Thaboss00 Geschrieben 8. Juni 2015 Geschrieben 8. Juni 2015 Hey leute wollte mal fragen ob jemand ein guide machen kann mit den Gwyn karten wer sie verkauft und wo Zitieren
SniperWOLF-G Geschrieben 8. Juni 2015 Geschrieben 8. Juni 2015 wenn ich mich jetzt nicht verzählt hab gibt es 20 orte der macht. an für sich kann man ja yen verstehn und ihre handlungen nachvollziehn. mir ist der char aber sowas von unsymphatisch das ich gerald und triss die zweite chance gönne. ich bin grad mit meinem zeichen build recht zu frieden. denke mal aber für meinen zweiten run auf todesmarch werde ich auf nahkampf machen. ich weiß das es schon mal gefragt wurde, hab aber grad kein bock zich zeiten durch zu blättern. wo bekommt man denn am besten und einfachsten rote mutagene her? so wie ich es verstanden habe, schlagen die quests und aufträge fehl die man schon angefangen und zum teil abgearbeitet hat. Also wenn du gleich auf Nahkampf gehen willst wirds knifflig weil rote Mutagene bekommt man ja doch erst etwas später im Spiel des öfteren Alghule und Ertrunkenen tote droppen ganz gut rote Mutagene, Krabbspinnen auch (westlich von Keira Metz Haus spawnt immer eine die könntest farmen). Es gibt noch einige andere Gegner die welche droppen wie zb. Katakane aber sie sind halt selten und nur bei schwereren Gegnern. Zitieren
Wumpscut Geschrieben 8. Juni 2015 Geschrieben 8. Juni 2015 Hallo zusammen hab da mal eine frage und zwar hab ich direkt mit todesmarsch angefangen aber im spätereren verlauf leider auf ein niedrigeren Schwierigkeitsgrad gewchselt weil ich nicht mehr weiter kahm nun die frage wenn ich das spiel beende und todesmarsch starte hab ich dann all meine xp und fundsachen ?/?/? Danke für eine antwort Zitieren
MartinPhoenix Geschrieben 8. Juni 2015 Geschrieben 8. Juni 2015 Hey Leute, ich habe jetzt mal 2 Fragen, da ich die wohl im Tutorial anders verstanden habe, oder gar nicht, oder einfach vergessen... 1. Verbraucht das Schleifen meiner Waffen am Schleifstein irgend ein Material im Inventar oder irgend etwas anderes? 2. In einem Tipps und Tricks Artikel habe ich gelesen das man u.a. in den Städten alles leerräumen soll um schnell an Material etc. zu kommen... Ich habe im Tutorial gedacht gelesen zu haben das Diebstahl verpönt ist und somit nicht gestattet.... wo liegt denn nun die Wahrheit? Zitieren
Chian23 Geschrieben 8. Juni 2015 Geschrieben 8. Juni 2015 Hey Leute, ich habe jetzt mal 2 Fragen, da ich die wohl im Tutorial anders verstanden habe, oder gar nicht, oder einfach vergessen...1. Verbraucht das Schleifen meiner Waffen am Schleifstein irgend ein Material im Inventar oder irgend etwas anderes? 2. In einem Tipps und Tricks Artikel habe ich gelesen das man u.a. in den Städten alles leerräumen soll um schnell an Material etc. zu kommen... Ich habe im Tutorial gedacht gelesen zu haben das Diebstahl verpönt ist und somit nicht gestattet.... wo liegt denn nun die Wahrheit? 1. nein verbraucht keine items. 2. du darfst alles leer räumen. du darfst dich nur nicht von wachen erwischen lassen Zitieren
MartinPhoenix Geschrieben 8. Juni 2015 Geschrieben 8. Juni 2015 Ok, vielen Dank für die Antworten. Zitieren
Adrornalin Geschrieben 8. Juni 2015 Geschrieben 8. Juni 2015 Also falls Ertrunkene wirklich rote Mutagene droppen, dann aber erst ab nem gewissen Level. Vor Lvl 15 droppen die nur blaue (bei mir). Zitieren
Gast Geschrieben 8. Juni 2015 Geschrieben 8. Juni 2015 Hey Leute, ich habe jetzt mal 2 Fragen, da ich die wohl im Tutorial anders verstanden habe, oder gar nicht, oder einfach vergessen...1. Verbraucht das Schleifen meiner Waffen am Schleifstein irgend ein Material im Inventar oder irgend etwas anderes? 2. In einem Tipps und Tricks Artikel habe ich gelesen das man u.a. in den Städten alles leerräumen soll um schnell an Material etc. zu kommen... Ich habe im Tutorial gedacht gelesen zu haben das Diebstahl verpönt ist und somit nicht gestattet.... wo liegt denn nun die Wahrheit? 1. nein verbraucht nichts. 2. darfst dich nur nicht von wachen erwischen lassen. Zitieren
Silenceer Geschrieben 8. Juni 2015 Geschrieben 8. Juni 2015 Hey leute wollte mal fragen ob jemand ein guide machen kann mit den Gwyn karten wer sie verkauft und wo Gibt es bereits. Musst nur googlen. Oder einfach mal in den Gwint Thread schauen. Könntest dich auch dran beteiligen... Zitieren
Omega-War Geschrieben 8. Juni 2015 Geschrieben 8. Juni 2015 Hallo zusammen hab da mal eine frage und zwar hab ich direkt mit todesmarsch angefangen aber im spätereren verlauf leider auf ein niedrigeren Schwierigkeitsgrad gewchselt weil ich nicht mehr weiter kahm nun die frage wenn ich das spiel beende und todesmarsch starte hab ich dann all meine xp und fundsachen ?/?/? Danke für eine antwort Nächstes mal vielleicht mit Satzzeichen wenn du ein neure Spiel startest, sind alle Sachen futsch, auch deine XP etc. Zitieren
Cuurad Geschrieben 8. Juni 2015 Geschrieben 8. Juni 2015 @dante inzwischen habe ich 22! Orte der Macht gefunden ... weiß Jmd die genaue Zahl? (ich meine auch die Orte der Macht, die man MainQuest Gebieten bekommt, welche man nur einmal betreten kann) ... Wenn ich meinen Punkten trauen darf, sinds 22, gar 23 Zitieren
n8crawler Geschrieben 8. Juni 2015 Geschrieben 8. Juni 2015 Mal ne kurze Frage. ich spiele auf Todesmarsch und bin lvl6. habe ne lvl 12 quest abgeschlossen und nur 12 exp erhalten. stimmt das? Wie soll man denn dann auf lvl 35 kommen? Zitieren
Adrornalin Geschrieben 8. Juni 2015 Geschrieben 8. Juni 2015 Frage zu den Quests Finde Junior und Die Banden von Novigrad: Laut Komplettlösungen im Inet sollte man da in der Arena kämpfen, danach Igor nen Schlüssel und Brief abnehmen, ein Geheimversteck in der Arena finden und danach wieder zu Dijkstra. Ich hab allerdings direkt Stress angefangen mit den Schergen von Hurensohn Junior, und kam somit gar nicht in die Arena. Schlüssel und Brief hab ich, die Quest Finde Junior hat nun aber keinen gelben Questzielort mehr (soll nur noch alle Schergen killen, sind aber schon alle tot), und bei Banden von Novigrad soll ich die Arena zerstören, kann aber keine Möglichkeit dazu finden. In die Arena selbst komm ich auch gar nicht. Wie gehts hier weiter? Danke. Zitieren
Dini_at_home_400 Geschrieben 8. Juni 2015 Geschrieben 8. Juni 2015 Weiss jemand von euch wo man mit Aard auf Todesmarsch gut Gegner von der Klippe schubsen kann? In der Teufelsgrube fällt da kaum einer runter... Zitieren
xXdanteXx Geschrieben 8. Juni 2015 Geschrieben 8. Juni 2015 ich hab ja gedacht was im lösungsbuch drin steht stimmt, dem scheint aber nicht zu sein. denn laut dem lösungsbuch sind es 15, laut witcher3mpas sind 23, ich selber hab 19 gefunden. also schonmal 4 mehr als im lösungsbuch. Zitieren
Gast Geschrieben 8. Juni 2015 Geschrieben 8. Juni 2015 Weiss jemand von euch wo man mit Aard auf Todesmarsch gut Gegner von der Klippe schubsen kann? In der Teufelsgrube fällt da kaum einer runter... mensch warum tust du dir die ganzen trophäen auf todesmarsch an ? spiel doch einfach das spiel ganz normal durch und schalte nach der story auf einfach und hol dann die trophäen, ist doch viel angenehmer . Vorheriger Post um 23:51 Post hinzugefügt um 23:52 Mal ne kurze Frage.ich spiele auf Todesmarsch und bin lvl6. habe ne lvl 12 quest abgeschlossen und nur 12 exp erhalten. stimmt das? Wie soll man denn dann auf lvl 35 kommen? manche quest geben kaum erfahrung, unabhängig vom level. das meiste geben die hauptquests, meist im 1000-2000er bereich. Zitieren
Dini_at_home_400 Geschrieben 8. Juni 2015 Geschrieben 8. Juni 2015 Weiss jemand von euch wo man mit Aard auf Todesmarsch gut Gegner von der Klippe schubsen kann? In der Teufelsgrube fällt da kaum einer runter... Hat sich erledigt. Hab's mit hängen und würgen mit Level 10 auf Todesmarsch geschafft. Die Teufelsgrube ist kein guter Ort zu diesem Zeitpunkt... Zitieren
DanteAlexDMC Geschrieben 9. Juni 2015 Geschrieben 9. Juni 2015 Sagtmal, kann ich mich für das Gwint Turnier anschreiben ohne das ich von Lambert die Karte habe??. Würde eigentlich erst alle Karten haben bevor ich das Turnier in Angriff nehmen. Aber ich bekomme Lambert nicht mehr zu fassen... Zitieren
AlBundy Geschrieben 9. Juni 2015 Geschrieben 9. Juni 2015 Weiss jemand von euch wo man mit Aard auf Todesmarsch gut Gegner von der Klippe schubsen kann? In der Teufelsgrube fällt da kaum einer runter... Auch auf Todesmarsch gespielt und das klappt super. Ach du hast es schon geschafft, dennoch mal hier das video:) [url] [/url] Zitieren
mstyles Geschrieben 9. Juni 2015 Geschrieben 9. Juni 2015 Auch auf Todesmarsch gespielt und das klappt super. Ach du hast es schon geschafft, dennoch mal hier das video:) https://youtu.be/Q9uGxUtvIl4 Das klappt jedoch nur wenn man da noch nicht alles eingesammelt hat und dieses Banditenlagerzeichen schon grau hinterlegt ist, oder funktioniert das dann auch noch? Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.