Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Witcher III Wild Hunt


Recommended Posts

Wenn man den Bug mit der Wolfsrüstung hat kann man sich einfach bei Blood and Wine sofort die Großmeister Rüstung ohne den anderen Kram herzustellen das ist doch top 

 

Ich komm gut durch auf Todesmarsch wenn man weiß wie man das spiel spielt ! Da kann ich auch nix dafür das du solche probleme hat... Ich zock ja Dark Souls und das ist ey vom Gameplay her fast gleich halt ohne Schild 

 

Und bitte eine Bärenrüstung die man extra auf Leicht machen kann plus noch die Unsterblichfähigkeit tränke und Absurde was soll dann dran bitte schwer sein ? Wenn du ein Adrenalin Geralt baust plus noch die Tödlichkeit der Katzen Schule hast du ey gewonnen für mich war Todesmarsch zu einfach und keine ahnung was daran jetzt so schwer sein soll ? Der Letzte Boss war schwächer als ein Wildschwein also komm schon 

vor 9 Stunden schrieb Romeo:

Alles klar, sobald ich mich wieder frei bewegen kann, schau ich dann mal bei den Schankwirten vorbei. Danke dir!!!

Und ja, diese Quen-Fähigkeit ist mir auch bekannt. Hab zumindest was drüber gehört. Das wird wohl das Erste sein, was ich freischalten werde. Hört sich nach etwas an, was genau für mich geschaffen ist. Hab Quen nämlich fast permanent aktiv. :D

 

Übrigens, der Stufe-35-Erzgreif gestern war total easy. Ich glaube, den hab ich mit 2(00) höchstens 3(00) Schlägen plattgemacht. Das ging ratzfatz (nur 20-30 Minuten :redface:). Ich weiß auch nicht, wie darauf gekommen bin, dass er hätte schwer werden können. :redface:

Was ist dran schwer ? Greife sind sehr schwach gegen Igni und wenn man die Greif Rüstung plus noch die Greif Schule fähigkeit drin hast du eine chance von über 90% Gegner zu verbrennen. Einfach Igni und der Greif war nach 30 Sekunden tot und man sollte den nicht angreifen wenn der Gegner brennt sonst hört die fähigkeit auf und bei Normalen Gegner einfach AARD Nehmen und man kann sie One Hit töten 

 

So wie die Waldschraten die kann man auch ganz locker mit Igni töten eigentlich fast alle Gegner beim Hauptgame außer halt die Boss Gegner von der Wilden Jagd 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich gebe mir wirklich aller größte Mühe, um auf deine schrägen Posts nicht weiter einzugehen, aber du schaffst es immer wieder, dass ich nicht anders kann. Entweder kapierst du es nicht oder du willst es einfach nicht kapieren. Noch mal zum Mitschreiben: Pinki hat ihre erste Runde mit allen DLCs normal durchgezockt und hat anschließend NG+ auf Todesmarsch gestartet. Der Grund dafür war, dass ihr nur noch die Trophy für Todesmarsch fehlt. Was fragst du sie denn ständig, warum sie nicht auf den unteren Schwierigkeitsgraden spielt, wenn es ihr zu schwer ist? Das hat sie doch längst hinter sich. Und hast du schon mal NG+ auf Todesmarsch gegen Stufe Ü50-Gegner oder fast Stufe 100-Gegner gezockt? Wenn nicht (wovon ich ausgehe), woher weißt du, wie easy locker flockig das ist?

Was du in meinem Fall wohl nicht kapiert hast oder nicht kapieren willst, ist, dass ich zwar gleich meine erste Runde auf Todesmarsch angefangen habe, nur halt immer noch keine Fähigkeiten freigeschaltet habe. Ich hab außer drei Punkte in Täuschung nirgendwo einen Punkt investiert. Es mag zwar sein, dass die erste Runde auf Todesmarsch mit all den super tollen Fähigkeiten super easy ist, das glaube ich dir auch, aber ich zocke immer noch ganz ohne diese super tollen Fähigkeiten. Deswegen ist es für mich auch nicht so super easy locker flockig. Klar mach ich es mir selbst schwer, aber wenn ich es leicht haben wollen würde, hätte ich doch gleich auf "Leicht" angefangen. Wie du schon sagst, der Todesmarsch ist mit all den Fähigkeiten viel zu leicht. Wohlgemerkt die erste Runde. Genau deswegen habe ich auch bis jetzt keine Fähigkeiten freigeschaltet. Ich will nicht durchs Spiel rennen und es am Ende einfach nur durchgespielt haben. Ich will für den Erfolg auch etwas "schwitzen". Und ganz nebenbei das Game genießen.

Ich hoffe, das ist jetzt endlich angekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb Pinki:

zitat @darkcross:
"Und der Gwen Schild ist auch sehr gut, Das Spiel ist eine 2/10 in sachen Schwierigkeitsgrad wenn überhaupt ... Allein die Fähigkeit Gourment damit hat man das Spiel zerstört zum glück ist die erst nach den Blood and Wine Dlc gekommen  Dann währe die Platin keine Sehr Selten"

Da haste natürlich voll Recht, der Todesmarsch ist wirklich ein Witz, viel zu einfach. Die Platin kommt letztendlich von ganz alleine, man muss sich null anstrengen. Alles total overpowered. Ich hab dann alle Rüstungen und Waffen verkauft und nur noch mit Fäusten gekämpft, war aber trotzdem immer noch viel zu easy. Darum hab ich das Spiel dann aufgehört, weil ich da einfach unterfordert war. Ich würde dem Game eine 1/10 geben, wenn überhaupt.
 

Ich lach mich gerade schlapp. Geralt die ganze Zeit nur noch in seiner schicken Baumwollunterhose unterwegs :rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 5 Stunden schrieb Savyna:

Ich lach mich gerade schlapp. Geralt die ganze Zeit nur noch in seiner schicken Baumwollunterhose unterwegs :rofl:

Warum nicht ? Ist gibt Leute die Spiele Dark Souls 3 ohne Rüstung und mit einer Spitzhacke und sind Level 1 also warum sollte das nicht gehen ? 

 

Wie gesagt das Spiel ist sehr einfach ich weiß nicht was @Pinki hier hat... Ein Dark Souls Neues Spiel Plus war schlimmer als das. Pinki dann zock mal Dark Souls 3 wenn du das schwer findest ich hab keine Probleme gehabt weil ich solche Spiele schon seid Ewigkeiten Spiele und gern habe 

 

Der Namenlose König ist viel schlimmer als Eredin oder die anderen Boss Gegner von The Witcher 3 also für mich war das eine 2 tut mir leid das Spiel war gegen Dark Souls ein Witz 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 53 Minuten schrieb darkcroos:

Warum nicht ? Ist gibt Leute die Spiele Dark Souls 3 ohne Rüstung und mit einer Spitzhacke und sind Level 1 also warum sollte das nicht gehen ?

Wo hat sie denn gesagt, dass das nicht gehen soll?

 

vor 53 Minuten schrieb darkcroos:

....ich weiß nicht was @Pinki hier hat...

Du hast ja auch immer noch nicht verstanden, was ich dir oben erklärt hab. Und wirst es auch nie verstehen, weil du immer und immer wieder nur von DEINER Situation ausgehst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Stunden schrieb darkcroos:

Warum nicht ? Ist gibt Leute die Spiele Dark Souls 3 ohne Rüstung und mit einer Spitzhacke und sind Level 1 also warum sollte das nicht gehen ? 

 

Wie gesagt das Spiel ist sehr einfach ich weiß nicht was @Pinki hier hat... Ein Dark Souls Neues Spiel Plus war schlimmer als das. Pinki dann zock mal Dark Souls 3 wenn du das schwer findest ich hab keine Probleme gehabt weil ich solche Spiele schon seid Ewigkeiten Spiele und gern habe 

 

Der Namenlose König ist viel schlimmer als Eredin oder die anderen Boss Gegner von The Witcher 3 also für mich war das eine 2 tut mir leid das Spiel war gegen Dark Souls ein Witz 

Schwierigkeit in einem Spiel ist doch immer sehr subjektiv, warum versuchst du die ganze Zeit alle davon zu überzeugen wie einfach das Spiel doch ist und das ja nur jeder so machen muss wie du? Wenn es für dich einfach ist, dann ist das gut so aber das muss noch lange nicht für andere gelten. Nicht jeder hat vorher Dark Souls, Demon Souls, Bloodborne und wie sie nicht alle heißen exzessiv gespielt und ist trainiert. Ich wette bei einem Super Meat Boy würdest du nicht mal die ersten Lichtwelten schaffen und dabei fängt der richtige Spaß erst mit den Dunkelwelten an! So what? Ich mach das mit links würde mir aber im Traum nicht herausnehmen über andere Leute zu urteilen. Es will auch nicht jeder so skillen, wie du es getan hast. Dann hätten die Entwickler den Rest auch einfach weg lassen können, Spielstile sind aber nun mal unterschiedlich und das ist auch gut so. Ich hätte im leben keine Bärenrüstung angefasst, die sieht einfach nur furchtbar aus und ich will meine 200 h Spielzeit mit einem gutaussehenden Geralt verbringen. Na und? Ich hab auch kein Gebrauch von einem damals noch Overpowered Igni gemacht, weil ich sowas langweilig finde, na und?

Also lass Pinkie ihren TM auf NG+ doch bitte schwierig finden, mal ganz davon ab, dass du deinen ersten Run eh nicht mit ihrem NG+ vergleichen kannst. Und lass Romeo ohne Skillung rumlaufen und lass ihn sich heilen lassen, so wie er es möchte, wenn er doch will. Du hast bereits mehrmals gesagt bzw. darauf gepocht, wie du es machen würdest. Es reicht auch einmal. Wie es der Spieler dann angeht ist ihm vorbehalten und da muss man dann auch nicht drüber diskutieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tärrääää......auch ein blindes Huhn kann durchaus Mal eine Platin schaffen :biggrin5:

Mei oh mei oh mei, ich bin echt froh, dass dieses Drama (und das war es phasenweise wirklich) nun Gott sei Dank ein Ende hat.

Ich wollte TW3 schon aufgeben, aber eigentlich mehr wegen der Bugs und haufenweise anderer Fehler, auch wegen der sehr seltsamen Steuerung, an diese komischen Bewegungen von Geralt hab ich mich nie gewöhnt. (ich glaube man nennt das "Kinaesthesie", bin mir aber nicht sicher).

Das Spiel hat absolut tolle Eigenschaften, allen voran die Grafik (hier muss ich ganz klar die Stadt "Beauclair" erwähnen, für mich das absolute Highlight des ganzen Spiels), die lebhafte und toll detaillierte Welt, sehr gutes Leveldesign und teils witzige Dialoge. Leider gabs (zumindest für mich) auch jede Menge Kritikpunkte, die ich aber jetzt nicht aufzählen will. (würde eh zulange dauern). 

Gekämpft habe ich ab "Caranthir" mit dem Silberschwert "Aerondith", das fand ich genial. (vor allem wenn man beim Runenschmied noch drei Runen-Slots einbauen lässt, dann geht das Ding richtig heftig ab). Rüstung: Abwechselnd mit Bären-Set und Greifen-Set, sind beide super. Die Ritterturnier-Rüstung lvl 100 war auch super (ohne die hätte ich im Finale bei Hearts of Stone alt ausgesehn).

Erreichtes Level: 100 (danach geht nix mehr mit leveln).

Fazit: Schön wars, schwer wars, nervig wars auch oft. :S

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Pinki:

Tärrääää......auch ein blindes Huhn kann durchaus Mal eine Platin schaffen :biggrin5:

Mei oh mei oh mei, ich bin echt froh, dass dieses Drama (und das war es phasenweise wirklich) nun Gott sei Dank ein Ende hat.

Ich wollte TW3 schon aufgeben, aber eigentlich mehr wegen der Bugs und haufenweise anderer Fehler, auch wegen der sehr seltsamen Steuerung, an diese komischen Bewegungen von Geralt hab ich mich nie gewöhnt. (ich glaube man nennt das "Kinaesthesie", bin mir aber nicht sicher).

Das Spiel hat absolut tolle Eigenschaften, allen voran die Grafik (hier muss ich ganz klar die Stadt "Beauclair" erwähnen, für mich das absolute Highlight des ganzen Spiels), die lebhafte und toll detaillierte Welt, sehr gutes Leveldesign und teils witzige Dialoge. Leider gabs (zumindest für mich) auch jede Menge Kritikpunkte, die ich aber jetzt nicht aufzählen will. (würde eh zulange dauern). 

Gekämpft habe ich ab "Caranthir" mit dem Silberschwert "Aerondith", das fand ich genial. (vor allem wenn man beim Runenschmied noch drei Runen-Slots einbauen lässt, dann geht das Ding richtig heftig ab). Rüstung: Abwechselnd mit Bären-Set und Greifen-Set, sind beide super. Die Ritterturnier-Rüstung lvl 100 war auch super (ohne die hätte ich im Finale bei Hearts of Stone alt ausgesehn).

Erreichtes Level: 100 (danach geht nix mehr mit leveln).

Fazit: Schön wars, schwer wars, nervig wars auch oft. :S

Herzlichen Glückwunsch,Hurra.Habe da auch Platin.Allerdings schon etwas länger her.Weiss nur das mich damals diese Bugs nervten z.B.bekam man die Truhen nicht auf usw.Deswegen konnten viele auch ihre Rüstungsbaupläne nicht kriegen usw.Muss sagen das dieses Game trotzdem sehr toll war bzw.ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@Shane79  Danke :smug:

 

Ja, toll war das Game schon, ohne Frage. Allerdings gabs bei mir schon ein paar Situationen wo ich mir dachte "mann ey, was für ein bodenloser Sondermüll". Das liegt halt auch daran, dass die einen kaum oder gar keine Bugs haben, und andere haben halt das Pech, dass sie sehr viele haben. An was das liegt weiß ich auch nicht. Bei mir ging zb "Igni" ewig lange nicht, das machte null Schaden, also richtig null, das nervt dann schon extrem. Das Inventar fand ich auch unterirdisch schlecht, am PC (ich hatte TW3 schon am PC ein wenig gespielt) war das Inventar wesentlich besser. Kämpfe in engen, niedrigen Räumen waren zum Teil auch sehr schlimm. Leitern und Wendeltreppen (vor allem in Leuchttürmen) waren auch übel. Das lag vor allem daran, weil der ganze Bewegungsapparat von Geralt schon sehr komisch ist. Kommt man zb ganz leicht an den linken Stick, dann fetzt der Geralt schon los wie eine Rakete, bei ganz engen Pfaden oder Wendeltreppen kann man da ganz schnell in die Schlucht stürzen :yikes:

Ich könnte da noch so einiges aufzählen, muss aber nicht sein. Und 2 Runs direkt nacheinander zu spielen, ist bei so einem riesigen Spiel einfach zuviel, vor allem bei der GOTY. Den Fehler mach ich nicht nochmal. Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube ich habe so ca. 500-600 Quests gemacht, da ist man dann zwangsläufig froh wenn das Game vorbei ist.

 

Edit: Ich möchte noch erwähnen, dass es mein erstes Witcher war. Und ganz ehrlich, so richtig "eingetaucht" bin ich nicht, das war bei Skyrim oder Dragon Age etwas anders. Auch wenns andere nicht gerne hören, ein World of Warcraft ist immer noch am besten:cheer:

 

Bearbeitet von Pinki
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Stunden schrieb Pinki:

@Shane79  Danke :smug:

 

Ja, toll war das Game schon, ohne Frage. Allerdings gabs bei mir schon ein paar Situationen wo ich mir dachte "mann ey, was für ein bodenloser Sondermüll". Das liegt halt auch daran, dass die einen kaum oder gar keine Bugs haben, und andere haben halt das Pech, dass sie sehr viele haben. An was das liegt weiß ich auch nicht. Bei mir ging zb "Igni" ewig lange nicht, das machte null Schaden, also richtig null, das nervt dann schon extrem. Das Inventar fand ich auch unterirdisch schlecht, am PC (ich hatte TW3 schon am PC ein wenig gespielt) war das Inventar wesentlich besser. Kämpfe in engen, niedrigen Räumen waren zum Teil auch sehr schlimm. Leitern und Wendeltreppen (vor allem in Leuchttürmen) waren auch übel. Das lag vor allem daran, weil der ganze Bewegungsapparat von Geralt schon sehr komisch ist. Kommt man zb ganz leicht an den linken Stick, dann fetzt der Geralt schon los wie eine Rakete, bei ganz engen Pfaden oder Wendeltreppen kann man da ganz schnell in die Schlucht stürzen :yikes:

Ich könnte da noch so einiges aufzählen, muss aber nicht sein. Und 2 Runs direkt nacheinander zu spielen, ist bei so einem riesigen Spiel einfach zuviel, vor allem bei der GOTY. Den Fehler mach ich nicht nochmal. Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube ich habe so ca. 500-600 Quests gemacht, da ist man dann zwangsläufig froh wenn das Game vorbei ist.

 

Edit: Ich möchte noch erwähnen, dass es mein erstes Witcher war. Und ganz ehrlich, so richtig "eingetaucht" bin ich nicht, das war bei Skyrim oder Dragon Age etwas anders. Auch wenns andere nicht gerne hören, ein World of Warcraft ist immer noch am besten:cheer:

 

Dir gehts wie mir.Ich habe damals auch mal Witcher 1 angespielt.Den zweiten Teil habe ich nie gespielt.Das ist allerdings bei vielen Spielreihen so.Dark Souls z.B.da habe ich mit dem zweiten Teil begonnen.

World of Warcraft habe ich nie begonnen.Der Grund ist das ich befürchtet habe das ich da dann nicht mehr aus dem Haus komme.Habe genug Kumpels und Arbeitskollegen die irgendwann verschwunden waren nachdem sie angefangen das Game zu zocken*g*.Gut du sprichst Skyrim an da ist glaub ich jeder in der Spielwelt versunken.Dragon Age ging mir ehrlich gesagt irgendwann auf die Nerven.Das hat mir einfach irgendwann nicht mehr gefallen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo, WoW hab ich auch aus dem selben Grund nie angefangen. Aber auch, weil ich so "endlose" Games nicht mag. Ich kann ein Skyrim, Fallout 4 oder wie jetzt Witcher 3 1000 Stunden lang zocken, hab kein Problem damit. Aber da hab ich auch stets ein Ende vor Augen. Egal, wie man es in die Länge zieht, irgendwann ist es vorbei. Bei diesen Online-Games wie WoW oder Silkroad (hat ein Kumpel von mir gezockt) scheint mir, dass gar kein Ende existiert. Allein der Gedanke macht mich da schon irre.

 

Spielereihen kann ich unmöglich mittendrin anfangen. Deswegen hab ich auch nicht mit Witcher 3 angefangen, obwohl ich es hätte können. Zum Glück bekam ich doch noch die Gelegenheit, Witcher 2 zu zocken. Teil 1 hatte ich ja schon vor Jahren auf dem PC gezockt. Jetzt bin ich endlich am dritten und mit Abstand besten Teil der Reihe dran. :drool5:

Nachdem ich mit der Hauptstory durch bin, bin ich jetzt intensiv am ersten DLC dran. Gefällt mir auch ganz gut. Vor allem vorhin auf der Hochzeitsfeier hatte ich richtig Spaß. :biggrin: In Toussaint war ich gestern auch schon für ne ganz kurze Weile. Alter Schwede, was für eine traumhafte Gegend. Da freu ich mich jetzt umso mehr drauf. :drool5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 12.2.2017 um 02:06 schrieb Pinki:

@Shane79  Danke :smug:

 

Ja, toll war das Game schon, ohne Frage. Allerdings gabs bei mir schon ein paar Situationen wo ich mir dachte "mann ey, was für ein bodenloser Sondermüll". Das liegt halt auch daran, dass die einen kaum oder gar keine Bugs haben, und andere haben halt das Pech, dass sie sehr viele haben. An was das liegt weiß ich auch nicht. Bei mir ging zb "Igni" ewig lange nicht, das machte null Schaden, also richtig null, das nervt dann schon extrem. Das Inventar fand ich auch unterirdisch schlecht, am PC (ich hatte TW3 schon am PC ein wenig gespielt) war das Inventar wesentlich besser. Kämpfe in engen, niedrigen Räumen waren zum Teil auch sehr schlimm. Leitern und Wendeltreppen (vor allem in Leuchttürmen) waren auch übel. Das lag vor allem daran, weil der ganze Bewegungsapparat von Geralt schon sehr komisch ist. Kommt man zb ganz leicht an den linken Stick, dann fetzt der Geralt schon los wie eine Rakete, bei ganz engen Pfaden oder Wendeltreppen kann man da ganz schnell in die Schlucht stürzen :yikes:

Ich könnte da noch so einiges aufzählen, muss aber nicht sein. Und 2 Runs direkt nacheinander zu spielen, ist bei so einem riesigen Spiel einfach zuviel, vor allem bei der GOTY. Den Fehler mach ich nicht nochmal. Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube ich habe so ca. 500-600 Quests gemacht, da ist man dann zwangsläufig froh wenn das Game vorbei ist.

 

Edit: Ich möchte noch erwähnen, dass es mein erstes Witcher war. Und ganz ehrlich, so richtig "eingetaucht" bin ich nicht, das war bei Skyrim oder Dragon Age etwas anders. Auch wenns andere nicht gerne hören, ein World of Warcraft ist immer noch am besten:cheer:

 

Skyrim ernsthaft ? Ich finde ja The Witcher 3 deutlich besser als die 5 Stunden Story von Skyrim.  Aber Final Fantasy 15 war besser allein der Soundtrack 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Darkcroos, wegen einem Zweizeiler hättest jetzt nicht meinen ganzen "Roman" zitieren müssen ;)
Und ja, ich fand Skyrim besser, Dragon Age auch, vor allem DA: Origins.
Bei Final Fantasy kann ich nicht mitlabern, hab ich nie gespielt, die sehn alle so "süß"nach Anime aus, da denk ich dann immer an Tokio Hotel ;) Und Anime ist absolut nicht meine Welt.........für mich ein gruseliger Hype den ich nicht nachvollziehn kann, ist aber (und das ist nunmal das Wichtigste) alles eine Frage des Geschmacks und der Meinungsfreiheit.
Dark Souls hab ich auch nie gespielt. Ich hab eh schon viel zuviel Dungeons, Raids, RPGs, MMOs hinter mir, man muss es ja nicht übertreiben ;)
An der Konsole kommen mir die RPGs eh schlechter vor als am PC, kann aber auch Einbildung sein, kA.

Aber wir sind ja hier im TW3 Fred, also hör ich mal lieber wieder auf mit offtopic-blabla.
So toll wie es einerseits war, so "schrecklich" war es andererseits leider auch, und das wirklich nicht nur wegen meinem "Platin- und Todesmarsch-Drama" :(
Was mich am meisten nervte war:
1. Diese unglaubliche Maßlosigkeit. Millionen Truhen, Millionen Monster, Millionen Pflanzen.....überall. Sammelsachen bis der Arzt kommt.......echt grausam übertrieben.
Geht man in ein Gebäude und aktiviert man den Hexersinn, dann glitzert und funkelt es überall schön golden, da glitzerts mehr als am Weihnachtsbaum. Anfangs mags ja super sein wenn man alle 2 Meter mit Sammelsachen und Loot zugeschüttet wird, aber irgendwann nervts nur noch, erschwerend kommt noch ein Inventar dazu, das einfach nur schlecht ist.
2. Die Wolfsrudel. "Uuuuuuhhh Uuuuhhhhhh Uhhhhhhhh"....dieses Geheule war der Wahnsinn, haha. Ne ehrlich, hinter jedem 2. Baum ein Rudel, bei etlichen Sidequests warn die Viecher auch immer irgendwie dabei........furchtbar.
Man konnte also praktisch alle 20 Minuten zum Händler fetzen, weil das Inventar ratz fatz voll war, Geldprobleme hatte ich schon nach Level 2 keine mehr, und sowas nenn ich halt dann "maßlos".
Eine gute Truhe mit einem tollen Inhalt soll in einem RPG etwas Besonderes und Seltenes sein, bei TW3 eben nicht, da kriegste im Überfluss beste Relikt-Sachen. Zeitweise hatte ich über 600'000 Kronen, und da waren sogar noch locker 50 teure Relikt-Waffen und Rüssis in der Lagertruhe.
Über Bugs und diverse "lustige Todesfälle" rede ich lieber nicht, da gabs genügend. Von der Treppe gefallen.....tot, von einem kleinen Mäuerchen gehüpft....tot, von der Leiter geplumst....tot. Prima ;)
TW3 ist ein tolles Spiel, ohne Zweifel. Meiner Meinung nach allerdings gnadenlos überbewertet.
Das Beste an TW3 war für mich ganz klar Blood & Wine, Toussaint ist eine fantastisch schöne Region und "Beauclair" ist einfach nur traumhaft, die Story und Sidequests fand ich auch mehr als gelungen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 15.2.2017 um 11:23 schrieb tw0lee:

Zu dem Preis machst du sogar alles richtig! :thumbsup:

 

Viel Spaß und frag uns Löcher in den Bauch.

Hätte irgendwie auch bock auf Doppel Platin auch wenn ich schon wieder diesen Blöden Wolfsrüstung Bug hätte aber ist ein Super Game. Nur man müsste wieder von vorne anfangen alle Gwint Karten Sammeln usw aber eigentlich ist The Witcher 3 ja eher eine Easy Platin nur zeitaufwendig 

Am 14.2.2017 um 06:58 schrieb mroemer:

Du beschwerst dich über Bugs in TW3, aber bei Skyrim lief alles einwandfrei bei dir?

 

Ich habe es irgendwann mit Skyrim aufgegeben, weil mich die zahlreichen Bugs nur noch nervten, bei TW3 konnte ich eher damit leben.

 

 

Bis auf paar Witzige Bugs und den Blöden Wolfsschulen Rüstung Bug den man immer noch nicht behoben seid über 1 Jahr ! War das Spiel Bug Level ok nidriger als ein Fallout 4 alles passt das schon 

 

Pro Tipp immer ein Save machen bei jeden Pferderennen die sind extrem buggy ... Bei den Letzten Rennen von Novigrad habe ich genug beweisbilder zum glück hab ich ein Save gehabt sonst währe die Platin verpassbar gewesen ..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...