Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Wolfenstein The New Order


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Genau genommen sind es 2 Szenen, aber die Schnitte sind hier eher marginal.

Im Gefängnis fehlen die Leichen bei den Verbrennungsöffen (darauf bezieht sich auch Schnittberichte), auf dem Rückflug vom Mond ist die Tötungssequenz des Piloten zwar nicht anders, aber etwas kürzer.

Bearbeitet von mroemer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber mal ehrlich, zwar hab ich auch die US Version geholt, aber muss man nur des Cuts halber immer gleich so frustriert rangehen? Da ist doch das Leben zu kurz für. Wenn die Zeichen fehlen finde ich das bei einem Wolfenstein schon gravierend, da ich ja Nazis Richtung Hölle schicke, darum geht es ja aber wegen dem bisschen würde ich mir nicht ins Hemd machen.

Selbst bei South Park hab ich mir gesagt: Drauf geschissen. Ösi Version hat gelangt und es war ja mit witzigen Texten retuschiert. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Brandneuer Trailer zum brandneuen Standalone aus der Wolfenstein-Reihe (spielt vor 'The New Order')

Preis: 14,99€

Erscheinungsdatum: 5 Mai. 2015

Standalone HYPE 1.0

[url=https://www.youtube.com/watch?v=fxVEpo_35sA]Wolfenstein: The Old Blood - Brand new gameplay trailer - YouTube[/url]

Bearbeitet von Wryak
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Aber mal ehrlich, zwar hab ich auch die US Version geholt, aber muss man nur des Cuts halber immer gleich so frustriert rangehen? Da ist doch das Leben zu kurz für. Wenn die Zeichen fehlen finde ich das bei einem Wolfenstein schon gravierend, da ich ja Nazis Richtung Hölle schicke, darum geht es ja aber wegen dem bisschen würde ich mir nicht ins Hemd machen.

Selbst bei South Park hab ich mir gesagt: Drauf geschissen. Ösi Version hat gelangt und es war ja mit witzigen Texten retuschiert. :)

Wie gesagt, soll jeder handhaben wie er will. Diesen Blödsinn in Deutschland mit den Videogames unterstütze ich nicht. Mit keinem Cent. Sobald die USK eine Vorgabe macht und nur eine Sekunde oder ein Pixel gekürzt wird, wird importiert und mein Geld geht ins Ausland.

Brandneuer Trailer zum brandneuen Standalone aus der Wolfenstein-Reihe (spielt vor 'The New Order')

Preis: 14,99€

Erscheinungsdatum: 5 Mai. 2015

Standalone HYPE 1.0

Geil! Hätte nicht gedacht, daß da noch was kommt. Freut mich! :drool5:

Vorheriger Post um 17:45

Post hinzugefügt um 17:50

Habe gerade noch gelesen, daß es nur im Store erscheint. Das wird wohl ein Problem für mich. Muss jetzt doch irgendwie schauen, wie ich "bequem" und sicher an eine US-Store-Karte rankomme. Aber da hätte ich evtl. auch schon eine Idee.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe gerade noch gelesen, daß es nur im Store erscheint. Das wird wohl ein Problem für mich. Muss jetzt doch irgendwie schauen, wie ich "bequem" und sicher an eine US-Store-Karte rankomme. Aber da hätte ich evtl. auch schon eine Idee.

Nein, nur die Xbox One Version erscheint nicht als Disk. Da musst du dich verlesen haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Welcher Goldschatz und welcher Spind? Für mich hört sich das eher danach an, daß du in der falschen Timeline bist. Wenn ja, ist das kein Bug.

Edit:

Andererseits, kam die Wahl denn schon im zweiten Level? Ist schon viel zu lange her. :redface:

Die Wahl kommt bereits im ersten Level. Das zweite Level ist doch die Klinik/Nervenheilanstalt. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...