Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Wolfenstein The New Order


Recommended Posts

vor 2 Stunden schrieb Mythkeeper:

Hallo,

 

habe mich jetzt schon hier und per Google dumm und dämmlich gesucht aber keine Lösung gefunden.

 

Folgendes Problem wenn ich Laserkraftwerk im Schneidemodus nutze hat es immer wieder kleine Aussetzer, wodurch ein Gitter zerschneiden unmöglich wird

(naja fast unmöglich nach 10 Minuten schafft man es sogar so).

Hatte gleiches Problem vorher schon 2 mal einmal mit Schneidepistole und einmal mit LKW nach einen Level neustart ging es meist wieder.

Aber diesesmal selbst nach dem 5. mal nicht, verzweifel langsam.

ISt dieses Problem bekannt? gibt es Lösungen?

Blöde Frage, hast du die Patches alle? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

On 21.6.2016 at 11:05 PM, BM42 said:

Geht seit Erscheinen des Spiels. ;)

Gilt das auch für den Download aus dem PSN? Oder macht das für den Trick keinen unterschied ob disc oder digital?

Im PSN gabs das Spiel vor ein paar wochen recht günstig.

Wollte die Tage mal anfangen zu spielen.

Nicht das ich mich dann ärger und nochmal alles auf schwerster Stufe erspielen muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Stunden schrieb h8squad:

Gilt das auch für den Download aus dem PSN? Oder macht das für den Trick keinen unterschied ob disc oder digital?

Im PSN gabs das Spiel vor ein paar wochen recht günstig.

Wollte die Tage mal anfangen zu spielen.

Nicht das ich mich dann ärger und nochmal alles auf schwerster Stufe erspielen muss.

Das macht keinen Unterschied. Ich selbst habe die DE-Version auf Disc, die US-Version digital sowie beide Old Bloods digital auf Platin und überall ging der Trick mit dem neuesten Patch. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

50 minutes ago, BM42 said:

Das macht keinen Unterschied. Ich selbst habe die DE-Version auf Disc, die US-Version digital sowie beide Old Bloods digital auf Platin und überall ging der Trick mit dem neuesten Patch. :)

Danke!

 

Gestern abend einfach mal angefangen. Bin überrascht wie gut das Game ist.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Da es hier als letztes um die Versionen ging, hätte ich mal eine Frage. Ich hatte mir vor einiger Zeit zum günstigen Preis die USK-Version zugelegt. Um jetzt auf der PS4 die Doppelplatin zu ergattern, brauche ich noch welche Version? Die Uncut-Fassung mit der Symbolik oder?

 

Was gilt denn hier als die "internationale" Version? Bestimmt die Cut-Versionen USK und (AT-)PEGI oder?

 

Danke für eure Hilfe. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 42 Minuten schrieb Necrid83:

Da es hier als letztes um die Versionen geht, hätte ich mal eine Frage. Ich hatte mir vor einiger Zeit zum günstigen Preis die USK-Version zugelegt. Um jetzt auf der PS4 die Doppelplatin zu ergattern, brauche ich noch welche Version? Die Uncut-Fassung mit der Symbolik oder?

 

Was gilt denn hier als die "internationale" Version? Bestimmt die Cut-Versionen USK und (AT-)PEGI oder?

 

Danke für eure Hilfe. 

Du brauchst für doppel Platin die Version:

 

https://www.gameware.at/info/space/Wolfenstein%3A+The+New+Order+(EU-Import)?emphasize=P4-WONEE#P4-WONEE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 46 Minuten schrieb Biest221:

Bist du dir sicher? Diie USK-Version hat er doch schon und die EU-Version ist genau gleich, falls ich mich nicht irre.

Nur die US-Version ist anders. Oder ist es bei den Trophäen wieder anders?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 13 Stunden schrieb Romeo:

Bist du dir sicher? Diie USK-Version hat er doch schon und die EU-Version ist genau gleich, falls ich mich nicht irre.

Nur die US-Version ist anders. Oder ist es bei den Trophäen wieder anders?

Man kann natürlich auf Nummer sicher gehen und direkt die US Version kaufen aber ich finde die momentan nur im Bundle mit The Old Blood. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal danke für eure Antworten.

 

Ich bin auch der Meinung dass eben genau diese oben verlinkte (englisch sprachige) EU-Version die benötige ist. Gerade weil es eben explizit dabei steht.

 

Somit ist also die im Leitfaden erwähnte "internationale" Version, die USK- bzw Standard PEGI-Fassung und damit die eine der zwei PS4-Trophäensets?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...