Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

98 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 5.23


Recommended Posts

Eine 5. Insgesamt eigentlich leicht. Die meisten Probleme auf NG++ beim Wächter und beim Endboss. Bis ich den Friedensstifter hatte und die Makelos Gluecksrune rein getan habe und ein Schaden von 535 hatte. Dazu Rueatung gewechselt auf Herscher und ueberalle Makelose Glueckarune rein getan. Dazu den Phasenwechsel aktiviert und siehe da. gleich im 2ten Try gelegt in ca. 1 Minute. Hatte dazu noch das Schmuckstueck Verraeter. Ca. 6k Schaden mit Phasenwechsel. Nach 1 Schlag war die Haelfte des Lebensanzeige weg. Macht es so und es ist mega easy. Haette ich den Friedenstifter schon vorher, dann waere NG++ mega leicht.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe mit einer 5 gewertet.

Wenn man sich das Spiel gut einstellt, den entsprechenden Charakter wählt, den einem liegt, sich mit den zaubern einstimmt, ist es gut machbar.

Ich sage nur Phasenwechsler.Der hat mir immer gut geholfen.

Spiel, Rüstung und Waffen waren gut animiert.

Der Ton und die Gespräche waren scheisse.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

5

Einfach weil das NG++ so unbelanced ist!

Habe ebenfalls mir den Friedensstifter im NG+ gepackt und damit mich quasi durchs NG++ geprügelt, beim Endboss dann mit 8300 Dmg durchspaziert.

Die Trophäen an sich sind dann schon nicht so problematisch, man hätte auch einfach immer einen neuen Charakter nehmen können anstatt bis zum NG++ durchzuziehen, aber was solls.

Was zudem lästig ist, ist das einige Trophäen dann doch verbuggt sein können...bei mir war das die Trophäe "Mein Arsenal", da musste ich dann mehr als 12 Waffen sammeln bis sie kam. Hat aber dennoch alles geklappt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich gebe dem Spiel eine 4. Tat mich nur am Anfang schwer, weil ich mit dem Kampfsystem nicht zurecht gekommen bin. Die Bosse waren nach dem 1. Mal nur noch Kanonenfutter. Was besonders genervt hat ggn. Ende des Games wo du für bestimmte Waffen Attribute gebraucht hast und leveln wollte, die Abstürze.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich vergebe dem Spiel auch eine 4.

Gerade als Souls Veteran ist dieses Spiel nicht sonderlich zu empfehlen, da es absolut keine Herausforderung von einem abverlangt.

Auch ist das Spiel an sich nur gut mit der Tendenz zu befriedigend, da es sehr un motivierend rüberkommt, keine Gegner Vielfalt vorhanden ist und das Boss Design sehr monoton und langweilig ist.

Die Welt wirkt leer und sehr klein und bietet so gut wie keine Abwechslung. Am schlimmsten ist die Tatsache, dass das Spiel mit sehr vielen Fehlern daher kommt, die sich hauptsächlich in der Technik und Gameplay wiederspiegeln.

Während meines Spiels hatte ich leider auch einige Trophäen Bugs, wie mit einer Ending Trophäe und "Mein Arsenal".

Nach den verlangten 12 Speziallwaffen erhielt ich die Trophäe nicht. Erst nach meiner 18. Waffe dieser Art machte es Bling.

Dem Spiel selber gebe ich eine 5/10 Punkten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe mit einer 6 gewertet.

wenn man weiß, wie man alles angehen muss, dann ist das spiel leicht, aber mir fehlte dieses wissen. habe mich im ersten run langsam vorgetastet und versucht, meine ganze erfahrung in ausdauer, glaube und gesundheit zu stecken, leider habe ich die stärke völlig vernachlässigt. im ersten run ist das nicht so tragisch, aber den endboss auf NG+ war dieser fehler fatal. bei den bossen im ersten run habe ich mir lediglich beim dritten boss (anbeter) schwer getan, ich konnte mir seine moves lange nicht merken. alle anderen bosse waren innerhalb von 5 versuchen oder weniger erledigt.

ich habe fast alle trophäenrelevanten sachen im ersten run gemacht, lediglich das waffenarsenal, die 15 geheimen räume, die rüstungssets (und noch irgendetwas, das ich vergessen habe) im NG+ gemacht. wenn man zeit sparen will, sollte man wirklich alles im ersten run machen und im zweiten und dritten run durch die menge laufen, schauen, dass man sein stärkelevel auf mindestens 22 (besser 28) bringt und dadurch die waffen kodex oder letzter wille mit einer glücksrune ausstattet und somit kann man den letzten boss easy erledigen. im NG+ sollte man dann auf stärke 34 kommen um den friedensstifer verwenden zu können. dieser enorm relevante punkt fehlt mir leider im leitfaden und hätte sicherlich seinen platz darin verdient!!

von der reihenfolge der klasse habe ich zuerst den schurken genommen, dann den kleriker und dann den krieger. ich habe in jedem run immer die magie des schurken hergenommen (stich und phasenwechsel).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Eine 4 von mir, weil 

- das träge Gameplay hat Kämpfe am Anfang ziemlich erschwert

- für einige Sammeltrophys habe ich Guides gebraucht, wobei ich aber schon fast alles selbst gesammelt hatte, es haben jeweils nur 1-2 Sachen pro Trophy gefehlt

- Wächter und Richter im NG++ sind nicht so einfach, wobei ich Richter geglicht habe, was ihn wieder komplett vereinfacht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

4

 

hatte im ng++ beim wächter und beim richter probleme, da hat sich das game zum ersten mal wie dark souls angefühlt ;) ansonsten ist alles gut machbar, und da ng++ für die platin nicht zwingend notwendig ist, ist die 4 das absolute maximum meiner meinung nach.

das game ist um einiges leichter als die soulsborne spiele, und große herausforderungen abseits des ng++ (der im großen und ganzen auch machbar ist) gibt es nicht.

dennoch ist lotf kein leichtes game, man muss schon ein bisschen geduld und skill mitbringen. aber wenn man soulsborne gespielt hat, hat man natürlich einen großen vorteil.

 

schade dass der nachfolger gecancelt wurde, die idee eines casual souls wurde hier ganz gut umgesetzt und hat mir wider Erwartung sehr viel spaß gemacht :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mit einer 4 gevotet. Es bedarf am Anfang etwas Eingewöhnungszeit für das träge Kampfsystem. Wenn man dann man den Dreh raus hat, geht es leicht von der Hand. Wenn man die Souls-Reihe gespielt hat, dann hat man mit ist diesem Game keine große Schwierigkeiten. Es fällt deutlich leichter aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also so wie ich es gespielt habe gebe ich eine 4. Bosse und Gegner auf NG+ sind teilweise schon anspruchsvoll. Ich denk mal auf NG++ wäre es dann ein 5-6 da die Kämpfe dann länger dauern und man ja keinerlei besseren Waffen oder Ausrüstung bekommt. Mir war NG+ schon zu zäh und daher hab ich die letzte Klasse mit einem neuen Char. angefangen. 

Wer Probleme am Anfang hatte (wie ich) spielt am Besten den Krieger. Empfand ich am einfachsten. Fazit: Kein Dark Soulss aber durchaus spassig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sobald man die Trägheit von LotF verinnerlicht hat und das ganze Sammeln abgeschlossen hat, geht es recht gut dahin. Der Richter ist etwas ätzend, aber im Notfall glitcht man ihn halt. Mit dem Peacemaker ist NG+ auch keine allzugroße Herausforderung und beim dritten Durchgang bin ich nur noch durchgerannt.

 

Eine 4.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...