieren
xXdanteXx Geschrieben 12. Juni 2015 Geschrieben 12. Juni 2015 mal ne frage wegen der mission "ganz offentsichtlich". muss man der ganzen mission über immer die erste dialog option nehmen oder nur am ende? ist im lf etwas verwirrend erklärt. Zitieren
Yuka Geschrieben 12. Juni 2015 Geschrieben 12. Juni 2015 Ich weiß nicht, ob mir da jemand weiterhelfen kann, aber ich habe ein Problem mit dem Leveln in The Witcher. Aktuell bin ich Level 25, habe aber kaum noch die Möglichkeit eine Stufe aufzusteigen und das versteh ich nicht. Ich habe alle Gebiete wie Velen, Novigrad und Skellige gespielt, dort alle Quests erledigt. Es gibt keine Anschlagbretter mehr und mit den Hauptquests bin ich jetzt schon bei Uma angelangt. Wie kann ich denn bitte schön weiter aufsteigen? Ich find keine Quests mehr, habe vllt nur noch 3-4 übrig, in denen ich aber mindestens Level 33 sein muss. Nur leider wird das schwierig, wenn ich vorher keine Erfahrungspunkte mehr sammeln kann. Kann ich irgendwas übersehen haben? Zitieren
xXdanteXx Geschrieben 12. Juni 2015 Geschrieben 12. Juni 2015 mach die haubtquest weiter und du bist schneller stufe 30 als du kucken kannst. in einer haubtqust danach gab es sogar so viel exp das ich zwei stufen aufgestiegen bin. und ab level 31 brauch man nur noch 1000 exp für nen levelup. war auch level 25 wo ich die quest mit uma gemacht hab, jetzt bin ich fast level 32. Zitieren
Yuka Geschrieben 12. Juni 2015 Geschrieben 12. Juni 2015 mach die haubtquest weiter und du bist schneller stufe 30 als du kucken kannst. in einer haubtqust danach gab es sogar so viel exp das ich zwei stufen aufgestiegen bin. und ab level 31 brauch man nur noch 1000 exp für nen levelup. war auch level 25 wo ich die quest mit uma gemacht hab, jetzt bin ich fast level 32. Na das klingt doch ganz positiv. Danke für deine Antwort. Kann man irgendwo noch seine Spielzeit einsehen? Würde gern wissen, wie lange mich das Spiel schon gefesselt hat. Zitieren
aNgRysHeEp Geschrieben 12. Juni 2015 Geschrieben 12. Juni 2015 Ab Level 30 nur noch 1000 Exp? Das gab es bei mir von Level 1-10 und das war es. Ab Level 20 hatte ich durchweg bis 35 immer 2000 Exp pro Levelaufstieg. In der höchsten Schwierigkeitsstufe wohlgemerkt. Ich denke mal von dem Punkt an jetzt schafft er es bis zum Ende des Spiels mit allen Sidequest maximal bis Level 32. Hatte bei dem Folgequest Level 27 und bin am Ende gerade mal 200 Exp über Level 35 gewesen. Zitieren
xXdanteXx Geschrieben 12. Juni 2015 Geschrieben 12. Juni 2015 (bearbeitet) jupp brauch jetzt nur noch 1000 exp für nen levelup. kann man mir einer sagen wie man das morvodbies tötet? das vieh will bei mir nicht sterben obwohl der lebensbalken auf null ist bei dem vieh. Bearbeitet 12. Juni 2015 von xXdanteXx Zitieren
Kleiner_Schuster Geschrieben 12. Juni 2015 Geschrieben 12. Juni 2015 Also schafft man Level 35, aber nur recht mühsam? Was muss man dazu alles machen? Zitieren
M3lloW Geschrieben 12. Juni 2015 Geschrieben 12. Juni 2015 such dirn basilisk, greif, whatever stufe 25-30 fliegen ja paar rum. töten, 50 ep kassieren, schnell meditieren an ort und stelle, der mob spawnt wieder. Wiederhohlen das ganze, so hab ich mir auch die großen roten mutagene zusammengefarmt. Zitieren
Kleiner_Schuster Geschrieben 12. Juni 2015 Geschrieben 12. Juni 2015 such dirn basilisk, greif, whatever stufe 25-30 fliegen ja paar rum. töten, 50 ep kassieren, schnell meditieren an ort und stelle, der mob spawnt wieder. Wiederhohlen das ganze, so hab ich mir auch die großen roten mutagene zusammengefarmt. Das muss doch aber auch auf normalem Wege machbar sein. Zitieren
aNgRysHeEp Geschrieben 12. Juni 2015 Geschrieben 12. Juni 2015 Wurde das runtergepatcht in den letzten Tagen oder spielt ihr einen niedrigen Schwierigkeitsgrad? Bei mir ist es bei 2000 XP geblieben. Komisch datt. Was man für Level 35 tun muss, hmm... bei mir war es einfach ausgedehnt und erkundungsfreudig spielen. Nicht mehr und nicht weniger. Aber es war eine knappe Kiste. Zitieren
Cuurad Geschrieben 12. Juni 2015 Geschrieben 12. Juni 2015 jupp brauch jetzt nur noch 1000 exp für nen levelup. kann man mir einer sagen wie man das morvodbies tötet? das vieh will bei mir nicht sterben obwohl der lebensbalken auf null ist bei dem vieh. Wie bitte? Ich kann garantieren, dass ich seit lv20? 21? nur noch 2000xp pro Level machen muss. Bin inzwischen lv34, und es hat sich nichts daran geändert. Vorheriger Post um 23:41 Post hinzugefügt um 23:44 Na das klingt doch ganz positiv. Danke für deine Antwort. Kann man irgendwo noch seine Spielzeit einsehen? Würde gern wissen, wie lange mich das Spiel schon gefesselt hat. Charakter Menü - dann drücken. Dort in den Statistiken stehts. Kann aber mit hoher Wahrscheinlichkeit verbuggt sein. Bei mir sinds bspw angeblich 23 Tage, paar Zequetschte ... Zitieren
Kenth Geschrieben 12. Juni 2015 Geschrieben 12. Juni 2015 (bearbeitet) Ich könnt mir vorstellen, dass man den Geheimgang auch ohne Quest betreten kann. Such mal den Weinkeller, nutze die Hexersinne und halt Ausschau nach einer brüchigen Wand, die man mit Aard wie üblich zerstören kann. Vllt geht das ja trotzdem Kann das jemand bestätigen ? Wäre echt mau wenn man an diesen Ort der Macht nur kommt, wenn man sich für die Tochter des Jarl entscheidet... Diesen anderen Ort kann man wohl auch nur durch ein Höhlensystem erreichen. Ich stand schon vor dem Eingang aber keine Chance den zu öffnen. Wohl auch nur durch eine Quest zu erreichen. Bearbeitet 12. Juni 2015 von Kenth Zitieren
xXdanteXx Geschrieben 12. Juni 2015 Geschrieben 12. Juni 2015 ich versteh es auch nicht warum ich seit level 31 nur noch 1000 exp brauch. bin jetzt level 34 und hab noch nen paar haubtquests vor mir. Zitieren
M4g1c79 Geschrieben 13. Juni 2015 Geschrieben 13. Juni 2015 (bearbeitet) Mal ne frage. Ich bin jetzt Level 28 und müßte nun zur Nebelinsel. Allerdings habe ich noch einen Hexerauftrag offen. Der ist allerdings Stufe 35. Kann ich den auch nach der Insel noch machen? Das komische allerdings ist, ich habe bei den Hexeraufträgen 26 Stück gemacht, einer davon war der aus dem dlc, und dennoch habe ich die trophäe nicht bekommen. Ich dachte man muss 26 Stück machen und das der Auftrag aus dem dlc dazu gerechnet werden kann. Dies aber wohl nicht so. Anders ist die fehlende trophäe ja nicht erklärbar? ! Es gibt doch insgesamt 27 Stück oder? Es ist auch keine unter verpasster Quest. Und noch ne andre frage. Ist mit Stufe 28 und die Reise zur Insel überhaupt noch Level 35 erreichbar? Mir kommt das so niedrig vor ^^ Letzte Frage: ich habe nur noch 3 nebenquest offen. Einmal sammel alle möglichen gwint Karten, gewinne das Turnier, sowie die skellige gwint quest. Hierfür muss ich ja mäussack besiegen. Dieser wird mir aber nirgendwo auf der Karte gezeigt. Hab ich dafür irgendeine Quest vergessen? Und lässt sich das Turnier auch nach der Insel noch spielen? Sry für die vielen Fragen Bearbeitet 13. Juni 2015 von M4g1c79 Zitieren
mstyles Geschrieben 13. Juni 2015 Geschrieben 13. Juni 2015 Mal ne frage. Ich bin jetzt Level 28 und müßte nun zur Nebelinsel. Allerdings habe ich noch einen Hexerauftrag offen. Der ist allerdings Stufe 35. Kann ich den auch nach der Insel noch machen? Das komische allerdings ist, ich habe bei den Hexeraufträgen 26 Stück gemacht, einer davon war der aus dem dlc, und dennoch habe ich die trophäe nicht bekommen. Ich dachte man muss 26 Stück machen und das der Auftrag aus dem dlc dazu gerechnet werden kann. Dies aber wohl nicht so. Anders ist die fehlende trophäe ja nicht erklärbar? ! Es gibt doch insgesamt 27 Stück oder? Es ist auch keine unter verpasster Quest. Und noch ne andre frage. Ist mit Stufe 28 und die Reise zur Insel überhaupt noch Level 35 erreichbar? Mir kommt das so niedrig vor ^^ Letzte Frage: ich habe nur noch 3 nebenquest offen. Einmal sammel alle möglichen gwint Karten, gewinne das Turnier, sowie die skellige gwint quest. Hierfür muss ich ja mäussack besiegen. Dieser wird mir aber nirgendwo auf der Karte gezeigt. Hab ich dafür irgendeine Quest vergessen? Und lässt sich das Turnier auch nach der Insel noch spielen? Sry für die vielen Fragen Ist doch mehr oder weniger logisch das der hexerauftrag ausm dlc nicht dazu zählt. Platin ist zu 99% bei allen Spielen ohne dlc machbar. Das mit Level 28 zur Nebelinsel, ich war Level 26 und bin nun Level 33 und habe noch ein paar Quests vor mir, Level 35 in der Story ist machbar, jedoch nur sehr knapp wie es aussieht. Musst halt bedenken das du nur max. 5 Level drüber sein darfst um xp zubekommen, ab dem 6. Level drüber bekommst nur 5xp. Den hexerauftrag mit Level 34,oder 35, den schaffst locker mit 28, hab den problemlos mit lvl 26 gemacht. Zitieren
Dini_at_home_400 Geschrieben 13. Juni 2015 Geschrieben 13. Juni 2015 (bearbeitet) @Mstyles: Bekommt man auch weniger Exp in Hauptquests wenn man mehr als 5 Level drüber ist oder gilt das nur für alle Neben und Hexerquests? M4g1c79: Ich habe auch schon öfter hier gelesen dass Leute schrieben, sie hätten die Trophäe bekommen obwohl sie nur 25 Hexerquests aus dem Hauptgame und die Quests aus dem DLC gemacht haben... Berichte bitte ob deine Trophäe noch kam...ich wünsche dir dass es klappt. Bearbeitet 13. Juni 2015 von Dini_at_home_400 Zitieren
Nonk3r Geschrieben 13. Juni 2015 Geschrieben 13. Juni 2015 Hallo zusammen, gibt es eigentlich noch ne Möglichkeit mehr als 160kg zu tragen, oder ist das Gewicht schon das Limit? Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.