Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

352 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 4.11


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Bewertung für die PS4 USK Fassung:

Ich gebe den Spiel eine klare 3.

Warum?

Man kann (momentan) diese Fassung auf leicht durchzocken, letztes Level nochmal anwählen und am Ende des Endbosses auf extrem umstellen und bekommt die restlichen Schwierigkeitstrophäen. Die Sammelsachen die man vergessen sind mit dem super Videoguide der hier gepostet wurde auch kein Problem.

Die Perks sind auf leicht ebenfalls sehr schnell machbar.

(Ohne den Schwierigkeitsgradtrick würde ich glaub ne 8 oder 9 geben, ich hab Call of Duty World at War und Duke Nukem Forever auf der 360 auf 1000GS und die Spiele waren erheblich leichter als Wolfenstein auf Über meiner Meinung nach)

Die 3 darum, da man schon dem Spaß her auf normal spielen sollte und es doch ein paar Stellen gibt wo man ein paar Versuche braucht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich gebe dem Spiel eine 7. Zwar habe ich auch das letzte Level nur auf Extrem gezockt, will aber trotzdem ehrlich sein. Das Spiel in einem kompletten Run auf Extrem ist definitiv kein Spaziergang dafür kann man zu wenig einstecken und die Gegner feuern aus allen Rohren.

Mit einer guten taktik aber machbar bis auf manch knackige Stelle. Fand z.B. Totenkopf auf Extrem ziemlich leicht nachdem man mal gerafft hat, wie man ihn ausschaltet um zu den Abwehrgeschützen zu kommen. Im Keller weiß ich nicht obs ein Bug war, aber er hat mich eigentlich gar nicht angegriffen bei meinem Raketendauerfeuer.

Fand den Weg zu Totenkopf da schlimmer und das aufs ganze Spiel bezogen = 7/10

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine 2. Das Spiel ist echt super easy, vorallem da man nur das letzte Kapitel auf Extrem spielen musste. Und auch das ist nicht schwer, die tragbaren Geschütze und das L.K.W. machen es schon zu einem Spaziergang. Für Totenkopf hab ich allerdings zwei Anläufe gebraucht, beim ersten Mal bin ich dauernd in das Feuer gerannt. :facepalm:

Alles in allem eine sehr leichte und schnelle Shooterplatin, die eigentlich jeder schaffen kann. Dazu noch ein super geiles Spiel. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Eine 3 mit Tendenz zur 2.

(natürlich nur, weil man nicht das ganze Spiel auf extrem spielen muss, dann sähe es doch etwas anders aus)

Gibt nichts schwieriges, Totenkopf ist auf extrem auch locker in 45 Sekunden down. Einzig manche Sammelitems nerven (YouTube Guide ist da manchmal von Nöten) und der Weg im letzten Level zu General Totenkopf ist auf extrem nicht so einfach, er selbst ist mega easy.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...