Megaflare Geschrieben 30. Juni 2015 Teilen Geschrieben 30. Juni 2015 Abend Wollt mal fragen ob jemand weiß, was es mit den Spukstätten auf sich hat, und wie man das Lampenicon auf der Map grau/erkundet bekommt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Jäger Geschrieben 30. Juni 2015 Teilen Geschrieben 30. Juni 2015 Bei welchem Händler lassen sich eigentlich die Jagdtrophäen für einen anständigen Preis verkaufen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 30. Juni 2015 Teilen Geschrieben 30. Juni 2015 Hey Leute kann ich die Pferderennen und Box Kämpfe auch nach Abschluss der Story machen? sending via Tapatalk Ja, ich habe das gemacht AbendWollt mal fragen ob jemand weiß, was es mit den Spukstätten auf sich hat, und wie man das Lampenicon auf der Map grau/erkundet bekommt? Benutz mal vor Ort diese Laterne, die du von Keira bekommen hast, sofern du ihre Nebenhandlung schon gespielt hast. Bei welchem Händler lassen sich eigentlich die Jagdtrophäen für einen anständigen Preis verkaufen? Ich habe mein Zeugs in der Regel beim Schmied auf dem großen Marktplatz in Novigrad verkauft. Ob der aber den höchsten Preis bezahlt für die Trophäen, weiß ich nicht. Für Ausrüstung hat er aber immer viel gezahlt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rass Geschrieben 1. Juli 2015 Teilen Geschrieben 1. Juli 2015 (bearbeitet) Bei welchem Händler lassen sich eigentlich die Jagdtrophäen für einen anständigen Preis verkaufen? Östlich von Novigrad, in der Kirche auf dem Friedhof versteckt sich ein Händler der den vollen Preis für die Trophäen bezahlt. Allerdings musste ich bei meine letzten Besuch meditieren bis der auftauchte, bzw überhaupt Leben in das Gebiet kam. Ein Händlericon erscheint NICHT auf der Karte. Zudem musste ich feststelle, dass er nur noch 250 G im Sack hat (auch nach mehrtägigem meditieren) viele der Trophäen aber mehr wert sind und er das auch bereit wäre zu bezahlen. Eigene Frage, das Fragezeichen bei der Höhle mit den Trollen zur Quest mit Thaler (Ein tödlicher....) verschwindet nicht. Ist das verbuggt, da ich durch die Quest die Höhle betreten habe? Nur zur Info, ich habe gestern ein überlegenes Rezept gefunden, von dem ich das verbesserte bereits haatte, allerdings noch nicht hergestellt. Dann fand ich noch ein verbessertes, für das ich bereits das überlegene gefunden hatte. Beide Rezepte haben sich korrekt eingetragen und lassen sich herstellen. Bearbeitet 1. Juli 2015 von Rass Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tha-Cloud-Strife Geschrieben 1. Juli 2015 Teilen Geschrieben 1. Juli 2015 (bearbeitet) Hallo Allerseits... Will alle Gwint-Karten einsammeln... Angeblich braucht man 143 Karten... es sind aber laut Tabelle nur 128 verschiedene Karten... Zählen die Karten, die ich doppelt habe auch für die Trophäe oder wo befinden sich die anderen Karten? Vielen Dank im Voraus... Edit: Hat sich erledigt... die Anführerkarten haben eine extra Tabelle auf einer anderen Seite... hab ich übersehen... Bearbeitet 1. Juli 2015 von Tha-Cloud-Strife Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 1. Juli 2015 Teilen Geschrieben 1. Juli 2015 Hallo Allerseits... Will alle Gwint-Karten einsammeln... Angeblich braucht man 143 Karten... es sind aber laut Tabelle nur 128 verschiedene Karten... Zählen die Karten, die ich doppelt habe auch für die Trophäe oder wo befinden sich die anderen Karten? Vielen Dank im Voraus... Edit: Hat sich erledigt... die Anführerkarten haben eine extra Tabelle auf einer anderen Seite... hab ich übersehen... Dafür hat es auch nen extra Thread da bist bestimmt besser aufgehoben zu Fragen aller Art über Gwint Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mostarac1201 Geschrieben 1. Juli 2015 Teilen Geschrieben 1. Juli 2015 Hi Leute, bin neu hier, habe bissel in Forum gelesen und hoffe jemand kann mir helfen,habe ein Problem und zwar geht es um den überladen Bug, das ist doch nicht sinn der Sache wenn mann sein Inventar 10 min. aus dem Augen gelassen hat muss man einen alten Spielstand laden weil mann dann ständig überladen bleibt. Habe auch nach Polen zu dem Herausgeber geschrieben aber noch keine Antwort. Habe Patch 1.05 seid gestern auf der PS4. Vielen Dank schon mal im Voraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 1. Juli 2015 Teilen Geschrieben 1. Juli 2015 Gerücht: Mit dem nächsten Patch kommt vermutlich eine Lagertruhe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polarwölfin Geschrieben 1. Juli 2015 Teilen Geschrieben 1. Juli 2015 Der Bug, dass der Status "Überladen" nicht mehr weg geht, den hatte ich in über 100 Spielstunden genau 1 Mal. Kurz neu geladen und seit dem nie wieder. Daher kan ich dazu nichts wirklich sagen, da er für mich ein nicht wirklich erwähnenswertes Problem darstellte. Ansonsten hatte ich mit dem Inventar keine Probleme. (Bis auf die übliche Unübersichtlichkeit und die Trägheit) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mroemer Geschrieben 1. Juli 2015 Teilen Geschrieben 1. Juli 2015 Gerücht: Mit dem nächsten Patch kommt vermutlich eine Lagertruhe. Habe ich auch schon gelesen, wäre wirklich nett. Vielleicht bauen Sie auch nur einen Karren ein, den man hinter sein Pferd hängt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barlium Geschrieben 1. Juli 2015 Teilen Geschrieben 1. Juli 2015 Hab ne neue PS4 und die Spielstände bei PSPlus gesichert und wenn ich jetzt laden will steht da : Bitte warte, bis die erforderlichen Spielinhalte bereit sind, bevor du das Spiel startest. Und das hängt seit ner Stunde bei 9 %, neustarten bringt au nix. Jemand nen Tipp? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moosbrand Geschrieben 1. Juli 2015 Teilen Geschrieben 1. Juli 2015 Hab ne neue PS4 und die Spielstände bei PSPlus gesichert und wenn ich jetzt laden will steht da : Bitte warte, bis die erforderlichen Spielinhalte bereit sind, bevor du das Spiel startest. Und das hängt seit ner Stunde bei 9 %, neustarten bringt au nix. Jemand nen Tipp? Was manchmal auch hilft ist, "Lizenzen wiederherstellen". Kann man anklicken. Wirkt oft Wunder. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C_Chellious Geschrieben 1. Juli 2015 Teilen Geschrieben 1. Juli 2015 he leute mir fehlt der aller erste hexenauftrag mit dem brunnen kann den am anschlagbrett nich annehmen und hab ihn auch nicht in meiner questliste !!?? weis jemand was ? danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moosbrand Geschrieben 1. Juli 2015 Teilen Geschrieben 1. Juli 2015 he leute mir fehlt der aller erste hexenauftrag mit dem brunnen kann den am anschlagbrett nich annehmen und hab ihn auch nicht in meiner questliste !!?? Wie meinst Du das, Du kannst den Hexerauftrag vom Anschlagbrett nicht annehmen? Auf der Karte hast Du ein gelbes Ausrufezeichen am Anschlagebrett und wenn Du hingest, ist das Anschlagbrett leer? Bug. Oder verhält es sich ganz anders? Normalerweise kann man die Hexeraufträge ohne Probleme vom Anschlagbrett nehmen, allerdings gab es in der Zwischenzeit einige Patche, die da durchaus Leben in die Bude bringen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polarwölfin Geschrieben 1. Juli 2015 Teilen Geschrieben 1. Juli 2015 Oft ist es auch so, dass man die Aufträge auch erfüllen kann teils, ohne dass man den Auftrag vom Brett nehmen muss. Mir ist es ein paar Mal passiert, dass ich einem "Auftrags-Monster" oder "Spuren" gefunden habe und sich so die Quest in mein Log geschrieben hat, ohne dass ich den Auftrag expliziet vom Anschlagbrett nehmen musste. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C_Chellious Geschrieben 1. Juli 2015 Teilen Geschrieben 1. Juli 2015 Wie meinst Du das, Du kannst den Hexerauftrag vom Anschlagbrett nicht annehmen? Auf der Karte hast Du ein gelbes Ausrufezeichen am Anschlagebrett und wenn Du hingest, ist das Anschlagbrett leer? Bug.Oder verhält es sich ganz anders? Normalerweise kann man die Hexeraufträge ohne Probleme vom Anschlagbrett nehmen, allerdings gab es in der Zwischenzeit einige Patche, die da durchaus Leben in die Bude bringen. Das anschlagbrett ist weis also zeigt mit nix auf der map an !! Und am brett hangen nur diese zettel mit den notizen aber keine quest oder hexerauftrag !! Oder gibts in weisslauf noch en anderes anschlagbrett ausser des eine in der mitte ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barlium Geschrieben 1. Juli 2015 Teilen Geschrieben 1. Juli 2015 diese person in not in velen die die karten verkauft is bei mir buggy, wie habt ihr den bug gelöst/umgangen etc? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adam_200 Geschrieben 1. Juli 2015 Teilen Geschrieben 1. Juli 2015 diese person in not in velen die die karten verkauft is bei mir buggy, wie habt ihr den bug gelöst/umgangen etc? Dann hast leider Pech gehabt.Entweder alten Spielstand laden was aber fast nix bringt.Warten bis der Bug gepatch wird.War bei meinen ersten Run auf Leicht auch bugy.2 Run auf Todesmarsch war der Schlüssel zum Glück da. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordRabertus Geschrieben 1. Juli 2015 Teilen Geschrieben 1. Juli 2015 Hallo, bringt das eigentlich etwas wenn ich die beiden Quennschilder Explodierender Schild und Aktiver Schild gleichzeitig aktiviere? Hat mein Schild dann die Fähigkeiten von beiden oder nur von einem? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C_Chellious Geschrieben 2. Juli 2015 Teilen Geschrieben 2. Juli 2015 Jetzt muss ich nochmals nachfragen kann es sein das der hexenauftrag teufel im brunnen in weisslauf verbuggt ist und ich ihn nicht am anschlagbrett hengen hab und somit nicht annehmenkann ? Oder isses wie bei dem greifen auftrag das der erst nach ner mission freiheschaltet wird ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.