Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Wolfenstein The New Order


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hey, ich bin im 3ten Level und mir fehlt der Dietrich um die Türen auf zumachen!!! Kann mir da einer Bitte helfen!?

Schlösser knacken kannst du nur, wenn du Wyatt gerettet hast. Bei seiner Zeitlinie kannst du Rüstungsverbesserungen sammeln und die normale Panzerung auf 140 bringen.

Wenn du Fergus rettest, kannst du Kurzschlüsse an elektrischen Türen verursachen und kannst Gesundheitsverbesserungen freischalten.

Beides zusammen geht nicht. Und ist auch nicht unbedingt Pflicht. Nur wenn du große Probleme mit dem Endboss auf Extrem hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schlösser knacken kannst du nur, wenn du Wyatt gerettet hast. Bei seiner Zeitlinie kannst du Rüstungsverbesserungen sammeln und die normale Panzerung auf 140 bringen.

Wenn du Fergus rettest, kannst du Kurzschlüsse an elektrischen Türen verursachen und kannst Gesundheitsverbesserungen freischalten.

Beides zusammen geht nicht. Und ist auch nicht unbedingt Pflicht. Nur wenn du große Probleme mit dem Endboss auf Extrem hast.

Super dank dir für die info!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich tippe mal, weil es jedem egal ist was du in deinen Vier Wänden anschaust, aber was im Laden steht ist ja öffentlich und wird daher dort auch nicht so offenherzig Pfeil geboten. Wer weiß das schon. Ein bessere Erklärung hätte ich nicht parat. Es würde vielleicht auch Eltern abschrecken für ihre Minderjährigen Kinder so etwas zu holen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich tippe mal, weil es jedem egal ist was du in deinen Vier Wänden anschaust, aber was im Laden steht ist ja öffentlich und wird daher dort auch nicht so offenherzig Pfeil geboten. Wer weiß das schon. Ein bessere Erklärung hätte ich nicht parat. Es würde vielleicht auch Eltern abschrecken für ihre Minderjährigen Kinder so etwas zu holen.

Mal ganz abgesehen davon das das Kinder eigentlich net spielen sollten da USK Freigabe ab 18 und so ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Einfach das letzte Level auf Extrem starten und die Trophäen bekommen.

Natürlichen ohne Update - Datei

Das geht auch einwandfrei mit der Updatedatei, ich habe bei der USK und bei der US Version Platin mit der Updatdatei bekommen.

Bearbeitet von mroemer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...