xXdanteXx Geschrieben 24. August 2015 Geschrieben 24. August 2015 fob modus wahrscheinlich mit mikrotransaktionen. leider ist mein englisch nicht sonderlich gut. kann einer mal grob auf deutsch zusammen fassen. https://www.gamespot.com/articles/metal-gear-solid-5s-online-pvp-mode-locked-behind-/1100-6429981/ Zitieren
Easy-08 Geschrieben 24. August 2015 Geschrieben 24. August 2015 (bearbeitet) fob modus wahrscheinlich mit mikrotransaktionen. leider ist mein englisch nicht sonderlich gut. kann einer mal grob auf deutsch zusammen fassen.https://www.gamespot.com/articles/metal-gear-solid-5s-online-pvp-mode-locked-behind-/1100-6429981/ Um hier auf den Artikel einzugehn, hieß es bei den Gamestarnews man kann man nur den Modus spielen wenn man sich für echt Geld Ingamewährung kauft, die man für seine Base benötigt. Es soll aber angeblich noch nicht 100% bestätigt sein. Bearbeitet 24. August 2015 von Easy-08 Zitieren
Tainted Coil Geschrieben 24. August 2015 Geschrieben 24. August 2015 Um hier auf den Artikel einzugehn, hieß es bei den Gamestarnews man kann man nur den Modus spielen wenn man sich für echt Geld Ingamewährung kauft, die man für seine Base benötigt. Es soll aber angeblich noch nicht 100% bestätigt sein. Kann ich mir nicht vorstellen. besonders weil es für den FOB Modus auch eine Trophäe gibt. Sonst könnte man ja nur Platin bekommen, wenn man nochmal extra was bezahlt. Zitieren
Gast Geschrieben 24. August 2015 Geschrieben 24. August 2015 Der Artikel ist nicht ganz korrekt. Diese MB Coins die man für den FOB Modus braucht bekommt man auch wenn man normale Missionen spielt und nicht nur gegen Bezahlung. Das wurde von Ken-ichiro Imaizumi, dem Senior Producer von Konami Entertainment Japan bestätigt. Zitieren
Easy-08 Geschrieben 24. August 2015 Geschrieben 24. August 2015 Der Artikel ist nicht ganz korrekt. Diese MB Coins die man für den FOB Modus braucht bekommt man auch wenn man normale Missionen spielt und nicht nur gegen Bezahlung. Das wurde von Ken-ichiro Imaizumi, dem Senior Producer von Konami Entertainment Japan bestätigt. Ah dann geht es ja Zitieren
xXdanteXx Geschrieben 24. August 2015 Geschrieben 24. August 2015 habe ich auch grad gelesen. wollts grad posten. aber da war wohl wieder jemand schneller aber gut das die mikrotransaktionen optional sind. Zitieren
Kakarott Geschrieben 24. August 2015 Geschrieben 24. August 2015 Kp, ob man darüber schon was weiß, schaue hier nicht oft rein. Weiß jemand ob ich meinen Code (kp, mehr für was genau, denke mal Waffen oder so) von Ground Zeroes (PS3) auf der PS4 einlösen kann? Zitieren
Hellersche Geschrieben 24. August 2015 Geschrieben 24. August 2015 (bearbeitet) MGSV TPP hat einen Metascore von 95. Und das durch 20 kritiken die nur positiv sind keine mixed oder negativ dabei. oO Ich für meinen Teil bin nicht nur auf den Hypetrain aufgesprungen ich hab sogar die Lok gekapert. https://www.metacritic.com/game/playstation-4/metal-gear-solid-v-the-phantom-pain Bearbeitet 24. August 2015 von Hellersche Zitieren
xXdanteXx Geschrieben 24. August 2015 Geschrieben 24. August 2015 dann mach mal vorne nen bischen platz im führerhäuschen Zitieren
Hellersche Geschrieben 24. August 2015 Geschrieben 24. August 2015 dann mach mal vorne nen bischen platz im führerhäuschen Nö hab mir da nen Riesen fernseher und ne ps4 eingebaut und mich verbarikadiert. Zitieren
ItachiSaix Geschrieben 24. August 2015 Geschrieben 24. August 2015 Ich bin sehr gespannt ob Hideo uns eine Abschiedsnachricht hinterlassen hat Das Beste wäre, wenn schon am Anfang sehr subtil "Fuck you Konami" kommen würde. Ich würde das sehr feiern Zitieren
Gast Geschrieben 24. August 2015 Geschrieben 24. August 2015 Ich bin sehr gespannt ob Hideo uns eine Abschiedsnachricht hinterlassen hat Das Beste wäre, wenn schon am Anfang sehr subtil "Fuck you Konami" kommen würde. Ich würde das sehr feiern THIS! :D:D Zitieren
DantoriusD Geschrieben 24. August 2015 Geschrieben 24. August 2015 Nö hab mir da nen Riesen fernseher und ne ps4 eingebaut und mich verbarikadiert. Sei nicht so egoistisch. Wir wollen auch nen Platz im Hype Train haben. Zitieren
barry_burton81 Geschrieben 24. August 2015 Geschrieben 24. August 2015 (bearbeitet) The Witcher 3 play3.de – 9 Gamespot – 10 Game Informer 9.75/10 Gamereactor 9/10 GamesRadar 4/5 Eurogamer – no score IGN – 9.3 Kotaku – Yes GameTrailers – 9.8 Metro – 9 IGN Italy – 9.1 GamesVillage – 8.7 Gram.pl – 8.5 Destructoid – 8 Stevivor 9.5/10 AusGamers 10/10 Impulse Gamer 5/5 The Telegraph 5/5 MMGN 9.5/10 Pocket-Lint 5/5 PlayStation Trophies – 92 / 100 Würde insgesamt sagen, gleichstand. Denke nicht wirklich das MGSV den Witcher schlagen kann. Aber wird bestimmt fast genauso gut:biggrin5: denke mgs 5 wird genauso gut,wobei witcher 3 echt ein klasse spiel ist und mittlerweile sich zu meinem lieblingsspiel gemausert hat.mal abwarten ob big boss dass ab 1. september ändern kann :-) normalerweise muste das "game of the year" zwichen witcher und mgs 5 entschieden werden. witcher macht echt jede menge spaß,aber gegen big boss hat auch gerald keine chance :-) Bearbeitet 24. August 2015 von barry_burton81 Zitieren
FireStorm Geschrieben 24. August 2015 Geschrieben 24. August 2015 na sowas den thread gibt es schon lange. ich dachte die neuen thread zu neuen spielen werden erst einige zeit vor dem release gemacht aber diesen hier gibts ja schon seit 4 jahren. ich hoffe es gibt keine vr missionen mit sniper aufgaben. der mist hat mir schon die platin bei mgs2 verhindert und seitdem auch kein mgs mehr gespielt. Zitieren
barry_burton81 Geschrieben 24. August 2015 Geschrieben 24. August 2015 oh nee vr missionen hab ich schon bei den alten mgs teilen gehasst :-) Zitieren
BoneCrusheR Geschrieben 24. August 2015 Geschrieben 24. August 2015 denke mgs 5 wird genauso gut,wobei witcher 3 echt ein klasse spiel ist und mittlerweile sich zu meinem lieblingsspiel gemausert hat.mal abwarten ob big boss dass ab 1. september ändern kann :-)normalerweise muste das "game of the year" zwichen witcher und mgs 5 entschieden werden. witcher macht echt jede menge spaß,aber gegen big boss hat auch gerald keine chance :-) Das sagst du Witcher ist zu meinem Lieblingsgame geworden, aufjedenfall unter den Top 2 of all time! Einfach nur ne Bombe ist das Spiel. Denke nicht das TPP den Witcher schlagen kann, aber das ist ja egal... hauptsache das Spiel wird gut. Wäre cool wenn man mit Raiden spielen könnte, bei MGS 2 ging das glaube ich auf PSX oder PS2 war das damals kA. War echt cool. Wird es den eig. geben in TPP? Zitieren
Shakyor Geschrieben 24. August 2015 Geschrieben 24. August 2015 Raiden? Der wurde erst im Jahr 1986 geboren...^^ Zitieren
Snake-Eater-GOP Geschrieben 24. August 2015 Geschrieben 24. August 2015 Das sagst du Witcher ist zu meinem Lieblingsgame geworden, aufjedenfall unter den Top 2 of all time! Einfach nur ne Bombe ist das Spiel. Denke nicht das TPP den Witcher schlagen kann, aber das ist ja egal... hauptsache das Spiel wird gut.Wäre cool wenn man mit Raiden spielen könnte, bei MGS 2 ging das glaube ich auf PSX oder PS2 war das damals kA. War echt cool. Wird es den eig. geben in TPP? Nein, da Raiden zu der Zeit entweder ein kleiner Hosenscheisser oder gar nicht erst geboren ist. Solidus ist ja derjenige, der den kleinen Jack the Ripper ausbildet und Solidus ist zur Zeit des Spiels maximal ein Teenager. Zitieren
Leipi Geschrieben 25. August 2015 Geschrieben 25. August 2015 Metascore von 95 ist absolut verdient für dieses Spiel. Ich kann mir gut vorstellen, dass Hideo Kojima ein Easter Egg im Spiel versteckt hat, wo er gegen Konami austeilt. Was ein Schmuckstück! 8-P [url=https://www.youtube.com/watch?v=mOACApi-Qe4]Metal Gear Solid V: The Phantom Pain - Limited Edition PS4 Unboxing - YouTube[/url] Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.